Hallo Martin,
ich muesste da nicht eine Sekunde ueberlegen V8 TDI das non plus ultra vom Verbrauch nur unwesentlich mehr dafuer ist der Fahrspass kaum zu ueberbieten.
LG Kurt
PS: nimm den V8 unser User Samson hat schon ueber 80Tkm mit seinem abgespuhlt und ich glaube er tauscht nie wieder zum V6 zurueck.
Beiträge von khclp
-
-
Hallo Michael
Respekttolle Arbeit, da kann man richtig neidisch werden.
LG Kurt -
Moin Peter
hast du schon mal die Schluesselbatterien getauscht? Evtl. sind die schon zu schwach.
LG Kurt -
Moin Hannes
das ist auch nicht ganz einfach zu machen, Ich musste das auchmal machen weil der Dicke nicht mehr wollte und zum Abschleppen der Wahlhebel von P auf N musste. Der ADAC Onkel hatte auch den Hebel faelschlicher Weise abgebaut und den konnte dann nur die Werkstatt wieder montieren. Da sitz irgenwie ne Feder mit drin und wenn die nicht gesichert ist kriegst du das Ding nicht wieder zusammen. Ich wuerd es beimmachen lassen, kann so teuer nicht sein. Aber sicher ist sicher.
Oder evtl. ERWIN und nachsehen wie es geht, meine alten Repleitfaeden hab ich leider nicht mehr.
LG Kurt -
Genau so ist es, er hat zu mir gesagt vor Donnerstag könnte er das Problem nicht lösen.
Ich solle das Auto wieder mitnehmen.Daruf habe ich gesagt, wenn er mir die Erlaubnis dafür gibt mach ich das.
Der Meister sagte darauf, langsam Fahren und nur im Gelände Modus.Na gut das es VW gibt
Wie kann man sich denn so abspeisen lassen
Ich hoffe du hast dir das schriftlich geben lassen.
Ich haette den bestimmt nicht wieder mitgenommen! und in seinem Beisein die VIPhotline angerufen.
Such dir mal lieber einen anderen Haendler
LG Kurt -
Moin Der Neue,
ich kann hier das ganze blabla nicht wirklich verstehen.
Du kannst hier selber nix machen und solltest es auch tunlichst unterlassen.
Rat oder Tip meinerseits. (wurde ja auch schon mehrfach gesagt)
Ruf deinen Haendler an und lass den Wagen abholen. (Lass ihn nicht in der Garage wenn vorhanden, sondern auf der Strasse, auch wichtig fuer oder falls ADAC gerufen wird)
Derwirds schon richten und du evtl. ein paar Tage mit einem Ersatzfahrzeug unterwegs sein.
Du gefaehrdest nicht nur dich sondern auch alle Anderen wenn du deinen Dicken so faehrst.
Du hast doch noch Garantie also!!
Viel Erfolg
LG Kurt -
Moin Tim
Die haben doch ein Onlinearchiv wie HIER ist zwar ein anderer Artikel weil ich zu faul war zum suchen
LG Kurt -
Ich werde dieses Jahr den Winterdiesel von Shell tanken, in der Hoffnung das die Werbung hält was sie verspricht
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, soweit ich informiert bin, wird in den Raffinerien der Sprit fuer alle hergestellt und die sogenannten "Marken" mischen dann ihre Farben und anderen Additieve dazu. Winterdiesel wird schon recht fruehzeitig vertrieben und wie ich meine schon ab Oct. Bin mir aber nicht ganz sicher mit dem Monat aber ganz gewiss gibt es Winterdiesel an allen Tankstellen in Deutschland. Ich kann aber nicht an irgentwelche Superdiesel glauben die extrateuer angeboten werden, das hilft nur deren Taschen zu fuellen.
Hab mit meinem V10 und auch mit dem CC nie Probleme gehabt mit Diesel von Billiganbietern.
LG Kurt -
Hallo Peter,
bin an den Reifen interessiert, eigentlich nur an den Felgen.
Da ich einen T 2 habe, bin ich nicht sicher ob die Felgen bei mir passen.
Wie ist denn der Lochkreis?
Vllt weiß es ja auch jemand.... Hilfe....Grüße Mario
Hallo Mario
die Felgen passen zwar sind aber so nicht zulaessig da sie eine falsche Einpresstiefe haben, sie sind vom TI 7L Du hat TII 7P
Man kann aber evtl. durch Einzelabnahme beim Tuev eine Eintragung bekommen.
Schau mal in dein Handbuch oder Zulassungspapier da steht ja alles drin.
LG Kurt -
[OT]Anbetracht der vermuteten monetären Probleme und da ich vermutlich keine Ahnung habe, wie ich der beginnenden Altersarmut engehe, habe ich mir zunächt einmal die Kugel gegeben. [/OT]
[OT]Ich hab's kommen sehen
Hau noch schnell eine hinterher denn leider kann ich dir auch kein Geld borgen um wenigstens ein Problem zu loesen
RUHE SANFT
LG Kurt[/OT]
-
Hi!
Da merkt man das du keine Ahnung hast! ( Ich mag dieses Forum und die nächste Aussage tut mir jetzt schon Leid, aber!) Wahrscheinlich bist neidisch weil du dir dir keinen TII leisten kannst.....
[OT]Ich kann's irgendwie garnicht abwarten, bis unser Hannes hier drau antwortet
LG Kurt[/OT]
-
Moin
das macht einer der Mods, das kannst du nicht selber schliessen
LG Kurt -
Hallo Kryten
Bilder? Sie sagen manchmal mehr als Worte.
Gutachten fuer beide P7 und 7L dabei?
LG Kurt -
Hallo Eric,
auch bei mir, zu Hause (DSL) oder uebers iPhone alles gut.
Mir reicht das so voellig aus.
LG Kurt -
Hi Peter,
Ich bin schon voll versorgt und habe alles was ich fuer meinen Dicken brauche.
Meine alten Reparaturleitfaeden habe ich ja hier an einen User verkauft.
Ich bin da immer auf dem nneusten Stand und erwin habe ich auch schon zusaetzlich einige Male genutzt
Trotzdem Danke
LG Kurt -
Aber leider nichts fuer den 7P schade
.
LG Kurt -
Hallo Gemeinde,
ich habe im November meinen T2 abgehollt.
Seid einiger Zeit höre ich ein klappern im Kofferraum.
Bevorzugt beim überfahren von Gullideckel mit dem Hinterrad auf der Beifahrerseite.
Es liegt nichts im Kofferraum, Warndreieck ist auch raus, an allem wo ich rüttele habe ich den Eindruck das es fest ist.
Kann mir jemand helfen, hatte jemand das Problem schon ??
Vielen Dank
MarioHallo Mario
Klick HIER da wird dir eventuell geholfen.
LG Kurt -
Moin
Leider konnte ich noch nicht richtig testen ob die Scheiben nun richtig abgestreift werden, da es hier die letzten Tage nicht mehr so feucht war. Habe aber die Scheiben schon einige male auf und zu gemacht und sie waren jedesmal trocken und man konntee gut erkennen das der Abstreifer die Scheiben abgestriffen hat. Ob nun auch Nässe und Reif abgestreift werden muss ich noch prüfen wenn ich wieder zurück bin, denn morgen früh gehts wieder nach Pakistan.
LG und bis die Tage
Kurt[OT]@ Stephan ich durfte heute den Dicken in die Garage fahren, das mit dem Zahn ziehen hat nicht so richtig geklappt[/OT]
-
Hallo Kurt,
wenn ich helfen kann ...
Grüße von Stephan
[OT]Danke super Idee
, aber du wirst es kaum glauben, mein Schwager ist auch Zahnarzt und der hat mir alles gezeigt (Werkzeug hab ich ja selber lol)[/OT]
-
Wie, durfte er denn schon vorher damit fahren...
Ja Chris, durfte er, wenn er ganz lieb gebettelt hatte.
....jetzt wird dir Annerose den Dicken gar nicht mehr überlassen ....
Genau so sieht es seit heute Morgen aus Stephan und sie ist nun schon wieder unterwegs mit ihren Freundinnen und lässt mir ihren CC in der Garage zurück
Mal sehn was morgen geht, unsere große wird 40 da will sie bestimmt hinweg und ich darf zurück, aber den Zahn zieh ich ihr
Anbei noch ein Paar bessere Bilder
LG und schönes WE
Kurt