Hallo,
Schau mal in den Thread unten. Das Gitter ist noch zu haben. Preis VS.
Hallo,
Schau mal in den Thread unten. Das Gitter ist noch zu haben. Preis VS.
Ist doch wohl schon/endlich geschehen.
der erste Keil hat aber mechanisch das Verstellen verhindert. Ich habe den übrigens immer noch drin und es funktioniert wunderbar. Einfaches Teil, das genau das tut was es soll.
Ich bewerte diese Vorgehensweise (leider) als keine Lösungsoption.
Na logisch, Uli!
Hinterher wurden dann geänderte Hebel für die Höhenverstellung verwendet.
Klar, dass man den Knopf für die Elektrik nicht blockieren sollte. Die Beurteilung als Fehlfunktion - wie du schon richtig bemerkt hast - ist wahrscheinlich zwangsläufig die Folge. Hab den Satiremodus vergessen einzuschalten.
Das gab es doch so ähnlich alles schonmal
KLICK
Die Lösung war damals (nach "mehrmonatiger Entwicklungszeit"
) ein Keil (klick)
Sowas ist einfach nur unverständlich
LG
james
Genau, James!
Die Problematik - unter Hinweis auf die von Dir angesprochene Absenkung des (mechanischen) Sitzes - habe ich mittlerweile an VW Wolfsburg weitergeleitet. Ich hoffe auf eine Antwort
Hallo zusammen,
ich hab schon gedacht, ich hätte Halluzinationen. Ich habe dasselbe Problem festgestellt - allerdings habe ich kein Memory für die Sitze. Aber es tut sich ja nichts ob man den Memory Knopf drücken muss oder die Lehnenverstellung.
Solch eine Fehlkonstruktion sollte doch an einem Auto der Luxusklasse nicht sein. Ich bin gespannt, ob VW an einer Lösung arbeitet. (Ich befürchte allerding: leider nicht!)
ich möchte mir ein I Phone zulegen. Habt ihr eine Liste über die kompatiblen Telefone?
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion!
Ich finde, dass diese Diskussion etwas abgleitet!
ap11: Erst mal den Text richtig lesen, dann stänkern.
@DerUnser: Wenn es dir hier nicht gefällt steht es dir frei, das Forum weiterhin nicht mehr zu frequentieren, was du, wie du selbst sagst, ja auch schon länger getan hast. Warum also dieser unnötige Kommentar? Einem Freund den Rücken stärken oder (alte) Animositäten nochmal aufleben lassen? Brauchen wir doch nicht wirklich.
Deswegen: zurück zum Thema bitte!
Vielen Dank!
Wir sind auch wieder glücklich zuhause angekommen, und das mit gut 1 Stunde weniger Fahrzeit als am Freitag.
Ein großes Dankeschön an die - wie immer(!) - hervorragende Arbeit vom Orga-Team!
Leider mussten wir uns ja etwas eher auf den Heimweg machen (haben so die Stadtrundfahrt leider verpasst), aber wir hatten Dresden ja am Samstag schon unsicher gemacht, als ihr im Gelände wart.
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Also ich war heute in Bremen und hab auf der Autobahn und in Bremen zusammen 3 neue Touareg gesehen (meiner nicht mit eingerechnet, wir waren im A3 meiner Tochter unterwegs, ist auch mal nett gefahren zu werden :D).
Armer Ezio,
was du dir alles anhören/lesen musst. Egal, ich mag dich trotz dieses designtechnischen Fehlgriffs. Und 10.000€ sind verdammt viel Geld! Denk immer daran:
De gustibus non est disputandum!
Aufgrund der ~600km Heimweg und unserer schulpflichtigen Kinder: Wir sind leider nicht dabei.
Gruß
Lollo
Wir sind zwar ohne die "Kinder":D da, aber da wir denselben Heimweg haben (nur ca. 40km weniger), werden wir uns auch nicht mehr zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen einfinden können. Montag Morgen geht der Wecker wieder um 5.55 Uhr .
@Arndt und Silberfuchs:
Das Modell war vor zwei Wochen garnicht dabei. Kommt also frühstens in 3 Jahren auf den Markt.
Gruß
Lollo
P.S: Mehr dürfen wir ja nicht sagen
Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber ganz klar zu verzeichnen!:D
...oder er hat die Antwort von SOA gelesen (Beitrag #2), die 26 Minuten nach seiner Frage eingestellt wurde
Gruß, Frank
Uups, na dann Prost. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:o
Hallo m.c.
schau doch mal in deinem Kontrollzentrum unter den Optionen der Darstellung. Dort kannst du selber wählen, ob dir der erste/älteste oder der letzte/neueste Beitrag zuerst angezeigt wird. (Wenn du dich in sos viel Foren rumtreibst sollte dir diese Möglichkeit aber eigentlich geläufig sein!)
Hallo Arndt,
dann hast Du schon mal die Qual der Wahl wie wir die "Lochabdeckung" gestalten. Gebürstet oder hochglanz poliert?
Gruß
Lollo
Also ich wäre stark für gebürstet, da auch die Mittelkonsole in Alu-Optik gestaltet ist. Alternativ kann man aber auch über Klavierlack-Schwarz nachdenken. Lass uns auf eine bierselige Eingebung hoffen.
stammt das Bild aus Petra?
[OT] Das IST Petra! [/OT]
Ich hab Ezio schon vor einem halben Jahr gesagt, dass so ein buckeliger BMW sch.... aussieht...