Hardcore, nichts für Minderjährige

• ...Bei mir eiern die jeweis rechten Räder...Offenbar funzt das mit dem Bead Lock doch nicht so richtig...

Moin Thilo,
    also das war am Anfang aehnlich bei mir. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass die Reifen nicht "in" der Felge fixiert waren. Einfach die Schrauben loesen, Reifen korrekt fixieren und Schrauben fest drehen.

Wichtig! Nicht den Reifen auf nen Tisch legen, sondern in der Hand montieren, dadurch kommt der Reifen auf Spannung und haelt von selber in der Rille!

:zwinker:

• Und super Preise :top:
    da koennte ich ja fast schwach werden und auch einen Ordern.:D Mal sehn was Junior dazu sagt, wenn ich wieder zu Hause bin. Brauch dann aber einen Tip von dir/euch, gern auch per PN, auf was ich achten muss usw.:guru:
    Gruss Kurt
    :winken:

Vorsicht. Aus Amiland kommen noch mindestens 30-40 Dollar Versand oben drauf, evtl. Zoll (meistens 5-8%) und auf alles dann 19% Einfuhrumsatzsteuer. Für die Preise kannst Du dann auch locker in D kaufen und hast im Problemfall deutsche Garantie und Umtauschrecht.

• Vorsicht. Aus Amiland kommen noch mindestens 30-40 Dollar Versand oben drauf, evtl. Zoll (meistens 5-8%) und auf alles dann 19% Einfuhrumsatzsteuer. Für die Preise kannst Du dann auch locker in D kaufen und hast im Problemfall deutsche Garantie und Umtauschrecht.

Danke Arndt :guru:dann schaun wir mal in der Bucht nach
    Gruss Kurt

• HIER ein Paar Tips und Tricks aber die kennt ihr bestimmt alle schon ihr Profis.
    Das mit den Messingscheiben finde ich sehr gut. Hauptsache die Antriebswellen halten das extra Gewicht aus.:denker:
    Gruss Kurt

• Hallo Kurt,

jetzt möchte ich es aber wissen!
    Was meint ihr immer mit der "Bucht"?
    Bin seit 1973 nicht mehr in Deutschland und da kenne ich viele Slang-Ausdrücke nicht. Habe ich das was verpasst?

Gruss, Dieter

• Hallo Dieter,
    3 2 1 .... meins oder auch http://www.ebay.de :D na du weisst schon weit hergezogen ebay=bucht hoffe das hat geholfen
    Gruss Kurt

• Hallo Dieter,
    3 2 1 .... meins oder auch http://www.ebay.de na du weisst schon weit hergezogen ebay=bucht hoffe das hat geholfen
    Gruss Kurt

Als weit hergeholt würde ich das übrigens nicht bezeichnen.
    Im Grunde genommen ist ebay die elektronische Variante einer Bucht, in der Treibgut angeschwemmt wird.
    Der einzige Unterschied ist, daß man für das elektronische Treibgut Geld abliefern muß :D

Aber diese Verbindung finde ich schon irgendwie passend. Ob das Absicht war oder nicht, sei mal dahin gestellt... :zwinker:

Gruß
    Thilo

• Hallo Kurt!
    Vielen Dank! Wäre ich nie drauf gekommen.
    Ich merke schon: immer fleissig bei TF reingucken - dann werde ich noch ein ganz kluges Kerlchen.

Gruss, Dieter

• Ich durfte meine Räder ja selber zusammen schrauben. Dat war ne Schiet Popelei. Ich habe jedes Rad mindestens 2 Mal wider aufgeschraubt, weil die "Nase" des Reifens nicht richtig in der Nut der Felge saß.

Und dann noch die klitzekleinen Schräubchen, gell?
    Aber das mit den dicken Fingern hatten wir ja schon mal :D

Bei meinen bisherigen Testläufen hat sich mein 6 kg-Servo übrigens recht gut geschlagen.

Die Stellkreft reicht aus, um die komplette Kiste in die richtige Richtung zu drücken.
    Vielmehr kann man nicht erwarten.
    Lediglich der Lenkwinkel ist lausig. Da wartet also noch Arbeit...
    Da kann aber das Servo nix für...

• Hier mal 2 kleine Anregungen fuer einen heimischen Crawltrail:D
    Gruss Kurt

Platz hätte ich ja ......,

.....aber da würde mich Beate wohl einen Kopf kürzer machen.

• Schick Beate einfach mit deiner Kreditkarte zum Einkaufen, wird evtl. nicht ganz billig aber in der Zeit hast du schon fast alles fertig und sie kann nur noch sagen super Schatzi, jetzt brauchen wir nicht mehr so viel Rasen maehen:lach::lach:
    Was tut "mann" nicht alles fuer Freunde und Frauen:D
    Gruss Kurt

• Weichei!
    Teletubby-zurück-Winker!
    Beckenrandschwinner!
    Warmduscher!
    Feigling!

Ich hab meine Rocks im Vorgarten aufgebaut. Soll se doch meckern - mir egal!

:D

Na gut, dann die ultimative Beschimpfung für einen Italiener.

Du Pizzarandliegenlasser und Olivenlutscher!

Deine Steine liegen hinter einer hohen Mauer. Sonja ist Dir ja richtig dankbar, daß dadurch der Löwenzahn abgedeckt wird.

• :lach::lach::lach: