Also ich muss doch jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:D .
Wir waren heute in der Autostadt, den Fox für meine Mutter abholen. Als Leihwagen war bei Europcar nur die Kategorie festzulegen. Natürlich konnte ich meine Eltern zu der Kategorie Geländwagen überzeugen. Gestern dann nach Europcar bei uns und was stand da!? Der Dicke. Ich natürlich mal direkt von Anfang an begeistert. Es war ein V6 TDI mit dem neuen Motor also den 240PS. Ich muss sagen einfach der Wahnsinn
. Mein Dad hat mich auch nach WOB fahren lassen und ich bekam das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht, einfach der Hammer. Volle Kraftentfaltung in allen Lebenslagen und vorallem mit der Automatik im Sportmodus enorm sportlich. Es war einfach eine Klasse fahrt im Vergleich zur Rückfahrt wo ich wegen der Einfahrkilometer mit dem Fox max. 120 fahren durfte. Also auch wenn ich beim R5 bis jetzt nur mitgefahren bin muss ich sagen, wenn schon T. dann doch bitte V6.
MfG Stefan
P.S. Es war meine erste eigene Fahrt mit dem T. und in Wolfsburg auf dem Parcours meine erste Geländefahrt überhaupt.