Hallo Arndt,
werde wenn ich die Tage mit meiner Frau absprechen und wenn ich wieder zu Hause bin bei dir anrufen und alles weitere mit dir besprechen, nur wie ich meine bessere Hälfte kenne möchte sie bestimmt noch etwas in Köln unternehmen und dann natürlich gerne mit euch zusammen bin also auch für Vorschläge offen.
Gruß Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Wir waren schon in Urlaub in diesem Jahr. Im Mai im wunderschönen Kroatien.
Istrien
Krk
Cres
Rab
und nördliches Festland.
Fahrzeug war komplett abgeklebt. Für die Fenster- und Dachholme reichte die schwarze Folie nicht mehr. (deßhalb gelb).
Anbei ein paar Bilder.
Tolle Bilderdanke das du uns teilhaben laesst
hast du das selber abgeklebt?
Gruss Kurt -
Hi Ezio,
danke fuer deine schnelle Antwort aber so sind sie die Tf
Gruß Kurt -
Teilnehmerliste
- Arndt & Biti
- EzioS & SupiSonja
- khclp & Anne
- darkdiver & Fröschle
- ...
- ...
- ...
- ...
Hallo zusammen,
wollte unser Treffen im Stadion des 1.FC Köln nochmal ins Gedächtnis rufen. Wir (besonders Annerose) freuen uns schon sehr und ich hoffe doch das sich noch einige mehr dazu gesellen werden. Evtl sollten wir das Thema nach Informationen zu TF-Treffen verschieben.
@Ezio, kannst du uns ein Hotel in der Nähe des Stadions oder Umgebung empfehlen denn wir wollten Samstag früh los und Sonntag nachmittag erst wieder zurueckfahren.
@Arndt, wann wolltet ihr denn losfahren? Wir kommen ja fast bei euch vorbei und man könnte sich ja unterwegs treffen so sind wnigsten 2 Dicke hintereinander auf der BAB
Gruss Kurt -
[ot]
Denk mal ueber 19" MTs von GoodYear nach?!
[/ot]
[OT]hab ich doch schon Ezio ich will nur nicht noch einen Satz Felgen kaufen (Lagerplatzmangel)hab doch schon 3 Saetze 18Zoeller muss nur noch die AT's kaufen
By the way steht unser Termin noch fuer Koeln musst mir da nochmal ein Hotel vorschlagen. Bitte ist ja noch etwas hin
Gruss Kurt[/OT]
-
Und ich haette Interesse an der Bereifung, nur passen die leider wieder nicht, ich brauch doch 18" so ein M...
Na egal dann mal rueber mit dem Preis ist ja evtl. eine Ueberlegung wert wenn dann der Preis stimmt.So spart man sich den ewigen Radwechsel und schont das gute Stueck.:D
Gruss Kurt -
Hallo zusammen,
sorry,aber ich finde das man da in keiner Weise etwas vergleichen kann
Tiguan vs Touareg das sind Welten meine Meinung
Gruss Kurt -
Hallo Ruediger,
Gluechwunsch und viel Spass mit dem Dicken ist ein tolles Auto
Gruss Kurt -
Hallo Hollaender,
Glueckwunsch zum neuen Dicken (sieht toll aus) und allzeit gute Fahrt
Gruss Kurt -
Auch von mir Glueckwunsch. Gute Wahl aber wie du schon sagtest "Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören" wohl war. Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruss Kurt -
Tolle Arbeit
Gruss Kurt -
so die franzosen haben auch ihr auftacktspiel verspielt. da wa mehr drin nun ja wollen wir mal sehen was die italiener mit den hollaendern machen. hoffe das spiel ist etwas besser.
kurt -
Hallo hh,
Glueckwunsch zum V10 (und das in der heutigen Zeit)
Finger weg vom Tuning wenn dir was an deinem Dicken liegt, denn auf kurz oder lang wirst du mit dem Motor und Antriebstrang usw. Probleme bekommen. Hab bis Dato noch keinen V10er mit Tuning und ohne Problemen gesehen. 3 davon sind im Bekanntenkreis. Ich hab bewusst drauf verzichtet und kann das glaube ich auch in Ruhe, denn wir haben doch wirklich genug Dampf unter der Haube.
Hab ich eigentlich schon irgendwo Bilder von deinem Dicken gesehen?
Gruss Kurt -
So nun sind meine lieben Franzosen dran.... Wollen wir mal sehen was sie so zu bieten haben.
lg
Eric
Na ja in der ersten Halbzeit haben die sich ja nicht mit Ruhm bekleckert war bis jetzt das schlechteste Spiel was ich bei der EM gesehen habe.
Gruss Kurt -
Hallo Bettina,
toller Bericht, das macht Spass auf mehr oder? Hoffe ich hab auch bald die Möglichkeit den Dicken mal durchs Gelände zu bewegen
Gruß Kurt -
Hallo Gemeinde,
wir kommen auch khclp und Annerose, evtl.mit Max únd Saskia
Da freuen wir uns schon drauf
Gruß Kurt -
Hallo Gemeinde,
leider bin ich bis Ende Juni in Kazakhstan und mal wieder nicht in der Lage an diesem Treffen teilzunehmen, schade.
Wuensche Euch aber viel Spass und hoffe das es der Jana viel Freude macht.
Gruss Kurt -
Letzte Woche noch in Alhorn für 1,329
getankt und heute wieder dort für 1,449:(
Bei uns kostet der Diesel auch schon bis 1,529na schaun wir mal wo das noch hinführt
Gruß Kurt -
Hallo Gemeinde,
letzte Woche meckerte der Dicke das er neue Beläge haben will bei fast 75tkm also ab zum Kumpel und der hat beimdie Beläge geholt und dann eingebaut. Scheiben alle 4 noch voll OK und die hinteren Beläge noch gut für gut 5-10tkm.
Kosten für die Aktion 180€ (da kann man doch gut mit leben oder?)
Gruß Kurt -
Hallo Cledi13,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss Kurt