Beiträge von Bernd S
-
-
Wenn Du den anderen Spoiler besorgt hast, kannst Du dann bitte den Preis bekanntgeben? Würde mich auch interessieren.
-
Der kurs war 180 Teuros. Dafür aber im schicken Köfferchen....
-
Ne, da wart ich lieber ab, bis ich doch mal die Schienen krieg.Die sind neben der Klappe mit dem Fahrzeugboden verschraubt.Blöd ist nur, daß ich dann auch die beiden Teppichbelegten Seitenteile brauch.Irgendwann wirds doch mal klappen ?! Noch dazu hab ich die Ösen und den Gurt selbst heftig teuer gekauft.
-
Lohnt sich der Gurt oder tuts die Stange vollkommen?
Mein Problem ist genau andersrum:Ich habe den Gurt und die Ösen, aber keine Schienen im Kofferraumboden. Und einzeln scheint die niemand verkaufen zu wollen ...
-
2 x bespukt und zuletzt wurde der Nebelscheinwerfer eingetreten.Bespukt? War da Hui Buh unterwegs?
Grundsätzlich sollte man, wenn man so einen erwischt, wieder Lynchjustiz ausüben dürfen.
Mir würden da bestimmt auch einige Gemeinheiten einfallen:)
Bei eine:) Nachbarin ist letzte Woche im Italienurlaub das komplette (!) Auto verkratzt worden (bis auf Dach und Tankdeckel) Schaden lt. Gutachter: ca. 8t€!!!
So was habe ich noch nie gesehen...... Schade, leider kein Foto gemacht. -
l. Ist mein erster SUV.
Hallo Silvio,
ich muß Dich leider enttäuschen.......
Du hast jetzt keinen SUV; sondern einen Geländewagen.Ansonsten auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
-
meine Rede.... Späne im Motor sind was ekelhaftes!Und wenn man sich die zum Teil winzigen Ölbohrungen anschaut (<0,2 mm) , ist es eigentlich vorhersehbar, daß niemals alle entfernt werden können.Zumal das angesprochene "Spülen" ja auch nur in einer Richtung funktioniert, die Teile aber nur immer weiter in die Bohrungen gedrückt werden.Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinem neuen "Triebwerk"!
Ach ja; das einfahren nicht vergessen... -
Ts, ts,ts......
Zitat:
Umfrage: Ich habe ein großes SUV angeschafft, weil ich (wichtigster Grund):
Das ist aber doch kein SUV!!!
(haben wir doch beim c4f gelernt...) -
Ich fahre ringsum 3,3...... Bisher keine Probleme mit ungleich abgefahrenen Reifen. (265/45/20)
-
Hallo Volker,
ich habe vollstes Verständnis wegen Deinen Bedenken. Was ist, wenn noch irgendwelche Teile in kleinsten Ölbohrungen festsitzen, die auch durchs Spülen nicht gelöst werden?Wenn die Zylinder schon Riefen wegen verklemmter Teile haben?
Wenn die Ölpumpe am Lagerdeckel schon Riefen hat?
Oder die Pumpenräder "Karies" haben?(gehärtete Räder und gehärtete Späne vertragen sich nicht wirklich)
Kannst Du nicht mir dem Freundlichen reden, ob sie Dir ein Kompessionsdiagramm schreiben können, und evtl. den Öldruck messen?
Und ich würde mir das schriftlich geben lassen daß VW auch für Folgeschäden aufkommen wird.
Gruß,
Bernd -
Na, hoffentlich bleibst Du uns aber - wie versprochen- im Forum weiter erhalten.
-
:(Ich hab da ein Problem mit meinem Lenkrademblem... Fragt mich nicht wie, aber das Teil ist verkratzt.
Da ich nicht unbedingt einen neuen Airbag kaufen möchte, bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Emblem zum Aufkleben. Hat mir einer von Euch eine Adresse oder ähnliches?
-
Hallo Stephan, hatte letztes Jahr auch einen Kratzer in der Felge; hat mir ein Lackierer (ohne den Reifen zu demontieren) für 50€ beilackiert. Spitzenarbeit! Ist absolut nichts mehr zu sehen!
-
Naja, ausgeschlagen darf die Welle nicht wirklich sein. Die macht immerhin weit über 100.000 Umdrehungen. Gelagert ist sie auch "nur" hydrodynamisch, so daß jede Unwucht oder das angebliche ausgeschlagen sein sofort zum Ladertod führt.
Noch dazu müßte dann Dein Dicker vor lauter Rußschwaden nicht mehr erkennbar gewesen sein. (Ich meine jetzt verbrennendes Motoröl) -
Ui! Aber soviel Kilometer hat Dein Dicker doch noch gar nicht?
Hast Du ihn immer brav runterkühlen lassen? -
Was hat es denn bei dem Lader verspult?
Und Warum?
Weiß dein Freundlicher da was genaueres? -
Hallo Bernd,
wo sich doch mein Dicker schon so gefreut hat, sich in deinem Endtopf beim Bergen zu spiegeln
Beim Bergen lassen?? Ich würde Dich dann doch eher Vorwärts rausziehen.... -
Vielleicht klappts jetzt?
-
Ei, wo sind sie denn, die Bilder??