Hallo, ist dein "Angebot" noch aktuell?
Gruß Ingo
Hallo Ingo
schick ihm doch lieber eine PN
Gruss Kurt
Hallo, ist dein "Angebot" noch aktuell?
Gruß Ingo
Hallo Ingo
schick ihm doch lieber eine PN
Gruss Kurt
Freunde,
leider muss ich nun doch den ganzen Mai in Kazakhstan verbringen
hab leider keine Moeglichkeit da was zu tauschen. Leider leider hatte mich schon so drauf gefreut
Gruss Kurt
Hallo Ingo,
willkommen bei Freunden. Hoffe wir hoeren noch viel von dir.
Wieso hast du auf das (wie ich finde) geniale Luftfahrwerk verzichtet?
Gib doch noch etwas mehr zu deinem Zubehoer an und vergiss die Bilder nicht
Und nun viel Spass im Forum
Gruss Kurt
Alles anzeigenHallo zusammen,
war letzthin beimund hab mir gleich mal das Soundrohr bestellt.
Leider konnte ich hier im Forum nicht wirklich viel darüber lesen, verspreche mir aber sehr viel zur Klangbildentwicklung meines V8.
Gibt es hier drin Leute, welche diese intermediate-pipes schon verbaut haben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Schau mal HIER da solltest du evtl. fuendig werden.
Gruss Kurt
nix
habe nur gesagt war der 2. Grund warum mein T. oft in der Werkstatt stand
......
Da warst du nicht mit gemeint sondern der Beitrag von unserem User Farmer68
Gruss Kurt
und schoenen Urlaub mit viiiiel Schnee
Servus,
nutz mal bitte die Suchfunktion. Diese Themen wurden nun schon desöfteren behandelt. Ich glaube, es dürfte keinen UFS geben, der hier nicht schon einmal Gegenstand war...
Juma, ich dachte, dafür gäbe es die Moderatoren...
...duck und weg...
Alles anzeigenServus,
ja, wenn Du ihn in silber möchtest, dann ist der hier: KLICK (mit PDC) oder der KLICK (ohne PDC)
[OT]Lieber Uli suchst du mir auch mal was?[/OT]
Alles anzeigenNeue Frage zum gleich Thema
Hallo zusammen
Ich bekomme bal meinen 3.2V6 Tourag, Modell 06. Der Vorbesitzer wollte keine Kamera und ich hab mal nachgefragt, was ich da so in der Schweiz rechnen müsste.
Originaleqipment eingebaut kostet der Spass 3500 CHF, das sind rund 2600 Euro.
Geht das nich billiger? Auch wenn das Originalequipmen twas kostet und da noch Steuereinheiten für die Linien nötig sind find ich über 2500 Euro schon verdammt heftig.
Kann mir da jemand von euch ein Tipp geben.
Hallo Lex
Willkommen bei Freunden
Hier findest du einen Link und mit unserer Suchfunktion wirst du noch weitere und neuere Beitraege finden.So wie Hier.Viel Spass und ich hoffe doch das du uns ein paar Bilder von deinem Dicken zeigen wirst
Gruss Kurt
Alles anzeigenServus,
klar...aber das heißt, dass er definitiv nichts für uns beide ist...und manche brauchen ja auch den Schwellerschutz...am besten in Titan
Uliiiiiiii du Teufel
ich mag dich aber trotzdem:D
Gruss Kurt
Bitte bitte sagt mir, daß dieses Video gefakt ist.......
Ich denke nicht, reale Ausgleitung/Entgleisung
Gruss Kurt
Alles anzeigenServus,
das ist dieser hier: KLICK
...nennt sich Unterfahrschutz vorne mit der Artikelnummer 7L0071608A 2BC
...kostet auch nur 379,-
Nehm lieber einen gescheiten, als diesen Plastik-Mist. Der taugt rein gar nichts!
Ich hatte den auch mal dran am ersten Dicken. Einmal aufsitzen und entweder neu lackieren oder den verblibenen Rest abkratzen...
Wenn "Mann" nicht ins Gelaende faehrt geht der doch oder
undduckundwech
Gruss Kurt
Danke fuer den Link. Jetzt muss ich mal sehen, ob die auch in die USA versenden!
Hi Dietmar,
ist sowas denn nicht bei euch zu bekommen? Falls nicht und die den billigen Hallter nicht Weltweit versenden dann melde dich. Hab zwar etwas viel Stress zur Zeit bin aber gerne bereit dann das Teil zu besorgen und zu dir zu senden wird nur etwas dauern so bis Mitte Februar oder es findet sich noch jemand der es etwas frueher machen kann> Wozu hat man sonst Freunde?
Gruss Kurt
HIER der Link zum Klapphalter
bitte danke gerne
Gruss Kurt
Hallo Eric,
muss dich auch mal loben fuer die viele Energie und private Zeit die du investierst fuer diese Updates
Danke und Hut ab
Gruss Kurt
Hallo Kurt,Hallo Annerose
Dem möchte ich mich anschließen
Gruß Michael
Danke Michael
Gruss Kurt
Leider wohl 2 Plaetze, da Denise einen Unfall hatte. Siehe Post 16:36......
Muss ich dir leider zustimmen.:(
.......Alles Gute und schnelle Genesung.......
Vielen Dank. Das wird schon wieder, die hatten alle 3 noch Glueck im Unglueck
Gruss Kurt
Liebe Freunde,
leider muss ich die Teilnahme Unserer Tochter Denise absagen. Sie hatte einen Verkehrsunfall und hat sich dabei einen komplizierten Bruch der Schulter und des Schluesselbeins zugezogen der nun mit einigen Schrauben und Platten wieder zusammengehalten wird. Laut Aussage des behandelnden Arztes wird sie auch fuer eine laengere Zeit ihren Beruf nicht ausueben koennen und an eine Teilnahme an unserem Experience Trip ist nicht moeglich da zu dem Zeitpunkt die Metallentfernung angesetzt ist.
Annerose und ich werden aber auf jeden Fall dabei sein ohne wenn und aber.
@ Doro
Besonders fuer dich tut es mir sehr leid da du ja mit Denise ein Team bilden wolltest.
LG Kurt
......... insbesondere nach einer ausgiebigen Probefahrt, derart angefixt, daß ich mir mit dem T-Reg sicher bin.........
viel Glueck beim suchen
Gruss Kurt
Das Abschließen der Türen kannst Du im Komfortmenu unter Einstellungen nach Deinen Wünschen programmieren.
Aber nur wenn das Auto steht
Gruss Kurt
Hallo Micha,
warum hast du den Motor ausgebaut? Kurze Info, was hat er denn gelaufen und warum willst du groessere Lader einbauen? Die sind doch auf den Motor abgestimmt.
Gruss Kurt