sieht ja echt klasse aus jungs, schon jetzt vielen dank für die bilder an Laforge_98, die machen eindeutig schon Lust auf mehr. Nochmal viel Spaß an alle Member.
MfG Stefan
sieht ja echt klasse aus jungs, schon jetzt vielen dank für die bilder an Laforge_98, die machen eindeutig schon Lust auf mehr. Nochmal viel Spaß an alle Member.
MfG Stefan
Ich bin heute fast vom Hocker gefallen. Was mussten meine noch so jungen Augen da bloß sehen. Bei uns kostet seid heute der Diesel mit 142,9 genau so viel wie Super Plus. Das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein. Da lohnt sich doch bei aller liebe kein Diesel mehr. Wo soll das denn noch hinführen Ist das bei euch ähnlich, dass der Diesel so extrem teuer geworden ist oder ist das nur bei uns so? Kann es mir zwar nicht vorstellen das es nur bei uns so ist, aber wer weiß.
MfG Stefan
P.S. Hab mal ein Bild als beweis angehängt, sorry für die Qualität aber ist halt nur ne Handykamera
jetzt bitte nicht den eindruck bekommen, das ich hier jemandem vom T. wegtreiben will, aber wie siehts den mit nem Tiguan vorführer aus? Der ist zwar etwas kleiner aber mit 140PS TDI zum Beispiel auch deutlich günstiger.
MfG Stefan
...oder vielleicht doch ein Mercedes ML...
wie siehts denn mit der Q sine aus?
MfG Stefan
na dann bin ich ja beruhigt
MfG Stefan
Auch ich möchte mich einigen meiner Vorredner anschließen.
Ich wünschen allen Teilnehmern eine unvergessliche Reise mit super Wetter und ohne irgendwelche großen Vorfälle. Und denkt bitte daran nicht alles kaputt zumachen:D .
MfG Stefan
P.S. Und denkt bitte an Bilder für uns
Das klingt ja bei dir wie ein kleiner Weltuntergang .
Klingt ja so als ob du deinen neuen Dicken gegen nen T5 tauschen willst
.
MfG Stefan
Ich finde beide Varianten geil. Die alte wirkt meiner Meinung nach deutlich bulliger. Finde ich persönlich sehr schön. DIe neue gefällt mir aber in Kombination mit dem ganzen Chrom auch richtig gut. Also was nun . Wofür abstimmen?
Mfg STefan
...
VW soll jetzt auch die Schmidt & Koch Niederlassungen komplett übernommen haben...
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ne klitze kleine Frage. Was heißt denn von VW übernommen? Wie muss ich mir das vorstellen und was ändert sich denn in einem solchen Fall. Weiß das jemand?
MfG Stefan
Also ich muss Frank zustimmen. Auch mein Geschmack sind die ersten Bilder nicht, auch wenn die Mädels hüsch sind. Aber ich finde auch das letzte am besten.
Aber allgemein trotzdem sehr gut gemachte Bilder. Ist halt nur ne persönliche Meinung.
MfG Stefan
Hallo alle zusammen,
haben soeben die Materialien der Autostadt zur Abholung unseres Fox bekommen. Ich natürlich direkt das Heftchen mit den Fahraktionen durchgeblättert und siehe da. Auch 17-jährige können alles in begleitung einer Begleitperson mitmachen. Also ich direkt auf die Seiten des Geländeparcours. Nach einem netten (kostenlosen:D ) Gespräch mit einer der Damen im Callcenter hab ich jetzt für mich Den Tiguan und den T. Geländeparcours für jeweils eine halbe Stunde gebucht. Und der knaller ist, dass ich anstatt den normalen 45 Euronen nur 30 zahlen muss, da meine Mutter garnichts machen möchte und so der Rabatt für Abholer in Höhe von 15 Euronen auf mich übertragen werden kann. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind das ich 1. unser Auto mal in Extremsituationen erleben darf und 2. zum ersten mal T. fahren darf. Als knaller bekommen wir dann auchnoch einen T. bzw einen Q7 als Leihwagen von Europcar, um nach Wolfsburg zu kommen. Ich würde mal sagen ein besseres Wochenende geht für mich einfach nicht.
Hat denn von euch jemande schonmal den Parcours bezwungen?
MfG Stefan
Hallo Niels,
das "neue" RNS 510 wird mittlerweile nicht nur im T. und im Touran verbaut. Auch im Passat und im Golf (+) hat es schon einzug gehalten. Genauso wie im Eos. Sozusagen eigentlich in allen Modellen, die vorher das RNS MFD DVD verbaut hatten. Weiß nur nicht wie es mit dem T5 steht.
MfG Stefan
Das sieht ja echt super aus das gelände . Sowas würde ich ja auch gerne mal machen. Meint ihr, dass das Gelände auch mit einem Tiguan bewältigt werden könnte?
MfG Stefan
...
ich tanke immer Montags ( meistens ).:D Da ist der Diesel bzw. Sprit am günstigsten.
Und dann immer voll....
so machen wir das auch meistens, da ist es bei uns auch immer günstiger:D .
MfG Stefan
Ich habs auch schon gesehen, ich kann das einfach garnicht fassen.
Manche scheinen ihr Auto einfach nicht zu kennen .
MfG Stefan
Hallo Stefan du hast das alles richtig gemacht und nicht voll vergeigt. Kopf hoch alles wird gut. Ich finde es schon sehr mutig (in Deinem Alter)von dir sich hier mit all den "alten" Hasen einzulassen. Fehler macht jeder und daraus lernen ja die meisten auch.
Mach nur weiter so
Hey Kurt ,
vielen Dank dafür, ich hab mir gedacht ich probiere es einfach mal .
Hab aber jetzt mal ne andere Frage, warum gibt es denn jetzt eine Spalte V8 310PS und FSI 350PS sowie noch zusätzlich eine für der V8 FSI mit 350 PS .
MfG Stefan
Von mir aus auch so
Danke für den Ermunterungsversuch , hat schon ein bisschen geholfen:D
Alle schande auf mich bitte.
Ich habs einfach voll vergeigt:( ,
I'm so sorry
Hallo Stephan,
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, der ist bei mir irgendwie unter den Tisch gefallen, den hab ich glatt vergessen. der müsste dann bitte, liebe admins, auchnoch ergänzt werden.
MfG Stefan