Beiträge von khclp

z.B. auf der Startseite im Forum siehst du rechts die letzten Beitraege mit Zeitangaben
    und ganz unten hast die auf der Startseite auch stehen "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr" letzteres ist auf allen Seiten so
    Gruss Kurt
    :winken:

Also Euro5 hat noch kein Diesel im T. Da muß er noch warten bis Audi/VW die Harnstoffeinspritzung einführt.

Hallo Matthias,
    wenn ich es richtig verfolgt habe hat DerUnser in einem anderenThema darueber berichtet das der neue V6TDI Motor sehr wohl schon die noch nicht bestehende Euro5 Norm bereits erfuellt.
    Gruss Kurt

Matthias1975
    16. Februar 2008 um 01:47

Post#13 von ActiveMike war die Antwort vo VW

Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen das die Zeitangaben im Forum falsch sind liegt das an der Umstellung auf die Sommerzeit? Oder hab ich hier Offshore das Problem.Es ist jetzt 13:25 Uhr und die Forumuhr zeigt 12:25 Uhr
    Gruss Kurt

...hoffentlich sind noch mehr dieser Meinung, denn dann ist mein Bauchgefühl in der Mehrheit...:D

Der "alte" Motor reicht mir vollkommen. Ob jetzt 225 oder 240 PS ist mir echt egal. Ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht, oder? Der V6 von gestern hatte auch "nur" 225 PS.

Wo wir gerade beim Bauchgefühl sind - ich hab jetzt Hunger und grille nach etwas....:zwinker:

ich denke das man den Unterschied schon merken kann von 225 zu 240 PS. Ich hatte auch den 225 PS zur Probe fand ich von der Leistung voll ok doch als ich dann den mit 313 PS fahren durfte hatte ich keine Wahl mehr und das ist bis heute so geblieben. Fahr doch ruhig wenn moeglich mal einen mit 240 PS zum Vergleichen und sollte es dir nichts ausmachen kann ich dir nur zum V6 TDI raten das ist schon ein anderes Fahrvergnuegen wie ja auch schon DerUnser beschrieben hat "aber mein V6 TDI gebe ich NIE wieder her"
    Du machst das schon
    Gruss Kurt
    :winken:

Ein netter Bericht, der die Faszination Touareg gut in Worte kleidet :top: .
    .

Da braucht man nichts mehr hinzufuegen evtl gut in Worte gekleidet :D
    Ne Spass bei seite toller Bericht und der Tester war mit Sicherheit verliebt in den Dicken so wie wir :top:
    Gruss Kurt

Servus,

...stimmt...wenn Du die letzte Zeile im ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass diese Angaben ergänzt wurden auf die betreffenden Anregungen :zwinker:

Sorry sorry sorry :guru::guru::guru:
    Ihr habt ja recht hab mich schon selber in den " gebissen weil ich nicht richtig gelesen habe ich gelobe Besserung
    Gruß Kurt

[OT]na dann liege ich mit meinen eben berechneten garnicht so schlecht genau 13,02l und das bei über 90% Stadtverkehr
    Gruß Kurt[/OT]

Habe grad einen Hankock 275 40 20 gekauft. 126 EURO. Hatte mir den Reifen irgendwo seitlich aufgerissen. Da alle anderen 3 noch super waren nach bestimmt 35000 km, habe ich auf Rat meiner Werkstatt nur einen genommen und den neuen auf die hintere Achse montieren lassen.
    Bei einem Preis von 126 Euro und ich erlebe täglich ein besseres Fahrverhalten als mit dem Pirelli, wüßte ich nicht warum ich das doppelte für Markenreifen ausgeben sollte.

Bei dem Preis hätte ich wenigstens 2 neue genommen damit auf einer Achse nicht 2 verschiedene Reifen sind. Kann deinen Händler nicht verstehen
    Gruß Kurt