Wenn ich mir Eure Benutzerbilder anschaue wird es glaube ich Zeit, bei mir auch mal wieder was zu ändern
Beiträge von Silberfuchs
-
-
-
So, heute in der Mittagspause erst mal eine Waschbox aufgesucht. Nach 3/4 Stunde war der gröbste Dreck runter - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schließlich hat man sich die "Farbe" ja auch erarbeitet. Und soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende ist meinem Dicken noch nie entgegengebracht worden.
Anschließend Besuch in der Waschanlage (natürlich Textil!). Jetzt hat er wieder seine ursprüngliche Farbe zurück. Na gut, in den Türrahmen finden sich noch deutliche Spuren. Und unter die Haube habe ich noch nicht geschaut......
-
-
Auch von uns herzlichen Dank an das gesamte Team, besonders an Mike und Birgit, die uns einen prima Einstieg ins OffRoad-Vergnügen ermöglicht haben!
Wir haben selten soviel Spaß beim fahren gehabt wie gestern. Daniel fragte mich sofort, wann wir das wiederholen könnten! Ich hab ihm versprochen, dass es nicht solange dauern wird!!!!
Die Fotos habe ich gerade erst mal grob gesichtet. Dauert noch ein wenig, dann kommen auch meine/unsere Bilder in die Galerie.
-
-
Zitat von carry_ch
Sobald ein Sensor mit Schnee oder ein bisschen Eis bedeckt ist schaltet sich die PDC u.U. sogar selbstständig ab!
Gruss carry_chSchon klar, ich handele normalerweise immer nach dem Motto: RTFM , bin ja nicht blöd, gelle. War aber wedere Schnee noch Eis noch Regen oder sonstiges, einfach nur kalt (knapp unter 0, also kein strenger Frost!)
-
Ich hatte das Problem vorne rechts nur im letzten Winter. Ist ein paarmal aufgetreten, danach nicht mehr (klopfaufholz). Den Gang zum
habe ich mir erspart,hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht (s.o.)
-
So, neue Wischergummis sind drauf und haben den ersten Regen überstanden.
Feststellbar:
- keine Schlieren
- keine Geräusche, selbst am Umlenkpunkt fast nichts zu hörenBin gespannt, ob das Ergebnis sich stabilisiert.
Werde weiter berichten....
-
-
-
-
-
Mein Navi hatte sich 2x aufgehängt, mitten im Betrieb erschien plötzlich der Startbildschirm "Die Navigation wird aktiviert", aber nichts passierte. Nach aus- und wieder einschalten alles normal. Bin gespannt, ob das nochmal vorkommt.
-
Vielen Dank auch von mir (halber Offroad-Neuling, letzter echter Ausritt ist schon 17 Jahre her
)
-
Bei Luftfederung senkt der Dicke sich automatisch bei Geschwindigkeiten über 140km/h ab. Man kann gar nicht "höhergelegt" schnell fahren..........Seltsame Theorie.....
-
Zitat von TRON
Hallo alle T. Fahrer...
aus Fahrtrichtung Essen eine Routenbeschreibung :
A52 - > Düsseldorf bis ABK Breitscheid
A3 -> Köln bis ABK Hilden
A46 -> Düsseldorf bis ABK Neuss Süd
A57 -> Köln bis ABK Köln Nord
A1 -> Koblenz bis Ende
Damit ergeben sich folgende vorgeschlagenen Treffpunkte und Zeiten :
A52 Fahrtrichtung Düsseldorf Parkplatz Ickten / vor Ruhrtalbrücke : 06:30 - 06:40
A 57 Fahrtrichtung Köln Raststätte Nievenheim / hinter AB-Kreuz Neuss Süd : 07:10 - 07:20
Wer würde denn zu welchem Treffpunkt kommen ? Ich selber bin ab 07:10 in Nievenheim dabei !
Grüße an alle !
TronDa ich eh ein Frühaufsteher bin, komme ich 7:10 - 7:20 nach Nievenheim. Meien Handynummer krigst Du noch per PN.
-
Hallo Sandro,
weißt Du auch, woher das kommt? Ich hatte das ach schon mal und dei Vermutung, irgendwo aufgesetzt zu haben.
-
Zitat von Arndt
Bei den schwarzen Dicken ist es doch so etwas wie eine Schönheits-OP.
Na,na,na.......
-