Beiträge von 5-6oder10

Hallo T-Gemeinde
    Ich habe am 8.12.2008 Gerichtsverhandlung wegen Wassereintritt im Kofferraum und benötige noch weiter Zeugen die das gleich e Problem haben.
    3 von euch haben mir schon geschrieben etc......

hi Schneiderthomas,

das ist kein Scherz oder ? Willst wegen einer Gummidichtung vor Gericht ?
    Die Dichtung könnte aber teuer werden .......................
    Hast du denn schon einen Schaden dadurch gehabt ?
    Für so was hätte ich echt keinen Nerv über :confused:.
    Beim mir läufts zwar auch von der Heckklappe in den Kofferraum.
    Aber ist doch Klarwasser. Schei... was drauf.
    Na dann trotzden: "Viel Erfolg":confused:

Ach ich hätt da allerdings Lust VW auf erhöhten Reifenverschleiß zu verklagen. Wenn ich den Grund nicht schon wusste ;-))------ V---10--TDI !!!

Reinhard

(PS. Innovationen kann man fördern ! Immer penetrant hartnäckig bleiben:D)

:DHey wenn schon Manta,

dann will ich aber auch einen Nachfolger für den Ford Capri :Dsehen.

ob die bei Ford so ein Teil auf die Beine bekommen. Sicher wartet der Markt auf so was !!:D

Es lebe die Sirocco-Manta-Capri Klasse.

Gruß und gute Nacht! Reinhard

hy Mike, soll das heißen du sehnst dich deinen V10 zurück.............................?

und ich sags immer wieder...habe sie alle probiert... bei gleicher Fahrweise liegen die Motoren mit Automatik alle sehr nahe beieinandern.
    Natürlich braucht ein V10 beim BRENNEN auf der Bahn mehr als ein R5. Aber ich sprach vom Verbrauch" bei gleicher Fahrweise ".
    Doch beachte 1/4 Gas beim V10 ist in etwa KIK Down beim R5.

:confused: Fazit: ZÜGELN oder ZAHLEN

:D oder bei den Saudis tanken. Für 7 cent pro liter.:D

Gruß Reinhard

Hallo Frank,

da kann geholfen werden.
    das ist ja ganz in der Nähe !

Und wenn ein paar mehr T Fahrer kommen bin ich auch dabei.

Meine Söhne(15+16J.)spielen in einer Nachwuchsband-Live-Band) evtl. könnte ich sie(samt Band) ,wenn gewünscht, mitbringen .
    Natürlich nicht zum sa_ f _ n ,sondern zum Musik machen.
    Ob das terminlich klappt müsste ich noch abklären !

Gruß Reinhard

Der Touareg ist weg, der Rentner-Golf ist da!

Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich mir - nach laaangem Überlegen - aus diversen Gründen einen Golf Plus bestellt. Es ist soweit, ich bin umgestiegen!

Ati

Hallo, na vom Design her ist der G Plus auf jeden Fall besser als der Tiguan . Besonders von HINTEN.

Auf jeden Fall kommst du mit einem Liter Benzin/Super dreimal so weit wie mit deinem T. Und das ist sicher ein ganz DICKER Grund . Oder ?

Deine Entscheidung ist zu respektieren.

Gruß Reinhard

:confused: ............. "Blocken " ! Und ? Was soll das ?
    Hier dürfte sich eigentlich keiner über die Kraftstoffkosten beschweren ........
    wo doch jeder hier weiß das es auch Autos mit Halben Verbrauch auf 100 km gäbe....

Statt Tankstellen zu blocken wäre :bremse: SMART:wut: fahren sicher wirkungsvoller , oder ?

Zum Thema alternative Kraftstoffe ist zu bedenken dass es sich da um verbrennen von Nahrungsmittel handelt.

Schönen Feiertag noch!

R.

Hallo,

hihi, schöner Vergleich.

Mir fehlt nur die Charakterisierung der V10-Fahrer, von den Benzis wollen wir gar nicht reden. Wer traut sich da ran? Naja, ist aber eigentlich auch der falsche Thread.

na der Tread ist ja schon eine Weile her.......

aber die Charakterisierung des V10 wäre.

!FASZINIEREND UNHEIMLICH BESTIALISCH FETT!

übrigens , meine Frau fährt ihn am liebsten.

Spaß macht das Teil, ja , allerdings finde ich die Recourcenverschwendung doch ein wenig zu heftig. Und zwar bei allen T s. Habe alle Diesel/AUT. probegefahren. Die lagen vom Verbrauch alle sehr nahe beieinander. Aber Sparen ist diesbezuglich einfach eine echte :bremse:

Gruß Reinhard ,er jetzt zum Schützenfest geht...........

@ Mathias1975

und hier: http://www.aha-eu-fahrzeuge.de/preislisten/De…Neuwagen-VW.pdf

14% + 2500€ Eroberungsprämie sind drin.

Die gut geschnürten Ausstattungspakete aus Östereich sind noch einen Tacken besser.

Ich habe mich aber trotzdem für einen Jungen gebrauchten V10TDI(Voll) 2.5Jahre alt 15TKM mit 55% auf Liste entschieden. Zustand :" wie Neu ""

wenns ein Neuer sein sollte würd ich einen Reimport nehmen.
    So habe ichs damals mit meinem Sharan gemacht.(hat sogar mein :D besorgt).

Nun es gibt also viele Wege..........hätt schon wieder Lust auf "Handeln".

Viel Glück beim Feilschen ! Und lass dich nicht zu schnell vom :D einseifen. Da ist auch kein "MITLEID" angesagt.

Gruß Reinhard

Hallo,
    ich will ja nicht mosern, habe selber verbesserungswürdige Umfragen laufen.

Klugscheißermodus an:

Um eine übersichtliche Aussage zu erhalten wäre eine Umfrage ohne Geriebeoptionen
    doch sicher sinnvoller.

So heißt es doch "Welchen Motor fahrt Ihr" !
    Das ganze ließe sich natürlich unendlich fortführen, wie z.B.

V6TDI Aut.240PS BlaueFußmatten; Flaschenhalterabdeckeng; AHK; glatte Reifen ,,etc etc....

Vergebt mir !:zwinker:

Klugscheissermodus aus:

LG Reinhard

Heute in München-Schwabing musste ich mich mit meinem popeligen T V8 schon fast schämen. Darf ich mir den Apparillo mal ausleihen? :D

Ciao

Ati

Statt ausleihen:
    Na solltest du mal in meiner Nähe festsitzen könnt ich dich mit einer ordentlichen Kette rausziehen.:) :)

aber im Ernst: Meinen T im Gelände zu zerflexen wäre mir schon ein GRAUS !
    Bei solch einem Vorhaben würde ich auch zum AUSSTEIGER ".

LG Reinhard

Sowas haben wir auch zu Hause - nur etwas kleiner und mit weniger PS;
    Bis dato ist mein Phaeton die Spitzenmotorisierung im Haus :zwinker:

Meine T Motoroisierung wäre wohl eher ein Motor für einen Mähdrescher :D als für einen Traktor! Aber auch bei uns mit Abstand stärkstes "MOTORGERÄT".

LG Reinhard

Hallo zusammen,

meine Schwägerin ist gerade zu Besuch und hat seit kurzem einen Toyota FJ Cruiser. Das Teil ist ein Reimport vom Toyota-Händler für ca. € 47.000,- incl. Gas-Umbau. Sieht recht interessant aus, die hinteren Türen öffen gegenläufig. Allerdings ist der Verbrauch mit 23l sehr heftig :eek: .

Grüße von Stephan :winken:

ja auch für mich war er eine Versuchung Wert. Ich bin den FJ gefahren und habe Ihn mir anbieten lassen. Bei Büsching in Sulingen. 47000 Teuros incl. Gasumbau.
    Ehrlich gesagt das Teil finde ich schon krass, aber für die deutsche Adaption, Import, Zoll. MWST und und und....... ist das Teil mit den vielen Plastik einfach zu teuer !
    Die gehobene Wertigkeit eines T ´s verfehlt er allerdings um Längen.
    Sollte ja auch ein Amischlitten für "Wildwest" sein.

Danach bin Ich dann den T V10TDI gefahren. Ich war sofort " Infiziert "! Und bin es auch noch! Adee´ Fj................

Aber wer Ihn mag ? Irres Design hatter ja. Ein Pondon zum Wrangler und H3 halt!

Schönen Gruß ,Reinhard

Ps. FJ Verbrauch ? Sicher jenseits der 15 liter Marke !