Hallo zusammen,
natürlich werden wir gerne auch wieder kommen!
Trag bitte Arndt (Silberfuchs) und Beate (Gospel99) mit ein!:D
Hallo zusammen,
natürlich werden wir gerne auch wieder kommen!
Trag bitte Arndt (Silberfuchs) und Beate (Gospel99) mit ein!:D
Tja, der Metalliclack ist eben deutlich widerstandsfähiger als der schwarz Uni
Gruß, Dirk
Da muss ich doch mal widersprechen!
Bei richtiger Anwendung und auftragen von mehreren Schichten ist der Lack nahezu perfekt vor Kratzern geschützt. Ich hatte damit über 3 Jahre bei meinem ersten T. keine Probleme (5 Schichten).
Zur Zeit hat Petzoldt's 20 jähriges Jubiläum, da gibt es auf viele Sachen 20% Rabatt, nur mal so zur Info.:D
Hallo Arndt,
gut das du das h vergessen hast und nicht das m.
LG
Friedrich
Stimmt!!!!!!!!!!! Deutsche Sprache......:o
Ansonsten: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:D
Das im <Monat> erscheinende Softwareupdate für <Produkt> wird die ohnehin schon überragenden Leistungen weiter verbessern. Neben kleineren internen Änderungen wird vor allem die Geschwindigkeit der <Eigenschaft> verbessert, so dass <Funktion1> nun bis zu <Wert1> schneller ausgeführt werden kann. Auch Hintergrundprozesse können nun bis zu <Wert2> schneller verarbeitet werden, was vor allem der Geschwindigkeit von <Funktion2> zugute kommt.
Selbstverständlich sind auch kleinere <Marktetingwort für Bugfix> im aktuellen Softwareupdate enthalten und die Benutzeroberfläche kann nun in <Wert3> Sprachen und <Wert4> Farben ganz den persönlichen Wünschen angepasst werden.
Sie erhalten das Softwareupdate ab dem <Release-Datum + 25 Wochen> bei allen autorisierten Fachhändlern sowie über unsere Website zum einmaligen Vorzugspreis von <Wert4>Gruß,
Frank
Ich scmeiß mich in die Ecke....
Na wie gesagt, 2 Monate, also 15.03.!
Hi Leute,
vielen Dank für die Blumen! Ich weiß es besonders zu schätzen, denn in meinem Alter freut man sich, wenn man jünger gemacht wird, als man ist, auch wenn es nur 2 Monate sind!:D
Trotzdem herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bis bald einmal!
...das "Blau" ist nicht so mein Geschmack, aber
die Innenausstattung hat wasGruß
Dirk
Bei mir wäre die Antwort genau umgekehrt!
Momentan tendiere eher ich zu Schwarz + Chrom & Style aussen, anthrazit innen + Holzapplikationen mit Holzlenkrad.
Hallo Ezio,
ich würde Dir eher zu einem etwas helleren Leder raten!
, alles andere ist schon okay! (Eine passende Farbkombination kann jederzeit hier in Essen besichtigt werden.
Na dann....
Willkommen im Club
Sag mal....in der Nähe von Wülfrath soll es doch auch ein Offroad-Gelände geben, hab ich unlängst gehört. Weißt Du was davon? Wäre ja sozusagen vor der Haustür!
Was sind das denn für Treffen, auf denen man mit 20 Zöllern oder mehr rumfahren kann?
![]()
Manta oder so????????????
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken! Viel Spaß (scheinst Du ja schon zu haben:D ) und allzeit knitterfreie Fahrt. Kommen denn bald mal Bilder?
...und sagt gleich dazu, ob man vorher besser Geländereifen montieren soll!:D
.... und wenn die dann auch noch rSAP einbauen, dann schlage ich auch zu.
Me too!:D
Habe das rSAP schätzen gelernt in den letzten Monaten. Sehr bequem!
Trotz Regen ein tolles Event.
Hier mal ein paar Bilder.
Hallo Josef,
Klasse Bilder! Ich habe meine Bilder nur kurz gesichtet und werde sie - so meine Zeit es erlaubt - demnächst hier einstellen. Ich habe ein paar Bilder von Dir/Deinem Dicken. Schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse per PN (habe sie leider verlegt), dann lasse ich sie Dir per CD zukommen.
Hallo Arndt,
sehr interessant
. Bei meinem sind die Aufnahmepunkte im Innenhimmel da und zwar ist die Aussparung in der Seitenwand, aber es fehlt der Metallstift zur Verankerung. Aber das können wir morgen live vergleichen
.
Grüße von Stephan
Okay, machen wir. Bis morgen!
Hallo Silberfuchs
Das Kuriose ist daß die Aufnahmen im Dachhimmel (4X) vorhanden sind.
Gruß Michel
Dann müsstest Du eigentlich doch die Aufnahme in der Seitenwand für das Trennetz auch haben.
Hallo zusammen,
die sind immer vorhanden, solange man keinen Alcantara-Innenhimmel hat, der hat nämlich nur 2 Aufnahmen direkt hinter der Rückbank
Grüße von Stephan
Stimmt nicht, Stephan: ich habe meinen Dicken ohne das Netz bestellt, aber die Aufnahmemöglichkeit in der Seitenwand ist vorhanden, wohingegen die Aufnahmen im Dachhimmel fehlen!
Hallo Michel,
wenn die Aufnahme für die Netztrennwand an den Seitenwänden fehlt (ich wußte gar nicht, dass es da Unterschiede gibt, werde aber gleich mal nachschauen, wenn ich zu Hause bin), dann fehen Dir mit Sicherheit auch die Aufnahmeösen zum Einhängen des ausgezogenen Netzes. Die sollte Dein dann auch gleich mitbestellen.
War halt zu wenig Luft geworden,
aber wenn man dann auch noch den Schlüssel für die Felgenschlösser zu Hause liegen lässt.....
![]()
...aber wir haben noch das Beste aus der Situation gemacht, oder?:D
[*]Luftdruck wie auf Straße, im Camp eher sogar höher, aufgrund der vielen Steine![/LIST]
Luftdruck für Strassenbetrieb. Luft wird wenn überhaupt erst im Camp abgelassen. Keine Angst, die haben da einen Kompressor um die Reifen wieder zu füllen.
Hallo Jungs,
na da seid ihr euch aber wieder sowas von einig...:D
Ich hab das so gelernt: je weicher/sandiger der Boden ist, umso niedriger sollte der Luftdruck sein, je härter/felsiger desto höher.
Letztes mal hatte ich den Luftdruck deutlich reduziert, die Traktion war prima, aber auf Grund der Erfahrung, die Arndt gemacht hat werde ich diesmal wohl darauf verzichten denke ich. Bei meinem ersten aufenthalt im Camp habe ich nicht mit dem Luftdruck gespielt und "nur" Winterreifen drauf gehabt und bin auch gut durchgekommen. Da werde ich mit Geländereifen wohl keine Probleme zu erwarten haben.