Da wär ich ja gerne dabei, aber ich komme nicht vor 12:00 aus der Praxis und somit nicht vor 13:00 hier weg.
Beiträge von Silberfuchs
-
-
Hallo,
Mein neuer/alter Gebrauchter .....Hab ich da was verpasst? Hast Du Deinen A8 wieder abgegeben und in einen T. getauscht????????
-
Können wir gerne in Angriff nehmen. Ich muß aber schon um 12:00 Uhr in Wolfsburg sein.
Laß uns am kommenden Wochenende (25/26) diesbezüglich mal telefonieren.Okay!
BTW: Seid Ihr Samstag oder Sonntag irgendwo auf "Essen original"?
-
Mann Oh mann! Ich meinte eigentlich auch die Bocholderstrasse.
-
Holzmann auf der Bottroper ist nicht weit und hat auch leckeres Eis.
Kenn ich nicht, aber das kann man ja nachholen.:D
-
Dann müßte er ja innerhalb einer Woche 2 x nach Wolfsburg fahren.
Ich an seiner Stelle hätte Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um das Auto am 31.8 nachmittags im Beisein der ganzen Truppe abzuholen.
2x Nach WOB, da hat meine Beate nicht mitgespielt.
An eine Übergabe am Freitag hatte ich auch schon gedacht, aber den Gedanken wieder verworfen, da dies wahrscheinlich organisatorisch schwer zu machen gewesen wäre.
Also kommen wir mit dem neuen T. zum Treffen.
Übrigens, sollen wir zusammen fahren? Vielleicht kommt ja noch wer daher, der sich unserem 2er Konvoi anschließen will?
-
Ich will keine Bilder. Komm lieber vorbei und bring ein leckeres Eis mit
Könnte vielleicht schon etwas flüssig sein, bis ich bei Euch bin!
Müssen wir irgendwie anders regeln......
-
Hallo Arndt,
ich halte Dir die Daumen. Wäre doch eine schön "Einfahrstrecke" und bei evtl.
Mängeln wärst Du auch direkt an der richtigen Adresse.:D
Gruß
DieterMal den Teufel nicht an die Wand. Ich habe noch von der Klimaanlage die Nase voll!
-
Also sagt mal, wenn man von einem Dachträger ist es das selbe wie wenn man von einem Henkel spricht.?Oder ist mit Henkel die Dachreling gemeint???
Dachträger = Henkel
Dachreling = Dachreling -
Laß Dir die Wischerblätter vom Golf montieren. Die Ersatzteilnummer beginnt mit 1k.... Die funktionieren bei mir gut.
Die vollständige Nummer findest Du mit Hilfe der Suchfunktion.
Hab ich auch gemacht, und z.Zt. rubbelt nix mehr. Das Problem ist jetzt nur noch auf die Schlieren in der Mitte der Windschutzscheibe beschränkt, dort wird nämlich immer noch nicht richtig gewischt.
-
Hallo Arndt,
das hast du dann aber perfekt geplant mit dem Navi, der Transport dauert in der Regel 10 Tage
.
Grüße von Stephan
Na dann habe ich ihn ja vielleicht Ende nächster Woche.
-
Verkauft!:D
(Ich liebe dieses Forum!)
-
Ab Anfang August wird das RNS 510 verbaut, unabhängig vom Bestelldatum, so mein
.
Mein neuer Dicker hat heute Bratislava verlassen. Erwarte ihn nächste Woche hier vor Ort!
"Vorfreudige" Grüße
Arndt
-
Die ist allerdings wirklich sehenswert. Bin am 5.9. wieder da.
ThomasHallo Thomas,
was machst'n da am 5.9.?
-
Ob nach Whiskey und Zigarren noch jemand funktionierende Scheibenwischer
braucht ??? (siehe Thema).......ich glaube kaum:D
LG
DieterDieter, Du trinkst Whiskey?
-
Hallo ihr beiden,
da bin ich dabei, also vor dem Kamin... Mit einem leckeren Whisky
Viele Grüße
EricAus der Schreibweise schließe ich auf Scotch, richtig? (Weil das e in Whiskey steht glaub ich für eke......)
Also ich wäre für einen möglichst alten Single Malt aus den Highlands!
-
Lieber Arndt,
auf diese wirklich einmalige Zahl sollten wir noch mal im Ritz vor dem Kamin zurück.
kommen.:D
Gruß
DieterOkay!
Was trinkst Du? :trinken
-
Stimmt auffallend, TT Fahrer, besonders die mit RoadsTTer
grüßen fast immer. Für die Touareg Fahrer gilt: nicht immer, aber immer öfter!
-
Hallo Arndt,
meinst Du die Autos oder die Fahrer oder Zechen-Kumpels die von der Arbeit kommen oder Fahrer mit einer bestimmten politischen Ausrichtung ?
(Für mich persönlich würde schon die Farbe des Auos ein ausreichender Grund sein:D )
Gruß
DieterHi Dieter,
natürlich meine ich die T.s!
Extrempigmentierte Fahrer im T. habe ich tatsächlich hier noch nicht gesehen.
Zechen gibts bei uns schon lange nicht mehr, nur noch Zollverein als Weltkulturerbe.
Mag sein, dass sich Fahrer mit gleichgesinnter politischer Ausrichtung grüßen, aber dann müssten ja auch so viele rote und einige gelbe und ein paar grüne mehr rumfahren.:D (Und braune gäb es dann gar nicht, noch nicht mal nach nem Tag im Camp4Fun).
-
Na da hab ich ja was angestoßen.....
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid! Und ich habe jetzt gerade eine Schnapszahl erreicht.:trinken :trinken