Beiträge von Kodo

Hat mal jemand von Euch das neue Trüffel-Leder live gesehen. Ich habe schon bei mehreren :D nachgefragt. Noch nichtmal ein Muster hatte man da.

Grüße aus dem sonnigen Kölle,
    André

Hallo André,

das Trüffel-Leder sieht echt wirklich "geil" aus. Unser :D hatte einen V6 mit diesem Leder drin bei sich stehen, das sieht super gut aus und vorallem fühlt es sich auch extrem gut an, und dann noch in Kombination mit den silbernen Interieurleisten und der metallic schwarzen Außenlackierung echt exklusiv.

MfG Stefan :winken:

Hallo alle zusammen,

wir sind zur Zeit im Urlaub auf Sylt und ich hab hier schon 3 verschiedene R50 gesehen. Einer aus Hamburg und die beiden anderen allerdings aus Wolfsburg. Also so langsam scheint sich ja doch was zu tun.

MfG Stefan

Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
    Es gab vor geraumer Zeit einige Artikel in diversen Autozeitungen über den Routan. Er basiert auf dem Chrysler Voyager und ist ausschließlich für den Amerikanischen Markt geplant. Er soll dort zur Etablierung von VW produziert werden und soll im Vergleich zu ähnichen Modellen auch recht günstig werden. Aber vorallem im Innenraum sieht er dem Voyager dann doch sehr ähnlich.

So ich werde jetzt nochmal schauen ob ich eine der Zeitungen noch irgendwo finde und nochmehr als mein Gedächtnisprotokoll wiedergeben kann.

MfG Stefan

... Es bleibt auch abzuwarten, ob die türkischen Fans nachher friedlich bleiben (siehe Kroatien) oder nicht aus Frust danach mit Döner schmeißen...:lach: .

Also bei uns in Oberhausen ist sonst immer riesen Public viewing angesagt, doch das Spiel zwischen Deutschland und der Türkei wurde hier abgesagt und wird ergo nicht übertragen. Offiziel liegt es nicht an der Spielpaarung doch inoffiziell hat man "sicherheitsbedenken". Also schauen wir mal wie es wird. Ich guck auf jeden Fall schön zu Hause auf meiner Couch mit ein paar Kumpels.

MfG Stefan

... Ab 120 denkt man zwar man fliegt... :eek:

das fühlt sich aber bestimmt nicht so geil an wie mit meinem 41PS Smart Cabrio mit abgeregelten 135km/h (da ist der tacho zu ende:zwinker: ) über die Bahn zu "heizen". Vorallem nicht wenn du in den Windschatten von nem LKW fährst und dann wieder rauskommst^^.

Also wisster bescheid^^.

MfG Stefan

Also ich glaube hier kam ja mal das Thema zur spreche von wegen demo, bzw was gegen die spritpreise versuchen zu machen. Habe heute in den Nachrichten gesehen, dass in England die LKW fahrer gestreikt haben und unter anderem in dem Zug einen Teil des Verkehrs lahm gelegt. Ich bin mal gespannt ob es da funktioniert bzw einen Anstoß gegeben hat.

MfG Stefan

Ich hab da mal eine Frage.
    Als wir am Sonntag den kleinen für meine Mutter abholen waren, hat uns eine VW-Motarbeiterin gesagt, das es in Amerika bereits eine Pickup-Version des Touareg gibt.
    Mir kam das ganze etwas Spanisch vor und beim Nachfragen bestätigte sie ihre Aussage noch einmal. Ist da was dran:confused:

MfG Stefan

Also ich muss doch jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:D .
    Wir waren heute in der Autostadt, den Fox für meine Mutter abholen. Als Leihwagen war bei Europcar nur die Kategorie festzulegen. Natürlich konnte ich meine Eltern zu der Kategorie Geländwagen überzeugen. Gestern dann nach Europcar bei uns und was stand da!? Der Dicke. Ich natürlich mal direkt von Anfang an begeistert. Es war ein V6 TDI mit dem neuen Motor also den 240PS. Ich muss sagen einfach der Wahnsinn:Applause: . Mein Dad hat mich auch nach WOB fahren lassen und ich bekam das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht, einfach der Hammer. Volle Kraftentfaltung in allen Lebenslagen und vorallem mit der Automatik im Sportmodus enorm sportlich. Es war einfach eine Klasse fahrt im Vergleich zur Rückfahrt wo ich wegen der Einfahrkilometer mit dem Fox max. 120 fahren durfte. Also auch wenn ich beim R5 bis jetzt nur mitgefahren bin muss ich sagen, wenn schon T. dann doch bitte V6.:Applause:

MfG Stefan

P.S. Es war meine erste eigene Fahrt mit dem T. und in Wolfsburg auf dem Parcours meine erste Geländefahrt überhaupt.

...Bei Tamiya war ich bisher immer ruckzuck fertig, wenn man vom Lackieren absieht - das zieht sich immer ganz schön...

Hallo Thilo,
    genau so sehe ich das auch.
    Vorallem finde ich das immer ärgerlich wenn man mit dem Aufbau fertig ist und dann wegen der noch nicht lackierten Karosserie nicht fahren kann. Ich habe bei meinem 2. und 3. Modell immer erst lackiert und dann gebastelt, dann war das immer schon relativ trocken bis ich mit dem zusammenbau fertig war.

MfG Stefan