Beiträge von khclp

Willkommen bei Freunden Silvia,
    hoffe aber das evtl oder falls der X5 mal reisen muss Du/Ihr auf einen Dicken umsteigt:D
    Der Ezio wird sich bestimmt über ein erneutes N freuen das er wieder so geschenkt bekommen hat:lach::lach:
    Gruss Kurt
    :winken:

Hallo zusammen,

also ich muss schon sagen, wer hier auf Antworten wartet, der wartet lange. Ich denke nicht , daß mein AVIC-F900BT sich grob von anderen AVIC unterscheidet.
    Also vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir hier eine Auskunft geben kann.

Ciao, yours Macs!

Hallo Macs,
    willkommen bei den Touareg-Freunden und glückwunsch zum Dicken. Hoffe du wirst viel Spass mit ihm haben.
    Normal braucht man bei uns nicht lange auf Antworten warten aber bei uns hat bestimmt keiner dein angesprochenes Navi und evtl. liegt es daran. Benutze doch einfach mal die Suche evtl wirst du da fündig.
    Hier habe ich eine andere aber wie ich finde sehr gute Lösung unter count # 2 findest du ein verbautes AVIC D 3 BT und unter count#13 die wie ich finde günstigere und ebenso gute Lösung
    Gruss Kurt

.... 40g ...

Mit Akku 400g sorry 0 vergessen:guru:

Ich habe genau den gleichen Saugnapfhalter, wie die Abbildung von Enzio, hab daruf eine Cam von JVC mit ca 400 Gramm (Mini-DV) bei meiner Offroadtour in Sizilien vor 3 Jahren laufen gehabt und das Ergebnis war ein Schaden am Videokopf zurückzuführen auf die permanaten Erschütterungen. Die Halterung federt natürlich null.
    Auch bei einer HDD-Cam würde ich vorsichtig sein, denn die ist sicher nicht rüttelfest.
    Also ich würde, wenn wirklich viel mit dieser Halterung aufgenommen werden soll unbedingt auf ein System mit internem Speicher oder Speicherkarte setzen!
    Die Reparatur des Videokopfes war echt nicht billig.

Danke für den Hinweis Gernot, somit spar ich mir den Kauf der Halters :guru:

he he, ich habe jetzt 21 Beiträge mit "ENZIO" gefunden.. Da freut sich jemand :lach:

lg
    Eric

Nur 21 mal ein N geschenkt bekommen dachte das war schon öfter. ist aber bestimmt fast so wie bei unserem Uli der kriegt auch sehr oft ein L geschenkt:lach:
    Gruß Kurt

Ezio mein Freund,
    bin zwar kein Camcorder/Video/Filmspezialist hab aber eine kleine JVC GZ-MG67E mit 20GB HDD die Cam ist recht leicht und macht mit 2Mega Pixel auch noch recht ordentliche Bilder. Stativgewinde hat sie auch. Gewicht laut technischem Datenblatt 40g incl.Akku
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Preis via Bucht ?
    lg Kurt

Eric,
    leider geht es für uns nicht in der 1. Gruppe ich hab so wie es z.Z. aussieht nur für den 2. Termin frei leider
    Gruß Kurt

Eric,
    bitte setzt uns Annerose und Kurt mit auf die 2te Liste so wie ich heute überschlagen habe müsste es klappen mit meiner Freizeit :top:
    Annerose war so begeistert das wir nun ein "RICHTIGES GEMEISAMES HOBBY" haben, den Dicken abseits der befestigten Wege zu fahren.

@ Ezio wir kommen mit :D und das in einer Gruppe :top:

Ist nicht morgen schon der 08.08.2009???
    Wie Lollo schon sagte "Die Vorfreude wird immer größer"
    Gruss Kurt

Sind auch wieder zu Hause angekommen (19:00)
    was soll ich sagen, ich wusste es ja schon vorher die TF sind unschlagbar :Applause:
    ich möchte mich nochmals bei allen bedanken ein wirklich unvergessliches Treffen und so prima geplant alles vom feinsten :guru:
    Das vorher nóch nie von Dicken befahrene Gelände war ein Erlebnis sonder Gleichen und hat nun,man höre und staune auch meiner Frau so gefallen´das sie nun auch das Fieber gepackt hat. "nicht zu glauben was der Dicke alles kann" und " beim nächsten Treffen fahre ich selber" :)
    Wir sind beim nächsten Event 100% tig wieder dabei so etwas darf man nicht verpassen :top:
    Liebe Grüße aus Cappeln
    Kurt und Annerose

Na da habt ihr ja wieder ein tolles Event gehabt. Die ersten Bilder sind ja schon recht ansprechend und zeigen, das man dort viel Spass haben kann und dieses Gelaende sichtlich fuer unsere Dicken geeignet ist. Super ausgesucht Jan :top::top:. Hoffe ich kann beim naechsten Mal dabei sein.

@ Marco
    nicht nur diskurtieren ab zum :) da geht schon was:D
    Gruss Kurt

Ich habe nur die Erfahrungswerte eines Kunden-BMW X5 V8 4,8l mit Gas-Anlage (1 Verdampfer). Der Kunde ist absolut unzufrieden. Verbrauch bei 160: 16 l Benzin, 30 l Gas! Auf Nachfragen erfuhr er, dass bei diesem Auto eine Gas-Anlage mit 2. Verdampfer bzw. ein anderes System zwingend notwendig sei. Er überlegt ernsthaft, die Gas-Anlage zurückzugeben.

Verbrauch kann so nicht stimmen ein Mehrverbrauch bei Gasbetrieb von 2-3 Litern ist ja wohl normal aber fast doppelt so viel ne da ist wohl etwas voellig daneben gegangen beim Einbau der Gasanlage.
    Gruss Kurt