Hallo Jupp mein Freund
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
Gruß Kurt
Hallo Jupp mein Freund
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Kurt
......P. S. Wer hat Erfahrungen mit den W12-Sitzen?
Haben die mehr Seitenhalt?
Moin Chris
ja haben sie und ich persoenlich finde sie einfach nur genial. Hab meine Umruestung noch nicht bereut und kann sie nur empfehlen. Bilder findest du ja hier im passendem Beitrag
PS dein Avatar finde ich sorry zum brechen da gehoert kein Partnerboersenfoto hin sondern eins vom Dicken
LG Kurt
Hallo,
wo hastr du die Scheiben einbauen lassen?
Bei Carglass?Gruß
.......Wieder hin zum Freundlichen , ACC wieder aktiviert.......
Moin Hannes
also ich lese daraus das es beim war
oder faehrt man sonst wieder hin?
LG
Kurt
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Kurt
Hallo siddartha74,
mein schwarzer ist leider schon fuer Jano reserviert und den silbernen behalte ich fuer mich.
Sollte widererwartend Jano absagen melde ich mich.
LG
Kurt
Hallo Reimund
bei der Anmeldung auch noch einen Haken im Kaestchen angemeldet bleiben machen und dann solltest du nicht mehr rausgeschmissen werden.
LG Kurt
Naja dann will ich mich mal von euch verabschieden.....
Na damit zeigst du ja dein wirkliches Gesicht.
.....Ich bitte den gelobten Admin mein Nutzerprofil zu entfernen....
Erst alle aufmischen und sich dann druecken weil die Argumente ausgehen
... Der Touareg ist nicht die Spitze des Automobilbaus, auch wenn einige ihn und damit auch sich an der Spitze sehen. Diesen Leuten bringe ich nicht mehr als pure Verachtung entgegen.
Deine Verachtung und Arroganz hast du uns ja gezeigt. Hoffe du kommst nochmals auf den Boden der Tatsachen zurueck
In diesem Sinne angenehmes Wochenbett, wuenscht dir ein Benutzer eines der besten Foren im Netz, https://www.touareg-freunde.de
LG Kurt
Dann ging es ja scheinbar doch nicht um eine konstruktive Diskussion, sondern nur um Stören und Provozieren.
Das PS dokumentiert ja leider deutlich das naive Niveau.
Ich nehme meine positiven Kommentare zum Verfasser hiermit offiziell zurück......
Moin oriske
Siehst du, das haben wir schon viel frueher bemerkt. Leider sind die Jungs fast alle gleich und es werden immer mehr.
Heisst ja immer so schoen "don't feet the troll" ist nur leider nicht immer so leicht ruhig zu bleiben und nix zu sagen.
LG
Kurt
Moin,
......(kenne fast keinen mehr, bei dem die Hupe im T nicht defekt war)......
und mich....doch auch:D
t-reg4x4,
sag mal merkst du noch was?
Bitte verschone uns doch mit deinen daemlichen Kommentaren
Es ist echt nicht zu glauben was einige sich hier rausnehmen
Sorry aber das musste mal raus
LG Kurt
......morgen bin dann erstmal ich dran....
Moin Dirk
und Fotos machen nicht vergessen
Dann freuen wir uns alle mit, wenn du sie dann mit uns teilst
Gute Reise und du wirst Dresden und den glaesernen Turm lieben ist echt schoen da.
Und die Leute einfach nur TOP
LG Kurt
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, habe aber selbst noch Alus mit LK 130 rumliegen, aber die passen halt nicht.
MfG
Hallo haus-senner,
warum besorgst du dir denn dann keine Adapterplatten von 120 auf 130 das waere doch die guenstigste Aktion.
Such mal in der Bucht und schon koenntest du deine Alus benutzen
LG Kurt
also ich versteh es jetzt gar nicht mehr! warum jetzt doch dresden wenn er in WOB gebaut wird? Naja, ist glaub ich auch wurscht.
Viel Spass morgen!
Na dann mach dich doch mal mit der SuFu vertraut.
Seit wann wird der Dicke denn in WOB gebaut?
Uebergabe/Abholung kann in WOB, Dresden oder beim sein.
Gebaut wird in Bratislava
LG Kurt
Wie oben beschrieben, suche ich den Dachträger für den Touareg in schwarz. In der Bucht finde ich nur welche in silber..
Moin Jano
ich hab noch welche in schwarz und silber liegen.
150 + Versand oder Abholung. Rest per PN wenn du die Schwarzen haben moechtst.
LG Kurt
.... Daraufhin sagten die zu meinem Vorschlag die Batterie mal abzuklemmen, dass das nichts bringt, da alles elektrische ordnungsgemäß arbeitet. ....
Hallo Juergen
warum bestehst du nicht auf einen 10-15 min. Versuch um wirklich sicher zu sein.
LG Kurt
Moin Stephan,
toll wie immer super Arbeit und deshalb
fuer mich auch bitte je 2 x
LG Kurt
.....Wenn du keinen Schwxxx in der Hose hast um hier zu sagen : Die AGR Geschichte wusste ich halt nicht, sorry ich machs wieder drauf,............und jetzt noch alles auf den Freundlichen zu schieben........... dann lass es einfach, ganz blöd sind wir hier auch nicht ......
Hallo Alevuz
locker bleiben und nicht gleich so schiessen. Er meint bestimmt das der es beim letzten Besuch wieder draufgesmacht hat (was ja auch Sinn macht. Fachwerkstatt)
LG Kurt
[INDENT]
Hallo Boris,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Gruß Kurt
[/INDENT]
Moin TOURI_R5_TDI
....Nun aber fangen scheinbar die ersten Mängel an und ich hoffe sie werden
nicht zu teuer ..........
So etwas ueberlege ich mir vor dem Kauf eines solchen Fahrzeugs
....Ölwechsel hatte er auch bei knapp 100tkm mit longlife 2 Öl ..........
Hoffe mit 506.01 Oel denn das braucht deiner zwingend und duch das falsche Oel mit der Spezifikation 507.00 sind schon recht viele Motorschaeden entstanden und auch hier unter der SUCHE leicht nach zu lesen.
Es ist schon recht erstaunlich das du selber mit dem VCDS arbeitest, Fehler loescht (wenn nicht als sporadisch angezeigt) und dann fragst wo der 3te Zylinder beim Reihen 5 Zylindermotor ist, Unterdruckschlauch entfernst
ohne ueber die Notwendigkeit selbigen bescheid zu wissen.
Ueber die Kruemmerproblematik (wie beim T5) ist auch schon hinreichend berichtet worden und unter der Suche zu finden
Ich zweifel wirklich stark an dir und wuesste auch nicht wie dir hier zu helfen sein soll.
Ich wuerde dir aber doch wohl raten einen Fachmann einzubeziehen um zu sehen was schon alles verloren ist.
LG Kurt
Hallo Jürgen
der richtige Weg, such dir einen oder evtl. sogar mehrere andere Werkstätten und du wirst wirklich riesige Unterschiede feststellen können.
Viel Erfolg
LG Kurt