Na Jungs wie war denn euer Treffen hoffe ihr hattet schoenes Wetter und viel Spass
Wir wollen Bilder sehn
Gruss Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Danke für den Link.
Die Räder sehen gut aus!!
Die Suche ist ja schon ganz gut, aber wonach bzw. wie hätte ich suchen sollen? "Kurts Felgen"?
Ich bin ja schon Alt mit schleichender Alsheimer (wie meine Frau sagt)du bist ja noch einiges juenger und haettest dich doch ebenso wie ich in meinen/du in deinen alten Beitraegen suchen koennen. Spass beiseite in der Suche kannst du aber nach sehr vielen Dingen suchen und alles wonach du fragst wird dir dann angeboten.
Is ja auch wurscht nicht war Freunde helfen sich eben so Ende
Gruss Kurt -
Hallo Kurt,
jetzt möchte ich es aber wissen!
Was meint ihr immer mit der "Bucht"?
Bin seit 1973 nicht mehr in Deutschland und da kenne ich viele Slang-Ausdrücke nicht. Habe ich das was verpasst?
Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
3 2 1 .... meins oder auch http://www.ebay.dena du weisst schon weit hergezogen ebay=bucht hoffe das hat geholfen
Gruss Kurt -
Hallo zusammen,
wahrscheinlich diese, bei denen der Gesetzgeber das Tagfahrlicht vorschreibt
Grüße von Stephan
Danke fuer die Erleuchtungwerde halt alt
Gruss Kurt -
.....
Warum geht es bei euch nur mit der Werkstatt......
Hi Mattes,
welche euch meinst du dennIch kann das auch selber und brauch auch nicht mehr Zeit dazu.
Gruss Kurt -
HIER ein Paar Tips und Tricks aber die kennt ihr bestimmt alle schon ihr Profis.
Das mit den Messingscheiben finde ich sehr gut. Hauptsache die Antriebswellen halten das extra Gewicht aus.
Gruss Kurt -
Hallo Kurt,
darf ich mal fragen, welche Felgen Du in 10x18 hast? Stehen die nicht über?
Und welche 255er hast Du da drauf? Die "normalen" 255/55-18? Sind da die Felgenaussenkanten noch genügend durch die Gummis geschützt? Hatte nämlich mal 9 Zoll breite Felgen mit 215er Reifen drauf - da hatten die Felgen bei einem Bordsteinkontakt keine Chance...
Kannst Du vielleicht auch noch ein Bild einstellen? Würde michecht interessieren.
Na dann schau mal HIER da haben wir damals schon drueber gesprochen im Post 27 und 16 findest du Bilder. Ich hab die Suche benutzt das kannst du auch oder
Gruss Kurt -
Vorsicht. Aus Amiland kommen noch mindestens 30-40 Dollar Versand oben drauf, evtl. Zoll (meistens 5-8%) und auf alles dann 19% Einfuhrumsatzsteuer. Für die Preise kannst Du dann auch locker in D kaufen und hast im Problemfall deutsche Garantie und Umtauschrecht.
Danke Arndtdann schaun wir mal in der Bucht nach
Gruss Kurt -
Hallo,
habe hier irgendwo gelesen, dass der Verein geschlossen werden soll.
Darf ich mal den Grund erfahren? Würde mich echt interessieren. Liegts an dem grossen Aufwand?
Wird das Ganze irgendwelche Konsequenzen oder Änderungen mit sich bringen?
Mach dir keine Sorgen das Forum und alle Events werden bleiben wie es war und ist. Alles andere ist leider vereinsintern und da kann und darf ich dir nichts zu sagen.
Gruss Kurt -
Anbei mal ein paar "verspätete" Bildchen.
Der schwarze Super7 hatte tatsächlich alle Chromteile aus Kupfer......faszinierend!
Da werden Erinnerungen wach der BMW CS ein tolles Auto hatte ich auch mal in meiner aktiven BMW Zeitvon 1975-2001
Die Super7 koennte mir auch gefallen
Ja "Mann" muesste nochmal jung sein und dann mit der Kohle von Heute
Gruss Kurt -
Hallo zusammen,
in den ersten Jahren wurde der Dicke ab Werk mit 235er Winterreifem ausgeliefert. Inzwischen hat man bei den 18" auf 255er umgestellt, liegt wohl am günstigeren Preis der hier breiteren Version.
Grüße von Stephan
Ja so ist es hab eben einen alten Dicken macht aber nichts ich liebe ihn trotzdem
by the way habe jetzt 4 Saetze Alus 2 x Serie mit Winter und ATS in 255er, 1 x 10x18" mit 255er (schliesst schoen mit Kotfluegel ab) und wenn ich wieder zu Hause bin 9,5 x 20" mit 275er:D mal sehn wie die dann aussehen da Schwiegersohn schon Auftrag hat zum lackieren.
Gruss Kurt -
Super Laden!
TowerHobbies
Und super Preise
da koennte ich ja fast schwach werden und auch einen Ordern.:D Mal sehn was Junior dazu sagt, wenn ich wieder zu Hause bin. Brauch dann aber einen Tip von dir/euch, gern auch per PN, auf was ich achten muss usw.
Gruss Kurt -
bei der dakar haben ja die Begleitfahrzeuge vom Race Touareg Stahlfelgen und und das sind ja v6er soweit ich weiß
ne mein Herr ich meine das sind V10er mit umgebauten Bremsanlagen
lass mich aber gerne berichtigen
Gruss Kurt -
gibt es eig. 17" Stahlfelgen??
bestimmt nur sind die nicht so guenstig wie Alufelgen bei Ebay.
Gruss Kurt -
ich dachte 18" gibt es erst ab 255....
ne ne hatte bei meinem Dicken auch 235er auf 18'' mit Winterbereifung
Gruss Kurt -
....aber wir haben z.Zt. private /gesundheitliche Probleme mit unserem Neugeborenen, welche hoffentlich bis Ende des Jahres ausgestanden sind......
[OT]Hallo Magnum,
hoffe nichts ernstes mit eurem Nachwuchs,obwohl wenn du sagst bis Ende des Jahres hoffentlich alles ausgestanden ist, das hoert sich nach etwas ernstem an. Ich wuensche euch alles Gute dafuer und viel Glueck.
Lieben Gruss an deine Frau. Alles wird gut.
Gruss Kurt[/OT]
-
Diesel hättest Du aber bei euch um 1,279 auch haben können
Hier hast Du einen sehr guten Link, wo Du vor´m Tanken suchen kanst (Deutschlandweit)
Guenter mein Gutster,
den Link habe ich doch genommen, bin ja nicht zu Hause. Muesste aber fast bis Bremen fahren und ein Paar Cent zu sparen und dat mach ich eh nicht.:D Ist mir ziemlich wurscht was der Diesel kostet kann eh nichts aendern. Ist nur aergerlich wo der Rohoelpreis so im Keller ist.
Gruss Kurt -
Hi,
da ich in der Nähe von Tschechien wohne und es dort das Iphone 3G direkt zu kaufen gibt, biete ich euch folg. an:
- IPhone 3G 16GB (weiß oder schwarz) = 680€
- IPhone 3G 8GB (schwarz) = 580€
Die IPhones sind neu und Originalverpackt! Inkl. Versandkosten (Deutschland)
Vorteile
- 24 Monate Garantie durch (O2 oder Vodafone) statt 12 Monate von Apple
- ohne Simlock, ohne Turobsim oder ähnliches. Einfach freischalten, Karte rein und telefonieren
Ich biete es privat und bin kein Händler.
Bei Interesse einfach PN
Und in der Bucht noch etwas guenstiger Hier der 2te
Viel Erfolg trotzdem
Gruss Kurt -
Selbst in Krefeld kostet die Brühe heute Morgen noch 1,31
Bei uns sogar noch 1,33
Gruss Kurt -
Aber dann sind immer noch die Bremsscheiben im weg. Beim r5 sind die ja kleiner (oder nicht?)
Unser User cougar faehrt aber keinen R5 sondern einen V6TDI mit LK 130
Gruss Kurt