Bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik" bei unseren Jungs, wäre der Sonntag entspannter.
Gruß
Lollo
Bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik" bei unseren Jungs, wäre der Sonntag entspannter.
Gruß
Lollo
[...]GAP Deckung [...]schützt dich somit vor einer Nachforderung der Bank, sollte da ein MINUS stehen.
Sie zahlt dir keinen Neuwert sondern deckt nur die Differenz zu diesen Werten. [...]
O.K. überzeugt. Bisher ist mir aber noch kein Auto geklaut worden, und den Aufbruch hat die Alarmanlage leider nicht verhindert.
Werden Touaregs überhaupt noch geklaut, bei den Restwerten kann man sich doch einen legal kaufen
Gruß
Lollo
Hallo Pascal,
willkommen im Forum.
Ich denke der V6TDI ist hinlänglich bekannt aus dem A6, A8, Phaeton etc. und hat dort Laufleistungen von vielen 100tsd km. gemacht. Der Motor ist grundsätzlich kein Problem wenn er "gepflegt" wurde. Welches Baujahr soll denn der Gewünschte haben? GP Modell? Vom Händler? Wenn möglich immer mit Garantieverlängerung.
Ein paar Details wären schon zur Meinungsbildung sinnvoll.
Gruß
Lollo
Wir hatten beim einem Event im C4Fun die Alubleche als Unterlage
benötigt, lagen aber nicht komplett auf und waren dann verbogen. Ich denke die GFK Version wäre dann durchgebrochen. Ich bin da eher ein Anhänger der Metallfraktion, lasse mich aber gerne belehren.
Gruß
Lollo
Ich versteh irgendwie die Diskussion nicht. Ich habe doch TK mit € 150,00 SB. Mit GAP Versicherung zum Neuwert. Was Besseres, als das mir jemand den Dicken klaut kann mir nicht passieren.
Gruß
Lollo
P.S: aufgrund der ewigen Fehlfunktionen bei den Alarmanlagen, habe ich seit 2 Autos keine mehr.
Auch von den vier Neussern nochmal vielen Dank an die Orga.
Es war wirklich schön und leeecker.
Gruß
Lollo
Hallo Mac,
habe gerade nachgeschaut: Punkt Werkseinstellungen gibt es im Telefonmenü nicht.
Navi komplett resetten vielleicht?
Gruß
Lollo
P.S. lt Arndt geht es so: "Telefonbuch im MFD aktualisieren: lädt das Telefonbuch komplett neu und löscht alle alten Einträge".
Hallo Mc Truck,
schaumal unter Setup/Telefoneinstellungen. Ich meine dort gibt es einen Punkt Werkseinstellung und Unterpunkt: Zurücksetzen.
Gruß
Lollo
Alles anzeigenGuten Tag,
mein Name ist Jan, bin Mitte 30 und lebe mit meiner Familie in Berlin.
Lese hier bei euch schon eine Weile mit, da ich mich mit der Anschaffung eines gebrauchten Touareg beschäftige.
Es soll ein V6 TDI werden, nicht älter als BJ/EZ 2008, mit relativ geringer Laufleistung und guter Ausstattung. Luftfeder, Schiebedach, und eine Standheizung sollen auf jeden Fall an Bord sein.Bin heute auf ein Angebot gestossen und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, bzw. wie ich dieses Angebot einschätzen darf. Hierfür schon einmal vielen Dank!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Die Ausstattung ist meiner Meinung nach überwältigend. Ist es dennoch ein gutes oder gar sehr gutes Angebot? Oder ganz etwas anderes?
Nochmals Danke!
Liebe Grüße!
Jan
Hallo Jan,
jo, 46% Wertverlust im ersten Jahr. Nicht schlecht. Ich würde min. noch die Garantieverlängerung für 3+4 Jahr rausschlagen wollen. Schau Dir auf jeden Fall die Reparatur/Werkstatthistorie an. Mich macht stutzig wer nimmt soviel Wertverlust freiwillig in Kauf. Muß ein Vorfürwagen sein (dann hat aber aber "viele" km) oder vielleicht ein Gewandelter?
Wenn aber alles O.K. ist, ist das ein schöner Kauf.
Gruß
Lollo
P.S: Ah, im Kleingedruckten steht ist von VW AG
Ich muss mich um den Touareg mit meiner Frau streiten. Sie will ihn fahren und ich auch.
Kauf deiner Frau doch ein Cabrio als Zweitwagen.
Meine Frau hat ein Cabrio (A4) und will trotzdem immer gern mit dem Dicken fahren
Gruß
Lollo
Hallo Marcus R.,
erst mal herzlich Beileid für den Fehler. Hast Du nicht die Garantieverlängerung? Die zahlt das.
Schau mal hier in der Bucht: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories
Gruß
Lollo
Ich werde nie rausbekommen ,ob ich annähernd solche tollen Fotos machen könnte,da mir schlichtweg die Frauen dazu fehlen
Alex.
[OT]Frag Eric, der weiß wo man "die" buchen kann.
Gruß
Lollo[/OT]
Mir ist gerade mit Erschrecken eingefallen, dass ich im Herbst nach dem Besuch beim bösen bösen
Wolf nur klares Wasser in die Wischwasseranlage gegeben habe. Seither habe ich meiner Meinung auch nicht so oft
die Anlage benutzt, sodaß der Behälter noch recht voll sein müsste. Wie bekomme ich das Wasser nun
am geschicktesten raus um mit Frostschutz aufzufüllen?? Oder muss ich nun zig mal reinigen lassen,
bis alles raus ist?
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Wenn Du ein paar mal die Anlage betätigst und dann Konzentrat (-70°C) auffüllst wird das schon klappen.
Fährst Du so wenig, ich muß manchmal alle 10 Tage die Anlage auffüllen, weil der Sensor sich meldet.
Gruß
Lollo
Fehler ist weg !!!
Es war wohl das selbstleuchtende Nummernschild, das sich langsam aber sicher verabschiedet hat. erst 1 LED, dann die 2 ...
Aber letztendlich war eine Fehlermeldung richtig, es war nur nicht das Standlicht.
Aber alles wird gut
Gruß
Lollo
Bist du nicht. Seit gut 2 Wochen sind wir mindestens 2 Nikonianer. Ebenfalls hat eine D90 den Weg in mein trautes Heim gefunden. Ausgestattet mit einem 16-85VR Nikkor stellt sie mich immer wieder vor eine neue Herausforderungen. Die Möglichkeiten sind so vielseitig... Da werde ich noch lange brauchen um zu sagen: "Ich habe ein tolles Foto gemacht"
Gruß Sven
ich bin auch schon seit ca. 20 Jahren Nikonianer, seit ca. 4 Jahren mit D70 und diversen Optiken von 10-300mm.
Gruß
Lollo
Ich merke beim Fahren auch garnichts.War beim A6 auch so. Ich tanke es trotzdem ,weil ich hoffe,dass bei meinen häufigen ,extremen Kurzstreckengefahre der Zuheizer nicht so schnell verkokt(kein Rapsöl). Der läuft ja jedesmal mit und wird oft nichtmal richtig warm.Und die 10 Euro mehr pro Tankfüllung machen mich auch nicht arm.
Alex.
Naja, ich fahre mit unseren beiden Dieseln insgesamt rund ~60 tsd km, also tanke ich rund 4700l Diesel im Jahr, da sind 10 Cent mehr oder weniger schon Geld.
Ich tanke z.Zt. nur normalen Diesel.
Ich hatte mal einen der ersten 1.6l FSI Motoren im A2, der brauchte SuperPlus (V-PowerRacing), wenn man den mit normalen EuroSuper gefahren ist, waren locker 1l Mehrverbrauch drin. Aber der Motor war auch auf die höheren Oktan Zahlen ausgelegt.
Für den Ultimate/Vpower Diesel spricht m.E. nur das er als GTL umweltfreundlicher hergestellt wird. Irgendwann wenn die Produktionskapazitäten ausreichen, "stirbt" der normale Diesel so aus, wie das Normal-Benzin.
Gruß
Lollo
Hallo,
bei uns heute 1,03€ aber 30m Schlange
Da bin ich lieber zu Aral gefahren 1,09€ und ich konnte mir die Zapfsäule aussuchen
30m haha, bei der Metro heute 30 Autos die für 1,03 anstanden. Ich hatte gestern für 1,09 getankt und 1h Zeit gespart.
Gruß
Lollo
Ich vermute, die Preisgestaltung wird defensiver als bei Audi werden, denn schon jetzt bekommt man beim T eigentlich mehr Auto fürs gleiche Geld, vor allem was den 3,0 angeht. Hatte da im Sommer auch verglichen. Auch der A4 ist mittlerweile hoffnungslos überteuert, finde ich. Wenn man sich dagegen die Preisgestaltungen der letzten VW-Neuheiten anschaut, bin ich absolut sicher, das der neue T ein faires Angebot wird. Golf 6, Tiguan, Scirocco, alles zum meiner Meinung nach adäquaten Preis zu haben. Dazu noch, das ein VW im Standard schon einigermaßen aussieht und es viel weniger optisches Gedöns gibt. Bei Audi hat man ruckzuck schonmal 5000 Euro ausgegeben, weil die Optikpakete so verlockend sind und die Basis bei allen Audis (absichtlich??) optisch sehr nackt wirkt. Bin also auch sehr gespannt...
Yep, stimme ich voll zu. Wenn ich den Q5 so ausstatte wie den Dicken, kostet er auch so viel.
Da gibt´s bei VW momentan deutlich mehr für´s Geld.
Audi beaut schöne Autos ohne Frage, aber bei den Preisen spinnen die mittlerweile.
Der Nachfolger unseres A4 Cabrios kostet mit den gleichen Extras fast 7000,00€ mehr
Gruß
Lollo
Die sollen wohl nicht das Problem sein. Eher die momentane Regenzeit.
Das scheint ein Problem der ersten Serie gewesen zu sein. Hätte vielleicht das erste Facelift abwarten sollen:D
Gruß
Lollo