Hallo Becks
sind denn alle Sicherungen heil?
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Hallo Micha
bitte bei deinem Angebot einen Preis angeben
So wollen es unsere Spielregeln
Viel Erfolg beim Verkauf
Gruss Kurt -
Jetzt ist mir auch klar, warum Essen die Kulturhauptstadt geworden ist und nicht eines der Dörfer der niedersächsischen Tiefebene.
michael und Kurt: Es gibt auch Musik jenseits von Andrea Berg.
[OT]Hey du Stenkerfritzeauch ein Schweineherz kann bluten:(
Bleib du mal schoen in deiner Kulturhauptstadt und wir in unseren tiefebenen Doerfern da gibts auch genug andere Musik die wir moegen. Und wer zum teufel ist Andrea Berg?
LG Kurt[/OT]
-
Hallo,
bin ich hier der Einzige, der diesen Samy deluxe nicht kenntDem Bild zu urteilen kann ich wohl mit dieser "Bildungslücke" bedenkenlos leben.
Nee Michael bist nicht der Einzigste wir sind nun zu Zweit:D und mir macht das auch ueberhaupt nichts aus das ich den Vogel nicht kenne
LG Kurt -
Hallo Niels
Nachtraeglich auch von uns alles Gute zu Deinem 40.Geburtstag
LG Kurt, Annerose und Max -
Hallo
Anmeldung ist raus, Geld ueberwiesen und Hotel gebucht.
@Arndt
Werde versuchen doch selber zu kommen. Bitte auf Liste aendern
Kurt, Annerose und Max (dhclp bitte streichen die muss leider arbeiten)
Wir freuen uns schon sehr
LG Kurt -
Servus,
deinem Nutzernamen nach zu urteilen benötigst du einen 120er Lochkreis?!?
Ist für einen Touareg V6 TDi baujahr 2009
Hallo
dann brauchst du die mit 130er Lochkreis
Gruss Kurt -
Servus,
nichts, denn das ist nicht von ihm sondern gefunden in den Weiten des russischen Reiches
Servus Uli
danke fuer deine erleuchtung hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
LG Kurt (bitte auch ans Weibchen, hoffe den Beiden gehts gut) -
Vielen Dank Thomas
Sieht doch recht gut aus. Was hat dich der Spass denn gekostet?
LG Kurt -
Hallo Thomas
bitte sei so gut und stell doch auch ein Foto ein
Ich kann leider keine youtube Videos mehr ansehen weil die Regierung von Pakistan youtube und auch facebook blockiert hat
LG Kurt -
Hallo Christian
haettest besser wieder zu deinem alten Haendler fahren sollen, denn es sieht ja so aus als ob dieser nichts vermerkt hat in der Historie.
Evtl. haben die beim ersten Mal befuellen auch einen Lehrling rangelassen und der hat evtl. nicht richtig aufgefuellt usw.
Denke aber mal das du da schlechte Karten hast was von VW erstattet zu bekommen.
Versuchen kann man es ja.
Viel Glueck
LG Kurt -
.....Daher eine ganz andere Frage!
Welchen Luftdruck fährst Du denn?
So wie dein Reifenprofil auf deinen Fotos aussieht, bist Du einfach zu wenig Luft gefahren.
Merke:
Sind beide Flanken ( also links und rechts des Reifen) abgefahren und die Mitte der Lauffläche sieht gut aus so wie auf deinen Fotos, dann hattest Du über die Zeit zu wenig Luftdruck.
Ist das Profil in der Mitte abgefahren und die Flanken nicht, da war es zu viel Luftdruck.
Hallo Frank
Richtig ist auch meine Meinung
Luftdruck 0.2-0.3bar mehr und alles waere normal.
Seitdem ich das mache habe ich auch viel laengere Lebensdauer der Reifen.
LG Kurt -
Hallo!
Besteht das Angebot noch? Hätte gern Silber und dafür Holz im Tausch...Welches Baujahr/ Ausstattung besitzt Du?
MFG
Hallo Joes
am besten M.C.Krohn auch noch eine PN schicken.
Viel Glueck
Gruss Kurt -
-
Moin Holz,
ich denke mal das du dir dann ein anderes Auto kaufen musst.:D
Dein Dicker hat doch bestimmt ein 2 oder 4 Zonen Climatronic und jede Zone wird fuer sich angesteuert.
Gruss Kurt -
Allen heutigen Geburtstagskindern, besonders unserm Friedrich und Reinhard (5-6 oder 10) einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Prost
LG Kurt -
Hallo zusammen,
es wird weiter im Hintergrund fleißig gearbeitet. Ich werde wieder einen Aufnäher (9cm) für € 12,- und diesmal auch Aufkleber (25cm) für € 3,- herstellen lassen. Wer also auch etwas möchte, bitte um Rückmeldung
Sittingbull: 2 + 2
Léon: 3 + 0
Grüße von StephanMoin Stephan
khclp: 2 + 2
LG Kurt -
Moin Retto,
für den Preis wird das wohl etwas schwierig werden, zumal auch noch vor GP.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.
Gruss Kurt -
So es ist das Karadanwellen Mittellager.
Leider gibt es bei uns hier keinen Gelenkwellendienst oder Hersteller und so wird es dann wohl auch eine neue Kardanwelle werden müssen.
Finde ich nicht OK das VW die Lager nicht einzeln vertreibt. Bei fast allen anderen Herstellern ist das Mittellager einzelnd zu bekommen (z.B. MB)
LG Kurt -
Hallo Stephan
HIER die beiden, Trxi+Uwe (Skipper)hast du aber wohl vergessen
LG Kurt