Hallo Freunde,
auch ich bin gestern Abend um 20Uhr wieder zu Hause angekommen.
Super tolle Tour. Hat mir extrem viel Spass gemacht und mit An- und Abreise waren es bei mir fast genau 4000km. Der Dicke hat es super gemacht und mir und Dietmar viel Freude bereitet
Großer Dank an Gabi und Nicolai
Stephan auch dir vielen Dank für die Arbeit die du im Vorfeld und bei Vorplanung geleistet hast. . Bin bei der nächsten Tour wenn es zeitlich passt wieder dabei.
Auch ich wünsche der 2ten Tour viel Spass.
Bilder folgen etwas später.
LG Kurt
.
Beiträge von khclp
-
-
Servus,
ähmm...lass mich kurz überlegen...nein...
Ja, ja lieber Uli
Das´war ja auch nur zur Anschauung, das da locker 2 Reifen drauf Platz haben und noch zusätzlich recht viel Platz bleibt.:D
Das nun für die Reling andere Befestigungen notwendig werden ist mir schon klar.
LG Kurt -
Moin Zusammen,
dann will ich auch mal unseren Neuzugang vorstellen.
Und nun hab ich den Dicken wieder für mich alleine.:D Obwohl der CC mir auch recht gut gefällt und sich super fahren lässt.
LG Kurt -
Oder so
LG Kurt -
....Übrigens ist gerade in Fulde das Begleitfahrzeug eingetroffen, ich sage nur: standesgemäss
....
Nun sag's schon! TII ???oder müssen wir etwa bis Samstag warten und sehen es dann erst in Fuschl?
LG Kurt -
Hallo zusammen,
mir wurde beim ADAC gesagt das wir die Vignette für Slowenien und Mautgebühren für Kroatien am besten direkt am Grenzübergang vor Einreise besorgen müssen. Leider konnte ich über den ADAC keine bekommen.
Hoffe aber das unsere Reiseführer alles dafür notwendige geplant haben.
Lt ADAC sollte man nicht ohne Vignette in Slowenien einreisen da die Strafen recht hoch sein sollen.
LG Kurt -
...Ich bin echt froh, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Die kommende Woche hätte ich wegen meiner Verletzung am Unterschenkel vom TFT absagen müssen, weitere acht Tage Heilung werden hoffentlich reichen
...
Hallo Stephan,
na dann wünsche ich dir schnellste und vollständige Genesung.
Absagen zählt nun nicht mehr, also Augen zu und durch
LG Kurt -
Allen heutigen Geburtstagskindern, besonders
VW-chen und Laminaeht
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
LG Kurt
-
Hallo zusammen,
anbei einige versprochene Bilder vom ready to go Dicken.
Die Schluchtensch.....vignette klebt auch schon dran.:D
LG Kurt -
[ot]weil es nichts zur Lösung des Problem beiträgt ....[/ot]
[OT]Dann würde ich einfach mal nichts schreiben[/OT]
-
Hatte ich heute auch in der Post.
Der Dicke ist so gut wie reisefertig. Heute habe ich noch den UFS angebaut und den Dachkorb mit Fernscheinwerfern bestückt, AT's montiert, die beiden neuen Reservereifen aufgezogen und auf dem Korb montiert und die Kiste mit Gurten, Klappspaten und Werkzeug gepackt. Werde morgen mal ein paar Bilder machen.
Meinetwegen könnte es morgen losgehen.
LG Kurt -
...... Für mich ist die Sache klar.. Defekt durch falschen Ein/Ausbau. Schuld trägt die Werkstatt.
Moin
Sehe ich auch so nur wird das meist recht schwer so etwas zu beweisen. Stur und hartneckig bleiben denn vor Werkstattbesuch war ja alles ok und danach will es keiner gewesen sein und der Kunde soll zahlen sowas macht immerViel Glück
LG Kurt -
Hallo Roland
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
Grüße von Kurt, Annerose und Max
-
Hallo Katrin,
hatte vor kurzem HIER unter Post 126+128+130 nachzulesen auch so ein Problem da war es dann nur der Freilauf der Lima der defekt war. Es wurden vorher auch bei mir 2 Batterien getauscht und nichts war besser also alles wieder retour und nach vielem hin und her der Limafehler gefunden. Kann leider nicht sagen was es kostet da ich bis Heute keine Rechnung bekommen habe(werde auch nicht nachfragen)
Mein Ladestrom war bei laufendem Motor nur noch zwischen 9-12Volt (soll aber bei ca.14 Volt sein. Somit werden dann alle starken Verbraucher heruntergeregelt oder abgeschalltet und dann Fehler angezeigt. Bei mir war nach dem Tausch des Freilaufs alles wieder OK und die "alten Batterien (03+05) tun immer noch.
LG Kurt -
,,,khclp fällt ja wohl auch aus (s. Datum) .......
Leider haben wir schon einen Termin am 25. und somit kann ich leider nicht kommen. Schade.
Wünsche euch aber trotzdem recht viel Spass
LG Kurt
, -
Vielen lieben Dank ans gesammte Orgateam. Es war wieder
Dann auch von uns einige Bilder
LG Kurt -
...... Ein Händler in der Nähe meinte, dass ab 2012 die Steuer für einen V6 TDI auf etwa € 630 steigen wird!?....
Hallo Fredl,
mal ganz wirklich machst du dir da Gedanken drum was 2012 fuer Steuersaetze sind?Ich nicht, denn ich kann es eh nicht aendern
und einen Benziner wuerde ich mir deshalb Heute auch noch nicht kaufen.
LG Kurt -
.....Der wichtigste Teil dürfte die Technische Abteilung sein, der Rest könnte bleiben oder wie seht ihr das?....
Ganz meine Meinung so sollte es sein
LG Kurt
@ Meisterjoshi
Tolle Grundidee -
....Wer touareg fährt hat kein 5Liter Auto ....
Hallo Karl,
ich fahre auch Touareg und er hat wohl 5 Liter
....DAS sehen die V10 Fahrer bestimmt anders ..
Genau Uli. DAS sehen wir anders
LG Kurt
. -
....nücht......
[OT]ich schmeiss mich wechUli [/OT]
.