• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Kruemelmonstter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich bin ja nur knapp über der Zeit. :zwinker:

Allen Geburtstagskindern, insbesondere aber der Krümmelmonstter alles Gute zum Geburtstag.

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders FriedrichKeller, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi Leute,:winken:

vielen Dank für die Blumen! Ich weiß es besonders zu schätzen, denn in meinem Alter freut man sich, wenn man jünger gemacht wird, als man ist, auch wenn es nur 2 Monate sind!:D

Trotzdem herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bis bald einmal!

• Hi Leute,:winken:

vielen Dank für die Blumen! Ich weiß es besonders zu schätzen, denn in meinem Alter freut man sich, wenn man jünger gemacht wird, als man ist, auch wenn es nur 2 Monate sind!:D

Trotzdem herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bis bald einmal!

Hallo Arndt,

dann schick mir doch bitte einmal das korrekte Datum per PM, damit ich die Mitgliederliste auf Vordermann bringen kann. :zwinker:

• Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 50 sten.
    Bin gerade erst aus meinem Urlaub (dort nicht online) zurückgekommen und freue mich besonders über die Glückwünsche von euch. Einige treffe ich ja am Wochenende zum 24 Std Rennen und vielleicht wird sich ja die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Gläschen zu trinken.
    Bis dann
    Grüsse Friedrich

• Servus,

[...]Einige treffe ich ja am Wochenende zum 24 Std Rennen und vielleicht wird sich ja die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Gläschen zu trinken.

...ganz bestimmt :D

:trinken

Grüße,

Uli