Hallo Lefti,
grundsätzlich bin ich interessiert, kommt halt auf den Termin an.
Hallo Lefti,
grundsätzlich bin ich interessiert, kommt halt auf den Termin an.
Nee, wie kommst Du denn darauf?
Schließlich haben wir doch alle einen in der Automatik, oder?
Dieses Problem trifft leider auch auf den Phaeton zu!
Siehst Du, Günther, ob TTR oder Phaeton, der Touareg lässt Dich einfach nicht los!
Wisch die Scheibe einfach mal mit einem guten Microfaserlappen ab - am besten einem, der für Glasflächen optimiert ist. Dann hast Du wieder 4 Wochen Ruhe.
Das kanns aber doch nicht sein! Alle unsere anderen Autos haben diese Probleme nicht!
Habe bei meinem 2. Dicken fast von Anfang an die beschriebenen Probleme gehabt. Vor ca. 4 Wochen wurde es unerträglich laut.
Kurzerhand das Golf Wischerblatt montiert (hatte noch eines von meinem erste Dicken, der dieselbe Problematik aufwies), und himmlische Ruhe, streifenfrei.
Seit 3 Tagen fängt es wieder an zu rubbeln. Noch ist es streifenfrei.
.
Na dann drück ich Dir auch mal ganz heftig die Daumen. Ich werde mich übrigens zur selben Zeit auch unters Messer begeben..... allerdings bei meinem Friseur
Alles Gute!!
Hi Ezio,
Thorsten Wimmer hat mir damals nach meinem Marderschaden geraten, einen Damenstrumpf mit Hundehaaren gefüllt im Motorraum unterzubringen. (Katzenhaare helfen leider nicht!)
Grüß Sonja von uns!
.
Hallo Eric,
wie Du weißt, trage auch ich eine Brille. Mit Brille komme ich auf ca. 130% (!) Sehschärfe. Natürlich würde ich die Brille gerne loswerden, so wie die meisten Brillenträger. Eine Freundin von uns hat sich in Köln operieren lassen und ist mit dem Ergebnis voll zufrieden. Das einzige, was mich abgehalten hat (und auch weiter abhalten wird): ich kenne einige Optiker und Augenärzte, aber keiner von denen hat sich jemals operieren lassen, auch keines ihrer Familienmitglieder. Das war mir Warnung genug.
.
bei mir wackelt der innere Rückspiegel im Takt der Musik wenn ich alleine unterwegs bin
![]()
Viele Grüße
Eric
Mein Innenspiegel vibriert auch, allerdings viel eher als bei dem alten VW-Soundsystem. Wenn ich mal richtig aufdrehe (selten und ebenfalls nur allein im Auto), kann man die Fahrzeuge im Rückspiegel nur noch schemenhaft erkennen.:D
.
Es gibt sogar ein Wort mit 5 "tz":
Atzventzkrantzkertzenglantz
LG
Arndt
Mit Horst Schlemmer verschone mich. Da gibt es bessere Gründe für Grevenbroich. (Bin aber auch "Zugezogener") Ich denke mal, dass ich hier nicht der einzige bin der seinen 2. T nach 3 Jahren bekommt, oder?
Gruß
Lollo
GENAU!
Hallo Peter,
schöne Kombination, auch wenn die Farbe nicht optimal ist (duckundweg) . Hatte schon auf Deine Konfiguration gewartet......
Ich würde mir das mit der elektrischen Heckklappe wirklich nochmal überlegen, ich habe sie mir auf Verdacht mitbestellt und will sie nicht mehr missen. (Außerdem ist es immer wieder ein kleiner innerer Brüller, wenn die Passanten sich verwundert/erschreckt/verzückt umdrehen, wenn sich die Klappe wie von Geisterhand öffnet .n Jajaja, das Kind im Manne.....)
Viel Spaß schonmal vorab mit dem neuen Dicken!
P.S.: Solltest Du mir was geschickt haben, gib kurz Bescheid, dann muss ich mal meinen Spam-Filter zusammenschei..n.
Habe dieselbe Reifengröße 3 Winter auf meinem R5 gefahren, auch als Komplettrad von delta4x4. Immer zufrieden gewesen, keine Beanstandungen.
Mir wurde nun schon mehrfach Ceranfeldreiniger empfohlen?!
Wieso? Hast Du eine heizbare Frontscheibe?
Genau so ist es! Man merkt automatisch, wenn der Zitar im Hintergrund erklingt, dass unser Essener Guru online ist.
Konnte Dieter wahrscheinlich auf diese Entfernung nicht hören, denn meine Sitar ist zur Zeit - da neue Saiten nicht lieferbar sind - mit alten Wischergummis bestückt ist.
3. Neue Wischergummis - nach 2 Monaten s.o.
4. Neuer Touareg - nach 3 Monaten s.o.
Augenscheinlich ist VW dem Problem auf der Spur!
.
Altes und neues Übel beim Dicken. Schmeiß mal die Suchfunktion an, da findest Du abendfüllende Abhandlungen zu diesem Thema, aber das Ei des Columbus ist noch nicht gefunden.
Ich habe auf meinem ersten Dicekn 255/55 18' gefahren und seit 2 Wochen auf meienm zweiten ebenso. Ich kann diese Kombination nur empfehlen.
.
weiss noch nich.....mussich ma gucken......abber eher sonntachs....:D