Schon mal ein paar von ca. 100 Fotos
Lollo
Schon mal ein paar von ca. 100 Fotos
Lollo
Hallo Leute,
wir sind auch wieder in Grevenbroich gelandet. Der Dicke ist schon gekärchert und man kann wieder schwarze Frabe erahnen
Vieelen Dank an das Orga und VW Team. War ein super Wochenende und auf ein neues im nächsten Jahr.
Bis in 14 Tagen im Camp4.
Gruß
Lollo, Claudia und die Jungs
Silberfuchs: War ein kurzweiliger "Formationsflug" ins Ruhrgebiet
rechte Maustaste, Grafik Speichern unter, diese Datei z.b. im Photoshop oder irfanview oder anderem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und voila, man kann hervorragend scharfe Schilder ausdrucken.
Gruß
Lollo
Ich denke, wenn wirklich alle Shirts weg sind und noch Bedarf besteht, kann man sicherlich nochmal neue auflegen. Gell Ezio ?
Gruß
Lollo
Alles anzeigenHallo,
ich bin neue hier. Seit ein paar Monaten besuche ich schon diese Seite, und ich finde sie toll, und nun heute hab ich mich auch registriert.
Ich besitze derzeit kein Touareg (leider) aber ich hoffe, es wird in Zukunft kommen.
Ich bin auf der Suche nach dem Touareg, und aus finanziellen Gründen schaue ich halt das, was für mich günstig ist.
So habe ich heute diese Anzeige auf mobile.de entdeck: http://www.mobile.de/SIDlco2n8LB9hO…111111267071492&
und wollte hier in Touareg-forum nachfragen, ob es möglich ist, einen R5 Touareg schon um 35.500 eur habe
Das Foto gehört nicht zur Anzeige, ist V6TDI mit Automatik, ganz anderes Auto. Ja der Preis mit 35tsd geht: Hatten wir doch vor dem Facelift sogar in Deutschland, als Sonderhausmodell, keine Extras nur AHK.
Gruß
Lollo
Servus,
...ich nehm dann schon mal ein Berge-Seil mit und montier die Öse...:D
Schade, beim SLK gibt´s vorne und hinten nur je eine Öse. Wir hätten ihn sonst wegen Untreue zur Marke Vierteilen können.
Lollo
Sorry, ich kann mich dem Konvoi auch nicht anschließen: Meine Jungs sind bis 13.20 Uhr in der Schule,
wir können erst gegen 14.00 Uhr starten. Wir kommen dann zum Abendessen.:D
Lollo
Auch rund 700,00 €/brutto inkl. Öl für 60tsder. Bei V6TDI
Gruß
Lollo
mein Großer Sohn (10Jahre alt) kommt auch mit, möchte noch mal mit Papa im Schlamm spielen.
Lollo
So, neuen Brenner rechts eingebaut. Mit VW und auf €60,00 für Austausch, Material, Einstellen geeinigt. Ist O.K.. Heute Morgen als ich den Wagen in der Werkstatt abgegeben habe: Keine akute Fehlermeldung und kein Zittern. Aber der Freundliche sagt, so ist der zuerst sporadische Fehler auch in der Datenbank beschrieben.
Mal schaun ob´s hält.
Gruß
Lollo
Naja zum aussteigen auf dem engen Supermarktparkplatz nicht schlecht, aber schaut doch wirklich albern aus.
Als alternative: Touareg mit Schiebetüren
Lollo
Update:
Freitag wird rechtes Xenon getauscht, 70% Kulanz auf Material, ~130,00€ Arbeit.
Keine Übernahme von der LifeTime Versicherung.
Evtl. höhere Kulanzbeteiligung ,da Fehler während der Garantie schon aktenkundig. Zuletzt nur Fehlerspeicher gelöscht. Klasse Wagen ist 10 Wochen aus der Garantie.
Gruß
Lollo
01/2005
und hatte vorhin Anruf von der Werkstatt man hätte nichts feststellen können !
Gruss Ikke
War bei mir auch so, mit der Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen" fing es an, dann sporadischer Ausfall der Beleuchtung, dann Totalausfall auf dunkler Landstrasse, Tausch der Leuchtmittel (links), keine Probleme für rund 6 Monate, dann wieder Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen", und jetzt ein vor Angst zitternder rechter Xenonbrenner.
Lollo
Hallo,
mit Brenner meinst Du die Gasentladungslampe, sprich: Xenon?
Nach meiner Kenntnis werden die immer paarweise getauscht.
Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden.
Gruß
Ja ich meine Xenon, den Lampenkörper. Der Freundliche hat laut seiner Aussage nur einen getauscht. Und der andere zittert jetzt.
Lollo
na dann bin ich ja gespannt denn seit kurzem hab ich auch ein zittern bemerkt im rechten xenon da Auto grad beim Händler ist und ich dieses Zittern erwähnte wollen die des mal prüfen,
hab knapp 70tkm runter und auch Tagfahrlicht immer im Betrieb.Gruss Ikke
Kommt bei mir auch hin bis jetzt ~60000km, Bj. 06/2005. Wie ist das Baujahr von Deinem T. ?
Vielleicht haben wir das gleiche schlechte "Los" bei den Scheinwerfern erwischt.
Übrigens soll bei der letzten Aktion bei mir nur der linke Brenner ausgetauscht worden sein (ich dachte Beide wären ersetzt werden ), bei der linken Seite ist ja nach dem Austausch Ruhe.
Keep you informed.
Gruß
Lollo
Seit 2 Wochen habe ich wieder die Meldung "Beleuchtung prüfen" zuerst ohne irgendwelchen erkennbaren Fehler. Nach Warmstart Meldung weg. Seit gestern flackert mein rechtes Xenon.
Der Freundliche meint Brenner tauschen. 70% auf Kulanz, da außerhalb der Garantie. Evtl. aber auch über LifetimePlus, wird noch abgeklärt. Da der Brenner mal flackert und mal nicht, weiß ich nicht ob es auch am Brenner liegt.
Habt Ihr noch eine Idee oder Erfahrung.
Gruß
Lollo
1. Teilnehmer Juma
![]()
- Juma
Freue mich auf weitere.
Komme auch. Bitte auf Liste setzen mmh. besser erstmal Basic.
Peter
Bei einem A6 von uns mit ähnlichem Verhalten, war der Luftmassensensor defekt. Trat erst auch nur sporadisch auf, dann dauernd.
Gruß
Lollo
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen, möchte jedoch auch bemerken,
dass das ESP und hierbei die ASR Funktion einen Sicherheitsfaktor darstellt.
Die Elektronik merkt den Schlupf (=Aufschwimmen) und regelt entsprechend die Motorleistung runter oder bremst ein.
Kann mich nicht daran erinnern das ich mit meinen diversen Allrad PKW´s je in einer
Aquaplaningsituation gewesen bin.
Gruß
Lollo
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach über 20 Jahren ohne Unfall (weder verursacht, noch beteiligt) ist die Serie heute zu Ende gegangen.
Musste innerorts an einem Kreisel halten und von hinten kam ein etwas jüngerer Verkehrsteilnehmer erst quietschend an und dann hat es auch schon einen ziemlichen Schlag getan. Treffer am Stoßfänger hinten links, die momentan gerade montierte AHK hat er zum Glück verfehlt.
Zu sehen war eigentlich gar nicht so sehr viel. Also bei mir, der Passat des Verursachers sah da schon etwas mitgenommener aus.
War schon beim
, der meinte neuer Stossfänger lackiert inkl. Montage ca. 1.600 Euro. Rest könne er erst eindeutig sagen, wenn der Stossfänger ab ist. Vermutlich ist sonst aber nichts. Die gegnerische Versicherung hat sich auch schon gemeldet und Schadensübernahme bestätigt.
Meine Frage, wenn es tatsächlich bei einem neu lackierten und montierten Stossfänger bleibt, hat das auch einen Einfluß auf den Wertverlust des Fahrzeugs bei Wiederverkauf? Gilt das Fahrzeug dann trotzdem als Unfallfahrzeug?
gruß
Heinz
Ähnlichen Schaden hatte ich im Januar. 1600€ kommen hin, bei mir mußte noch der Kotflügel lackiert werden. Galt nicht als wertmindernd. Ersatzwagen (A4 Avant) etc. ist aber problemlos für 3 Tage erstattet worden.
gruß
Lollo