Hallo und willkommen bei Freunden,
ich denke das du dir das abschminken kannst, da es viel zu aufwendig wird.
Kosten für solch einen Aufwand sind bestimmt bei10T € wenn es dann überhaupt geht.
Mal sehen was die Anderen denken.
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Hallo,
ich war der Meinung es sei ein V10, da der Dicke aus dem Video ja vorne den großen Lufteinlass mit Aluumrandung hat, so auch wie im TF-Logo.
Ich war immer der Meinung dieses Feature war nur dem V10 vorbehalten oder täusche ich mich da?
Liebe Grüße, Léon
Léon
beim GP ist das so, beim TI hatte das der V10, richtig.
LG Kurt -
.... Im Video ist ein V10 zu sehen mit Schaltwippen aber es wird von einem R5 geredet - das hätte ich von der Redaktion nicht erwartet......
Léon
Wie kommst du denn drauf das es ein V10 ist? Bestimmt nicht, denn die runden Auspuffrohre hat er nicht und der Tacho zeigt auch nur bis 260km/h an und Schaltwippen kann jeder andere auch haben. Ist mit Sicherheit kein V10
LG Kurt -
So ich arbeite noch ein wenig ......
Hallo Eric,
wirklich toller Job und das auch noch alles nebenher.
Hab aber trotzdem einige Fragen, wo sind denn die ganzen Bilder geblieben, gibt es keine Vorschau mehr von allen Alben (ich kann nur noch unter Bilder & Alben zuletzt aktualisierte Alben (nur1 Album sichtbar) und meine Alben sehen) muss ich da etwas an meinen Einstellungen ändern oder kommt das noch wieder?
LG Kurt -
ja, nur wo ist die Schaltfläche...
Ich glaub ich bin zu blöd um die zu finden
Jens
Community
KFZ-Kennzeichen
Klick da mal rauf Jens
Normal sollte auf der Startseite unter dem halben Touareg ein dicker blauer Balken sein fängt dann an mit Schaltfläche Forum dann Was ist neu? und dann kommt KFZ-Kennzeichen so ist es bei mir
LG Kurt -
Die Felgen die jetzt drauf sind, bekommen Ihrem Schwarzen Anstrich wenn sie Sommer schlappen drauf sind. Bestellt hab ich diese, 20" 275/40
Na die sehen ja mal richtig gut aus.Bin auf das Endbild gespannt.
Well done
LG Kurt -
Hi
davon hat er mir nichts gesagt, ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt.
Für mich kein Problem etwas länger auf die Rückzahlung zu warten. Ich denke mal das Bernd da auch kein Problem mit hat ist doch nur wichtig und extrem schön wenn am Ende mur 1300€ bezahlt werden müssen
Evtl. kann ja Bernd nochmal nachfragen wie viele Garnituren für uns liegen denn im Netz hat er ja auch noch eine stehen. Aber ich nehme mal an das nun alle weg sind, denn ich glaub wir hatten nur noch 3 für uns.
Bernd Kurt tomato
LG Kurt -
ich find die neue Version auch cool...
äääähhhhhmmm: wie kriegt man(n) die Kennzeichen hin
Jens
Klick mal auf die Schalltfläche KFZ-Kennzeichen und dann erstellen ist doch voll einfach
LG Kurt -
-
So
hab vorhin mit dem äusserst nettem Verkäufer gesprochen. Er möchte natürlich so wenig wie möglich Arbeit haben sollte der Preis von 1300€ wirksam werden. Ich habe mit ihm abgesprochen mich am 18.02. wieder bei ihm zu melden und dann den Abholtermin zu bestimmen wird dann 21oder 22.02. werden.
Ich hoffe das er die Sitze für tomato versendet. Der hatte sich aber noch nicht bei dem Verkäufer gemeldet. Schaun wir mal.
Was ist mit den usern toofast und 911s_2.4 die waren doch auch mal auf der Liste?
LG Kurt -
Doch,nach den ersten Gehversuchen auf "neuem Grund" gefällt es mir.Schön das die Kennzeichen wieder da sind!
Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger..........Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool...Das Forumslogo ist fott......?
Da kann ich mich beiden nur anschließen. Etwas eingewöhnen und dann wirds schon
Muss nur noch rausfinden wie ich auf mehrere Zitate antworte, denn leider ist es wohl nicht mehr so wie vorher.
LG Kurt -
......Für Kurt wäre wohl auch die Versandoption für 150€ interessant......
Sehr richtig dafür kann ich nicht hin und her fahren und würde auch nicht einen halben Tag unterwegs sein.
Haste fast völlig korrekt zusammengefaßt.
Der Preis ist für die zweite Garnitur jedoch noch bei 1599€; und sobald der dritte kauft, kriegen die ersten 2 jeweils 300€ zurück. Der dritte zahlt gleich bei Kauf den geringeren Preis. Das Zeitfenster liegt allerdings bei 4 Wochen; also ist nur noch bis Ende Februar.....
Damit liege ich ja voll im Zeitfenster denn ich bin ab 19.Feb. wieder zu Hause.
Wie können wir es denn dann mit dem Transport regeln oder geht doch nur abholen?
LG Kurt -
Die Endrohre sehen ja wirklich zum Brechen aus. Sorry meine Meinung
LG Kurt -
Ich hatte das Ezio schon mitgeteilt. Falls ich vorher was bezahlen muss eben per PN melden mit details
LG Kurt -
Kann leider nicht vor dem 21.02.
LG Kurt -
Hallo Bernd
die sehen echtaus. Wenn ich nur nicht noch soooo laange warten müßte
LG Kurt -
und Ledersitze aus einem V10 kannst dann bald bei mir günstig erwerben.
LG Kurt -
Hallo!
kann man auch mit sehr guten Sommerreifen fahren oder ist das nicht zu empfehlen,meine Winterreifen sind fast am Ende,sonst muß ich mir noch neue kaufen.
Gruß Chris
Hallo Chris
Winterreifen sind schon die bessere Wahl und so hättest du gleich für den kommenden Winter vorgesorgt
LG Kurt -
Ich helfe auch beim Einbau wenn ich da bin.
los Leute letzte Möglichkeit eine 7Tausend € Sitzgarnitur zum Schnäpchenpreis zu bekommen.und eine extra 'Bonus gibt es auch noch
Lg Kurt -
So dann nochmal auch hier vorgetragen
Hiermit neehme ich auch eine der Garnituren
so günstig bekomme ich die nie wieder und mein V10 soll und wird ja auch nch wenigstens 1Jahr bei mir bleibenbevor ich mir einen TII V8 kaufe.
LG Kurt