Beiträge von 6touareg

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wieder lieferbar im Touareg-Freunde Fanshop: Unser beliebter Stammeszeichen-Aufkleber. Bis 7. März 15 % Aktionsrabatt auf alle Artikel!   

    Hallo liebe Touareg-Freunde,
    leider konnte ich heuer nicht bei diesem Event dabei sein, aber die vergangenen 4 Jahre war es immer ein sensationelles Event! Danke an dieser Stelle vor allem an das Orga-Team, allen voran Stephan!
    Tolle Leistung, immer und immer wieder. Die Diskussionen über einen evtl. Standortwechsel haben sich in letzter Zeit gehäuft, es sind doch Teilnehmer, wie auch wir, die schon seit Anfang an dabei waren.
    Natürlich haben wir beim Mohrenwirt immer tolle Wochenenden erlebt, aber dem Training selber wüürde meiner Meinung nach ein Standortwechsel sicher einmal gut tun!? In Saalfelden gibt es technisch natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten als in der Faistenau, da Saalfelden ein ganzjährig betriebenes Fahrsicherheitszentrum ist. Schleuderplatten, Glasseisbeläge, Glatteiskurven, Steigungshang, Aquaplaningbecken, .....
    Außerdem ist in Saalfelden ein sehr gutes Hotel gleich direkt beim Trainingsgelände - es gehört zum Fahrsicherheitszentrum - und es würde natürlich auch bzgl. Mittagessen die Sache wesentlich erleichtern und doch auch hier einen "Qualitätsschub" geben!? :)


    Also ich jedenfalls würde die Idee mit Saalfelden weiterverfolgen und sehr begrüßen!


    Alles Gute euch allen und eine schöne Zeit,
    Christian alias 6touareg!


    PS: vermisse euch schön langsam, da ich heuer nicht dabei sein konnte! :) Das passiert mir nicht mehr! ;)


    wir wären auch dabei! :winken:
    gruss christian

    Hallo Wolfi,
    ich hätte noch einen Interessenten am Winterfahrtraining. Er hat sich erst einen neuen Touareg gekauft und ich habe ihn von den sensationellen "Touareg-Freunden" überzeugt und begeistert.
    Jetzt möchte er natürlich am liebsten gleich beim Winterfahrtraining dabei sein. Ich befürchte allerdings, dass nix mehr geht!? :( Bitte um Widerlegung meiner Befürchtung! :)


    Gruss Christian


    ... wir müssen ackern wie die Wilden, damit wir das Winterfahrtraining wieder irgendwie finanziell überleben, der letzte Abend geht ja bekanntlich immer ziemlich lange! :) Waren echt ein bisschen abwesend in letzter Zeit, sorry! Arbeit ohne Ende!


    schöne Grüße,
    Christian

    ... nach einer langen Nacht, einem kurzen Schlaf, einem kurzen Vormittagsnickerchen und einer anstrengenden Fahrt sind auch wir wieder im schönen Vorarlberg angekommen! :)
    Es war wieder ein tolles Wochenende! Danke allen für die gute Kameradschaft und natürlich vor allem ein großes DANKESCHÖN an Stephan und seine Helfer!


    Machts gut und bis bald,
    Christian

    Hey Michael,
    keine Angst, bei uns schneits schon wieder, Schneeschmelze war gestern! :)
    Es sind ja immerhin noch fast 4 Wochen, da kommt noch einiges! Aber ob es wieder solche 100%-igen Traumbedingungen gibt wie die letzten beiden Jahre?! uiuiuiui das ist viel verlangt, da hat´s nämlich jedesmal auf den Punkt gepasst, weißt eh! :)
    schöne Grüße und freufreu
    Christian

    Hallo blackhawk,
    natürlich möchte auch ich wieder gerne am Winterfahrtraining teilnehmen.
    Kannst mich gleich fix inkl. Hotel eintragen! Werde das Hotel gleich heute buchen!


    Danke und schöne Grüße,
    Christian


    PS: Hab mir schon überlegt, evtl. für 2011 einmal die Anfängergruppe zu wählen, habs mir aber dann doch noch anders überlegt! :) Also bitte Fortgeschritten II:top: