Beiträge von Lollo050968

Dieses Jahr habe ich leider keinen frei verfügbaren Urlaub mehr:zwinker:. Aber in 2010 wollte ich auch mal in die Westalpen.

Gruß

Lollo

jedoch glaube ich das unsere Politiker da geschlafen haben.

posten :lach:

Off Road Grüße
    Manu

Die waren garnicht in der Vorlesung. :denker:

MwSt oder Verbrauchssteuen Erhöhung macht nur Sinn, wenn man gleichzeitig die Einkommenssteuer drastisch senkt.
    Dann wäre es so: wer viel konsumiert, zahlt viel. Wer wenig konsumiert, zahlt wenig.

Aber so wie es sich darstellt, MwSt rauf, Einkommenssteuer weiter oben, Konsum runter.

Gruß

Lollo

Bist du damals in China auch von den netten Menschen komplett in weiss gekleidet im Flieger begrüßt wurden, die unbedingt Dein Fieber messen wollten, bevor Du endlich zum Terminal durftest??

War ne lustige Erfahrung. Mein nächstes Ziel ist Italien. Aber noch genieße ich die Hitze in Südchina.

Viele Grüsse

Ja, diese Menschen kenne ich auch, wahrscheinlich wurden auch Blutwerte und DNA von uns erfasst:D
    Ich bin nächste Woche in GB. Mal schauen was da so los ist.

Gruß

Lollo

[OT]Wir haben hier im Unternehmen gerade eine 1 Jahr alte 350er S Klasse für 50% unter Liste gekauft, und eine Vollausgestattete R Klasse NP ~90 tsd brutto 6 Monate 7000km gelaufen für knapp 50tsd brutto. :Applause: Wenn ich mir diese Wertverluste und die Threads zu den Preisen des Dicken anschaue: Ich fahre meine Dicken 7 Jahre und kaufe mir nur noch Jahreswagen. Schneller als mit Neuwagen in dieser Klasse kann man momentan das Geld nicht verbrennen.
    Gruß

Lollo[/OT]

Hast Du keine Garantieverlängerung? Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ich denke aber da muss der Motor raus. Wobei dann 1300,00 € noch seehr günstig ist.

Gruß

Lollo

Hallo Stephan,
    bitte 2 Aufnäher und 4 Aufkleber für mich.
    Kann mann das auch noch als Druck aufs T- shirt bekommen?
    Danke im voraus und Liebe Grüsse aus Breda.
    Thommes :winken:

Ich denke mit Genehmigung von Uli könnte man mit der Datei in ein T-Shirt Printshop
    Deiner Wahl gehen und drucken was man möchte.
    Vielleicht sollten wir beide uns da noch absprechen, so als Fahrer Team :D

Gruß

Lollo

Hallo Maik,

die gleiche Frage stellt sich auch für mich. Ich werde wohl bis zum September warten, da die Reifen dann neu produziert sind und das Gummi dann ein Jahr länger hält. Meiner Info nach, wird es wohl keine neuen Typen bei Dunlop, Goodyear und Pirelli geben, wenn also ein Schnäpchen ruft, dann würde ich zuschlagen :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

Mache ich auch so, aber ich nehme auf jeden Fall die Pirelli Scorpion Ice + Snow wieder.
    Der Reifen hat jetzt 4 Winter und >60 tsd km runter und immer noch zwischen 4-5mm Profil.
    Für WR zu wenig, aber für Knüllwald noch genug :top:

Gruß

Lollo

Hallo Adelbert,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken.

Ich bin bereits mehrfach mit den Pirelli Scorpion Ice + Snow im Gelände gewesen.
    Geht gut, nur wenn es sehr matschig wird, setzt sich natürlich das Profil zu.
    Evtl. mal nach A/T ´s von Pirelli für den Sommer Ausschau halten und den Ice+Snow für Winter im Gelände (dann hast Du dort ja auch mehr mit Schnee zu kämpfen).

Gruß

Lollo

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit ulilinke hat er das Design für einen Aufnäher noch mal überarbeitet, denn der ursprünglich sehr gelungene Entwurf lässt sich leider nicht sticken, soll aber als Aukleber etc. beibehalten werden.

Da uns die Zeit davon rennt, habe ich eben von meiner Stickerin ein Angebot eingeholt: pro Sticker € 12,- excl. Verpackung und Versand. Ich benötige bis morgen eure Rückmeldung, sonst werden die nicht mehr rechtzeitig fertig :horn:

Bin mit 2 Stck. Aufnähern dabei.

Gruß

Lollo

uli: Machst Du eine separate Liste für die Aufkleber? Ich würde 2 Stck nehmen.

Hallo Uli,

sieht sehr gut aus. Ich könnte bei Interesse auch das Design als Aufnäher machen lassen, allerdings ist von der Verwendung der Flagge abzuraten, da die urherberlich geschützt sind. Vielleicht kannst du die Flagge mit ihren Farben in das Design (z.B. Konturen der Insel) irgendwie einarbeiten :denker:.

Auch den Vorschlag von JH-W12 sich auf ein Design zu beschränken, würde ich persönlich befürworten. :zwinker:

National Flaggen urheberrechtlich geschützt. Kann ich kaum glauben.

Gruß

Lollo

Hi.

Ich bin gerade in der Phase Angebote für "meinen" North Sails zu sammeln und eigentlich in der glücklichen Lage noch im Besitz eines alten Schätzens zu sein, dass ich abwracken kann und will. Aber bis wann muss ich den Kaufvertrag unterschrieben haben, um an die Umweltprämie Plus von VW zu gelangen? Leider habe ich bisher unterschiedliche Aussagen über den Aktionszeitraum für die Umweltprämie Plus von VW erhalten. 2 VW-Händler haben mir gesagt am 30.06.09 ist letztmöglicher Bestelltag, um in den Genuss der Prämie zu kommen und 2 haben gesagt, es sei der 31.08.09. Klasse! Was isses denn nun?
    Hat jemand gesicherte Erkenntnis, wie lang VW diese Aktion noch geplant hat?

Beste Grüße,
    Ice-T

m.E. Der Wagen muß bis 31.12.09 zugelassen werden. bis 30.06.09 geht nur um die KFZ Steuer. Da Dicke momentan fast unverkäuflich sind, wird es weiterhin hohe Rabatte geben, nur eben keine staatlich Umweltprämie.

Gruß

Lollo