Wie genau heißt dieser Unterfahrschutz?

  • Servus,

    das ist dieser hier: KLICK


    ...nennt sich Unterfahrschutz vorne mit der Artikelnummer 7L0071608A 2BC

    ...kostet auch nur 379,- :eek:

    Nehm lieber einen gescheiten, als diesen Plastik-Mist. Der taugt rein gar nichts!

    Ich hatte den auch mal dran am ersten Dicken. Einmal aufsitzen und entweder neu lackieren oder den verblibenen Rest abkratzen...:zorn:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Wenn "Mann" nicht ins Gelaende faehrt geht der doch oder :denker:
    undduckundwech
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Servus,

    Wenn "Mann" nicht ins Gelaende faehrt geht der doch oder :denker:
    undduckundwech
    Gruss Kurt
    :winken:




    klar...aber das heißt, dass er definitiv nichts für uns beide ist...und manche brauchen ja auch den Schwellerschutz...am besten in Titan :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Danke Ihr Lieben, das wollte ich wissen.
    Ehrlich gesagt fahre ich auch nicht ins Gelände, aber es sieht super aus.
    Vorteil vom Plastikteil ist halt, dass es leicht ist.

    Kann ich den selber dranschrauben?

  • Huch, nur geklebt... ??

    Wenn sich der bei 330km/h verselbständigt (mit Gegenwind), dann gibt es wohl Probleme. Wie soll der auch wieder weggehen, wenn er geklebt ist...
    Hmm, ich muss mal beim Freundlichen anrufen.

  • Servus,

    meine Wissens nach wird der "nur" angeklebt. Gibt auch einen Klebesatz dafür .




    der wird sowohl geklebt als auch geschraubt. geschraubt wird er mit diesen aufsteckbaren Plättchen, die man auf den Rand schiebt und dann kann festgeschraubt werden.
    Die Klebemasse (ist so ein schwarzes Zeug in der Tube) kann leicht und rückstandsfrei wieder abgelöst werden.
    Ich habe meinen seinerzeit abmontiert und verkauft, nachdem ich mir den Antec drunter montiert hatte...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    nutz mal bitte die Suchfunktion. Diese Themen wurden nun schon desöfteren behandelt. Ich glaube, es dürfte keinen UFS geben, der hier nicht schon einmal Gegenstand war...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wichtige Frage noch:

    Juma, Du hast mir den Link gegeben, allerdings ist das für die Farbe Anthrazit. Ist Antrazit nicht dunkelgrau?
    Die haben das auf dem Prospekt bei VW selbst falsch dargestellt, habe ich den Eindruck.

    Müsste es nicht auch Deiner Meinung nach dieser Artikel sein: Art.-Nr. 7L0 071 608 A 666 Silber

    aus diesem Katalog sein: http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/…prospekt_06.pdf

    Was meinst Du? Kollege von mir arbeitet bei VW, der macht mir das hin, aber er braucht die korrekte Nummer.

    Danke

  • Servus,

    [...]Müsste es nicht auch Deiner Meinung nach dieser Artikel sein: Art.-Nr. 7L0 071 608 A 666 Silber[...]korrekte Nummer.

    Danke




    ja, wenn Du ihn in silber möchtest, dann ist der hier: KLICK (mit PDC) oder der KLICK (ohne PDC)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    nutz mal bitte die Suchfunktion. Diese Themen wurden nun schon desöfteren behandelt. Ich glaube, es dürfte keinen UFS geben, der hier nicht schon einmal Gegenstand war...:top:


    Juma, ich dachte, dafür gäbe es die Moderatoren...:winken:

    ...duck und weg...

    :klopf:




    [OT]Lieber Uli suchst du mir auch mal was?:guru:[/OT]

  • Der Unterfahrschutz ist das Letzte!

    Vor einer Stunde während der Fahrt auf der Landstraße bei 80 km/h abgefallen! Nur die Schrauben haben ihn noch gehalten, der Kleber hat sich gelöst. Bei 24 Grad Temperatur.
    Ergebnis: Plastik stark verkratzt und abgeschürft, das Teil verm. Totalschaden.

    Super gemacht VW, sowas schimpft sich Originalteil und kostet ein Schweinegeld!

    Hat jemand einen Tip für was Besseres als dieses Geläpp?

    Grüße!