Hallo Martin,
ich habe seit letztem Winter (und den konnten wir ja mal wieder Winter nennen) auch 20" Winterreifen drauf und bin damit super zufrieden. Wuerde ich immer wieder machen.
Gruss Kurt
.
Beiträge von khclp
-
-
Männer,
bitte werft doch mal die Suche an, wir haben das hier schon 100 Mal behandelt.
Der V10 und R5 OHNE DPF oder auch beide mit nacheruestetem DPF benoetigt zwingend 50601 da sonst ein Motorschaden entstehen kann. EzioS kann da ein Lied von singen. (ist auch hier im Forum beschrieben worden)
Alle anderen Diesel mit Serien DPF benoetigen 50700
Selbst einigesind auch noch Heute unwissend und befuellen die beiden oben benannten Motortypen mit dem falschen Oel. (siehen EzioS)
Das 50601 Oel ist wirklich sehr schlecht zu bekommen aber im Netz hatte ich bis Dato keine Probleme und die Preise waren immer sehr gut. (habe selbst hier im Forum letzte Woche noch 11 Liter erstanden fuer sage und schreibe 5Euro/Liter (longlife)
LG Kurt
Ob nun das kurzfristige mischen oder nachfuellen mit 50700 ok ist kann ich nicht sagen, ich haette aber ein sehr schlechtes Gefuehl dabei. -
Hallo Lollo,Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
Grüße von Kurt
-
Sebastian
nicht aufregenjosem war das letzte Mal online am 22.07. und dann denke ich waere es fuer dich oder besser auf deine Fragen eine Antwort zu bekommen wenn du ihn persoenlich anschreibst.
Hatte ja auch geschrieben fast alles also Preis und Vermerk auf ABE/Teilegutachten
LG Kurt -
Servus Jochen,
- noch zu haben?
- welcher Hersteller?
- aktueller Preis?
- ABE oder TG?
Danke
Sebastian
Hallo Sebastian
HIER steht doch fast alles drin auch das er bei Fragen eine email oder PN haben moechte.
LG Kurt -
....leider bekomm ich die Doppelpunkte über das u nicht hin...
...allerdings sind hier keine Doppelpunkte über dem u gefragt sondern ebensolche über einem y. ALT+0255 ergibt ÿ --> Queensrÿche....
Hab ja auch nur auf Michaels Doppelpunkte ueber dem u helfen wollen.
Ist aber auch ein bescheidenes Wort. Wie soll man da wissen wie es richtig geschrieben wird, wenn man es kaum aussprechen kann.
Danke fuer die Aufklaerung
LG Kurt
. -
... gestern lag die Abschlussrechnung im Briefkasten.
Bei mir auch lt. Aussage meiner Frau
Freu mich schon. Muss dann nach Dresden nur noch den neuen UFS verbauen und dann kanns schon fast los gehen.:)
LG Kurt
. -
Hallo Jan,
wir sind auch leider nicht mehr mit dabei.
Muessen um 19Uhr zu Hause sein, da unsere Pflegetochter dann wieder kommt und wir auch ~600km Wegstrecke haben.
LG Kurt
. -
Hallo Günter,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum 55. Geburtstag
Liebe Grüße Kurt
PS: 1955 ein richtig guter Jahrgang
. -
Dieses Mal leider ohne uns,muß Sonntag Abend/Nacht wieder nach NL....:(.Freue mich aber schon auf eure Bilder.
[OT]Das geht ja garnicht:( Schade war mir noch nicht aufgefallen das ihr nicht kommt. Hättest doch So. nach Abfahrt in Dresden zu Hause gleich deinen Anhänger anspannen können und weiterfahren nach NL[/OT]
-
-
Hallo Jan,
wende dich deswegen mal an khclp, der hat noch einen schwarzen Dachträger übrig
Grüße von Stephan
Den hat der khclp vorgestern schon einem User von uns verkauft. Sorry to late. Habe das Jan aber schon auf seine PNanfrage mitgeteilt.
Trotzdem danke Stephan das du an mich gedacht hast
LG Kurt
. -
Ja
Hab ich auch nicht anders von dir erwartet.Bin jetzt schon gespannt auf deine Berichte im Vergleich zum V10.
Bei längerer Betrachtung gefällt mir das dunkle Weinrot immer besser.
Bis die Tage in Dresden.
LG Kurt -
Hallo Markus
Ich persönlich finde das dunkel braune Leder Dark Burgundy einfach nur geil. Auch in Natura. Wir konnten es ja auch in Knüllwald in den von VW anwesenden V8TDI begutachten und probesitzen. Meiner Meinung nach machst du da nichts falsch mit. Sieht bestimmt toll aus Silber aussen und innen Dark Burgundy
Motor V8 TDI ?
LG Kurt -
.....leider bekomm ich die Doppelpunkte über das u nicht hin.....
Hi Michael,
dann drück mal die Alt Taste (gedrückt halten) und Tip gleichzeitig auf dem Nummernblock 129 und lass die Alt Taste wieder los. Nun hast das kleine ü
LG Kurt -
Hallo Heino,
die allerbesten Wünsche zu Deinem 50ten Geburtstag
und recht herzlich willkommen im Club.
Ganz liebe Grüße auch von Annerose und Max.
Kurt
-
Servus,
Angaben über Zustand, vorhandene Verkabelung usw. wären noch hilfreich. Sind die 6 "Füße" dabei.....
Hallo,
ich mache am Freitag ein paar Fotos von dem Dachgepäckkorb nebst Zubehör und stelle sie hier ein.
Bis dann:)
Hallo Meck,
schön wäre auch wenn du gestellte Fragen und auf PN antworten würdest.
Gruß Kurt
. -
Schade hab nur einen schwarzen ueber
LG Kurt -
Hallo Michael
ich hab noch einen schwarzen ueber. Alles weitere via PN falls gewuenscht.
LG Kurt -
Bei mir tritt das Problem überall auf. Ist keine Frage des Ortes sondern eher eine Frage wie lange der Wagen verschlossen war.
Hallo
Hoert sich nach irgend einem stillen Verbraucher an. Ich wuerde es beimmal pruefen lassen.
LG Kurt