Zum Glück haben wir für die Türen eine Fernbedienung
"klick"
"aua"
man tut das gut noch so einem bescheidenen tag
Zum Glück haben wir für die Türen eine Fernbedienung
"klick"
"aua"
man tut das gut noch so einem bescheidenen tag
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass solche groben Bewertungen keine grosse Aussagekraft haben. Zumeist werden die Fahrzeuge über solchen Listen gehandelt. Dennoch ist es ein annähernder Wert, welchen ich für meine Eröffnung hier benutzt habe. Ich will und wollte hier niemanden angreifen, fühle mich aber sehr in die Enge getrieben, nur weil ich dieses Thema eröffnet habe. Lasse mir nunmal keine primitiven Bemerkungen gefallen und mich nicht für dumm verkaufen. Wenn das einige in diesem Forum anders sehen, dann kann ich damit auch gut leben. War selbst Besitzer eines T und würde dies auch gerne wieder werden...
sorry guru ich kann nicht anders
ich denke viele freunde hast du dir hier nicht gemacht mit deinen vielen voellig dummen und unreifen bemerkungen entweder fehlt es dir an guter kinderstube oder du bist von haus aus agressive? geh doch zum abreagieren in den wald und hack etwas holz ,schitt nun hab ichs, das wolltest du und hast kein auto um dahin zu kommen das erklaert dann einiges
bist trotzdem eingeladen beim persoenlichen gespraech kann man"n" viel klaeren
schade ansich ich moechte mich aber dem vorschlg von TouaregV6TDI anschliessen diesen thread zu schliessen
kurt
Eure "Tipps" machen aber nicht wirklich Sinn. Wenn der Händler den T für ca. 27 Tausend EUR anbietet hat er im Einkauf max.25 TEUR dafür bezahlt. Von daher sind Eure Aussagen nicht korrekt. Aber "Fliegen sterben ja nie aus " !
wenn unsere tips keinen sinn machen warum antworten fast alle mit fast den gleichen tips?
hab mich wohl mit meiner letzten bemerkung auf deine schiene begeben sorry sollte nicht so sein
woher hast du denn den genauen haendlereinkaufspreis? da kann ich dir aber nur sagen ich kenne sehr viele haendler und die haben nicht bei ihren angeboten diese spanne
viel erfolg noch
kurt
Danke
Das ist wirklich nett.
Übrigens mobile.de :
R5 Automatik, schwarz 150 T Kilometer für 26890 EUR beim Händer. Somit kann man sich denken was die Preisspanne zwischen Einkauf und Verkauf für den Händler bringt. Daher auch meine Suche hier im Forum....
so sind wir alle hier im forum nett.
nur das danach
passt ja ueberhaupt nicht zu deinen anderen quotes da bestehst du auf max125tkm und 25t€ nun ja dann waren doch unsere tips garnicht so falsch
weiterhin viel erfolg
kurt
Ich wollte erst schreiben: "wahrscheinlich nicht". Nach seinem letzten Post bin ich mir sicher: es hilft ganz sicher nicht.
Thomas
du sagst es leider sterben sie nie aus (die fliegen meine ich)
kurt
Willst Du mich für blöd verkaufen ? Solche Beiträge spar Dir mal lieber. Wenn Du einer von diesen Besserwissern bist, dann schau mal was so ein R5 im Händlereinkauf noch erziehlen wird ! Deutlich unter 25 T EUR. Also recherchier mal, bevor Du hier solchen Mist schreibst !
zum streiten wirst du hier keinen finden dafuer sind wir alle zu freundlich
bitte sachlich und fair bleiben das ist auch unser motto
gruss kurt
Lies es einfach zweimal. Vielleicht verstehst du es ja dann.
Thomas
Und du meinst das hilft ihm
Hallo Niels,
hab ich es nun richtig mit Frau
Gruß
Kurt
Alles anzeigenHallo Jochen,
Du hast mit dem ersten Reifensatz über 50 tkm geschafft ?
Wir reden doch hier wirklich vom Touareg, oder????
Gruß![]()
Niels
Ja das ist kaum zu glauben 55000km. Ein Wert den ich gerne erreichen würde
Gruß
Kurt
Also das ist ja wirklich schön, dass Sie auf meine Suche antworten, aber ich kann beim besten Willen keinen T unter 25 T EUR entdecken
.....
das war auch nur ein tip und nicht die gewähr da sofort einen t5tdi mit max 125tkm unter 25t€ zu finden aber wie schon ezios sagte hier werden sie geholfen
viel glueck kurt
na siehst du alles wird gut
die wartezeit auf den neuen dicken wird dir das forum ja vertreiben oder?
gruss
kurt
Schau doch mal hier hat unser User 5-6oder10 empfohlen
Viel Glück Gruß
Kurt
http://www.home.mobile.de/foerster
KFZ-Handel Förster Home
Davon Treumt 1 V10
oh wie war aber wir wissen doch auch das unser V10 nie die Werte der anderen erreichen werden.
Gruß
Kurt
Hallo Eric,
auch von mir für heute alles Gute
Gruß
Kurt
Und wieder ein Dicker mehr mit 2 Teilnehmern. Danke für die Anmeldung
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit ?
4. dlu mit Mann
5. friesoyther mit Frau und Sohnemann
6. 5-6oder10 ?
7. magnum ?
8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
Was ne schwere Geburt!!!
Kurt
So war das auch nicht gemeint.:D Nu mal Butter bei die Fisch und den Vater überreden sind vom Flughafen (Hamburg) knapp 1 1/2 Stunden bis vor unsere Haustür
Gruß
Kurt
Hab sie selbstverständlich vorher angerufen und gefragt.
Gruß
Kurt
Das kann ich so nicht beantworten:)
und nu
das ist sie wirklich
Alles anzeigenHallo Fritz,
habe die besten Erfahrungen mit den ICELINK-Produktion von Dension gemacht. Empfehlen kann ich dir http://www.maxxcount.de . Da mal anrufen und beraten lassen. Die sind sehr kompetent und können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Gruß
GrafZahl
[ot]aber wieso is er denn ?[/ot]
Gruß
Kurt:D