Beiträge von Michael67

:Applause: Nun mal Butter bei die Fische....

Glaubt hier etwa jemand, das ein Gerät welches nur ein Bruchteil des vom Hersteller verbautem und empfohlenem in allen Funktionen dem eines Markengerätes im nichts entgegensteht?
    [...]

DARRAGH

Hallo Gemeinde
    genau so etwas liebe ich.(Nicht böse gemeint)
    Immer Globalisierung fodern und so einen O..Kopie dann kaufen
    und dann feststellen upps es funzt nicht alles?
    Sorry da hab ich kein Verständnis für.
    Daß in DE mittlerweile viel für Unverständnis für die Verbraucher bereit gestellt wird(keiner weiß genau wo hergestellt) wird genau in unserem Lande der Verbraucher auf eine (schwierige) Probe gestellt.Leider ist das Produkt,wie noch damals "Made in Germany",nicht mehr wirklich gefragt.
    Warum:Weil jeder Hersteller nur das billigste vom Billigsten haben will.
    Da seh ich persönlich bald einen richtigen Eklat auf uns zukommen.
    Jeder holt nur Billigprodukte aus irgendwo.
    Diejeningen die noch richtige Produkte aus DE beziehen wollen,
    werden "leider Gottes" auch an der Nase rumgeführt.

Trotz allem wünsche ich mir daß Ersatazteile bei einem ansäßigen Partner
    geordert werden sollte.

O.K.Das ist meine absolut persönliche Meinung.dann kann man hinterher auch schimpfen wenn es nicht geklappt hat:zorn:

Hallo Zusammen

Also bei meinem T (den ich jetzt seit 2,5 Jahre habe) und der nie in der Garage abgeschlossen wird,bis dato keine Probleme.
    Er steht auch manchmal länger als 14 Tagen uznd habe trotzdem (bis dato) kein Problem.So hab ich das mit den VorFz auch gehandhabt.:guru:

Na dann "Klopf auf Holz"

Hallo Zusammen

Da ich im April auch einen festsitzenden Bremskolben hinten rechts innen hatte
    und Diesen selbst wieder gangbar machen konnte,wollte ich mal schauen ob er immer noch tadellos seinen Dienst verrichtet.
    Natürlich war der Bremskolben,wie sollte es auch anders sein,wieder festgegammelt.
    Da ich eine verlängerte Versicherung bei VW abgeschlossen hatte,fuhr ich zu zwei unterschiedlichen :) vorbei.Bei beiden wurde ich mit der Nachricht abgespeist daß der Bremssattel in den Versichrerungsbedingungen ausgeschlossen wäre.
    Da aber in den besagten Bedingungen geschrieben steht,daß bis 100000 km oder 5 Jahre Alle mechanischen sowie elektrischen Bauteile inbegriffen sind,habe ich selbst bei der Versicherung angerufen.Das Ergebnis ist daß ich meinen Bremssattel bezahlt bekomme.Die freundliche Dame am Telefon fragte nur wieviel km ich auf dem Tacho habe (62000 km,Bj 11/06) und ich sollte bei meinem :) einen Termin machen damit der getauscht werden kann.Das Ganze werde über den VVD abgerechnet.
    Morgen wird der neue Sattel verbaut.

Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen,daß man sich nicht immer gleich abspeisen lassen sollte und die Sache mal selber in die Hand nehmen muß.

Werde berichten falls irgendwas schieflaufen sollte.

Hallo TF

Anmeldung und Überweisung werden heute Nachmittag getätigt
    Hotel ist auch gebucht.
    Da wir erst Freitagnachmittag los kommen und ca.6,5 Std lt.
    Routenplaner brauchen,was wahrscheinlich nicht reicht da Freitag,
    werden wir erst gg. 21:00 Uhr ankommen.Danach sehen wir weiter ob
    wir noch zum Essen/Klönen dazu stoßen.

Ansonsten freuen wir uns Euch wiederzusehen.:top:

Gruß
    Nicole,Lena und Michael

Hallo Klaus

Ich finde es wirklich super wie Du deinen Garten
    für uns TF zu Verfügung stellst, :top:
    Aber ob es bei uns klappt,weiß ich noch nicht genau.
    Auf jeden Fall werden wir es versuchen.
    Wollen wir hoffen daß es noch einen golden Oktober gibt,
    damit es mit dem zelten klappt.

Schaun mer mal :winken:
    P.S.Wir kommen immer wieder gerne :guru:

Hallo Klaus

Ich denke das wird noch ein Weilchen dauern bis Du deinen Neuen begrüßen kannst.Passt denn da dein Dachzelt noch drauf?
    Aber wahrscheinlich brauchst Du nur einen neuen Dachträger.

Hallo Hanno

und den Rest der bei dieser Tour dabei ist.

Da ich dieses Thema erst vor kurzem gesehen habe und ich so kurzfristig
    nicht mehr reagieren konnte :(
    wünsche ich Euch viel Spaß und bitte macht Bilder damit ich mich noch
    etwas mehr ärgern kann.:top: