4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Hallo zusammen,

    hier das letzte update :top:

    * Update *

    Jetzt sind wir schon mit 24 verbindlich angemeldeten Touaregs am Start und bilden eine Troß von insgesamt 48 Personen - da geht aber noch 'was

    Viele Grüße :winken:
    Wolfgang



    Grüß Dich Wolfgang,

    habe Dir grade eine pn zukommen lassen - wenn nix dagegen spricht sind wir (meine Frau und meine Wenigkeit) in Österreich dabei :adoration:

    Nachdem WE in WOB konnte ich nicht anders !!!

    lg
    Markus

    P.S.: Ich hatte es Euch ja angedroht: man sieht sich immer zweimal im Leben :frog: (Hoffentlich auch noch öfter - seid ´ne tolle Truppe ! :biggrin:

  • Hallo Markus :winken:

    schön, dass Dir das Jahrestreffen gefallen hat :adoration:
    Du Hast eine Email und eine PN von mir; bitte Daten asap an mich - muß die Liste an den ÖAMTC schicken :guru:

    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo an alle Touareg-Freunde :winken:

    falls noch jemand Interesse an der Teilnahmen am WFT 2012 hat, bitte umgehend Info an mich, damit ich dem ÖAMTC die benötigte Teilnehmer-Liste zukommen lassen kann.

    Vielen Dank und Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Markus :winken:

    schön, dass Dir das Jahrestreffen gefallen hat :adoration:
    Du Hast eine Email und eine PN von mir; bitte Daten asap an mich - muß die Liste an den ÖAMTC schicken :guru:

    Gruß
    Wolfgang



    Hi Wolfgang,

    ist ja irre, Dein Tempo :Applause:

    Daten sind schon via email unterwegs! Kümmre mich noch um Unterkunft - mal sehen, was noch frei ist :zwinker:

    lg
    Markus

  • ...

    - mal sehen, was noch frei ist :zwinker: ....



    Glückch gehabt - gerade für Freitag bis Sonntag ein DZ im Mohrenwirt gebucht :adoration:

    Wäre ja leiber noch ein paar Tage länger geblieben, aber Alex will die Zwerge (6 und 2 1/2) nicht so lagne bei Oma lassen - ok, aber sie kommt mit :zwinker:

    Soll Euch auch mal kennenlernen :biggrin:

    lg
    markus

  • ...so, alle zusammen,

    hier der Endstand der verbindlich angemeldeten Teilnehmer:

    samson (1)
    Becks (2)
    offroader67 (2)
    Rainer S (4)
    Sittingbull (2)
    Darragh (2)
    rgb (2)
    Arndt (2)
    Grella (2)
    Harrybo (2)
    seesen (2)
    Trixi2 (2)
    allroad (2)
    macko (1)
    Ghosti (1)
    6touareg (1)
    Bickel (5)
    Léon (3)
    Dickes Bärchen (2)
    wolfibaun (2)
    LaForge_98 (1)
    Pollibus (2)
    Jetpilot (2)
    Sepp (2)
    Dave (2)
    Zaschka (2)
    Touareg-Bonn (2)
    dochombre (2)

    Zahlen in ( ) = Personen gesamt

    Die Liste geht auch gleich noch an den ÖAMTC raus.

    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo WFT'ler,

    die Teilnehmer-Liste ist an den ÖAMTC raus und ihr werdet in den kommenden 1 - 2 Wochen die Rechnungen für Euren Teilnahme direkt von dort bekommen.
    Aufgrund unserer Teilnehmerzahl und durch eine geringe Preisanpassung des ÖAMTC war es leider nicht mehr möglich den letztjährigen Kampfpreis zu halten.

    Dennoch ist es uns gelungen einen attraktiven Preis für unser Training auszuhandeln. Der reguläre Preis des ÖAMTC für das 1-tägige Schnee- und Eistraining in 2012 beträgt für Nichtmitglieder 295 EUR (Mitglieder 259 EUR); wir bezahlen 227 EUR und haben somit einen Preisvorteil von 23%.

    Wir halten Euch weiter hier über unsere weiteren Planungen auf dem Laufenden.


    Erstmal viele Grüße
    Wolfgang
    für das Orga.-Team

  • ...wir bezahlen 227 EUR[/B][/COLOR] und haben somit einen Preisvorteil von 23%.

    ...



    Hallo Wolfgang,

    Das nenn ich doch mal ordentlich! Dank Dir für Deinen / Euren Einsatz :guru:

    Wie sieht´s denn mit der "Exklusivität" aus - sind wir alleine auf´m Platz oder kommt man noch in die Gelegenheit anderen KFZ´s (X5, etc. pp) aus der Patsche zu helfen? :D

    lg
    Markus

  • Hallo Markus :winken:

    leider werden wir den Platz nicht ganz alleine für uns haben. Das Trainingsgelände ist für 50 Fzg. ausgelegt (5 Gruppen), ohne dass wir uns gegenseitig groß in die Quere kommen würden. Unsere 3 TF-Gruppen sind "Touareg-rein". Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wir mit unseren T's nicht nur andere T's bergen durften, sondern auch 'mal einen festgefahrenen 911-er wieder in die Spur helfen konnten.

    Denke, auch wenn wir nicht exklusiv auf dem Gelände sein werden, werden wir wieder sicher viel lernen und auch Spaß miteinander haben :zwinker:


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • ...

    leider werden wir den Platz nicht ganz alleine für uns haben. Das Trainingsgelände ist für 50 Fzg. ausgelegt (5 Gruppen), ohne dass wir uns gegenseitig groß in die Quere kommen würden. Unsere 3 TF-Gruppen sind "Touareg-rein". Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wir mit unseren T's nicht nur andere T's bergen durften, sondern auch 'mal einen festgefahrenen 911-er wieder in die Spur helfen konnten.

    Denke, auch wenn wir nicht exklusiv auf dem Gelände sein werden, werden wir wieder sicher viel lernen und auch Spaß miteinander haben :zwinker:


    Viele Grüße
    Wolfgang



    Grüß Dich Wolfgang,

    dann kommen wir ja doch in den Genuß mal endere KFZ´s in Aktion oder Non-Aktion zu sehen. Hat ja auch was für sich - wollte schon immer mal nen 911-er "am Haken haben" :biggrin:

    Wie sit das eigentlich mit dem Bergerecht?
    In der Schiffahrt gilt Folgendes: wenn der Abzuschleppende nicht den eigenen Abschlepptampen (Seil) überreicht, sondern das vom Abschlepper annimt, geht das abzuschleppende Schiff in den Besitz des Abschleppers über. Das wäre doch ´was für uns , oder ? :ghost:

    Ich werde Euch dann ein paar Abschleppseile mitbringen, vielleicht " schießen " wir ja dann einen X5, oder sonstiges - würde dann ja evtl. ein lukratives WE :zwinker:

    Markus

  • Hallo Winterfahrer 2012,

    anbei die aktuelle Liste. Wir haben die vorliegenden Hotelreservierungen im Mohrenwirt eingearbeitet, nachdem Sittingbull die Liste mit unserem Stammhotel in Fuschl abgestimmt hat:

    • samson (1, H)
    • Becks (2, H)
    • offroader67 (2, H)
    • Rainer S (4, H)
    • Sittingbull (2, H)
    • Darragh (2, H)
    • rgb (2, H)
    • Arndt (2, H)
    • Grella (2, H)
    • Harrybo (2, H)
    • seesen (2, H)
    • Trixi2 (2, H)
    • allroad (2, H)
    • macko (1, H)
    • Ghosti (1, oH)
    • 6touareg (1, H)
    • Bickel (5, H)
    • Léon (3, H)
    • Dickes Bärchen (2, H)
    • wolfibaun (2, H)
    • LaForge_98 (1, H)
    • Pollibus (2, H)
    • Jetpilot (2, H)
    • Sepp (2, oH)
    • Dave (2, H)
    • Zaschka (2, H)
    • Touareg-Bonn (2, H)
    • dochombre (2, H)
    • rocketman (1, H)
    • dieseldriver (2, ?)


    Zahlen in ( ) = Personen gesamt, H = Hotel gebucht, oH = ohne Hotel, ? = Rückmeldung erwartet.

    Soweit erstmal der aktuelle Status. Über alles weitere halten wir Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

    Viele Grüße - insbesondere an die Korsika-Tourer :anonymous:
    Wolfgang

  • Hallo Wolfi,
    ich hätte noch einen Interessenten am Winterfahrtraining. Er hat sich erst einen neuen Touareg gekauft und ich habe ihn von den sensationellen "Touareg-Freunden" überzeugt und begeistert.
    Jetzt möchte er natürlich am liebsten gleich beim Winterfahrtraining dabei sein. Ich befürchte allerdings, dass nix mehr geht!? :( Bitte um Widerlegung meiner Befürchtung! :)

    Gruss Christian

  • Hat da wer gerufen??:D

    Dieses WFT gibts das Upgrade, Aufguss und Spiritouse in gleicher Geschmacksrichtung. Hab ich letztens mühevoll von der Bergtour mit ins Tal gebracht... :trinken:

    Lasst Euch mal überraschen....

    Ich freu mich schon!
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hat da wer gerufen??:D

    Dieses WFT gibts das Upgrade, Aufguss und Spiritouse in gleicher Geschmacksrichtung. Hab ich letztens mühevoll von der Bergtour mit ins Tal gebracht... :trinken:

    Lasst Euch mal überraschen....

    Ich freu mich schon!
    marco

    Das wird wieder ein super Treffen:winken:

  • Hallo Wolfi,
    ich hätte noch einen Interessenten am Winterfahrtraining. Er hat sich erst einen neuen Touareg gekauft und ich habe ihn von den sensationellen "Touareg-Freunden" überzeugt und begeistert.
    Jetzt möchte er natürlich am liebsten gleich beim Winterfahrtraining dabei sein. Ich befürchte allerdings, dass nix mehr geht!? :( Bitte um Widerlegung meiner Befürchtung! :)

    Gruss Christian

    Hallo Christian,

    tja - leider ist gestern Abend auch schon der letzte noch reservierte Platz vergeben worden und wir haben die 3 Gruppen voll. Es bleibt jetzt nur noch die Mglk., dass wenn einer der Teilnehmer kurzfristig nicht mitkommen kann, diesen Platz zu übernehmen.

    Ist im Endeffekt sehr Schade, da wir jetzt im Nachhinein 4 Gruppe hätten melden können; was aber leider zum Zeitpunkt des Anmeldeschlusses so nicht absehbar war.

    Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn ein Platz frei wird.

    Gruß
    Wolfgang