Ups, danke.
Nochmals den Garagenboden angesehen. Seit Tagen keine neuen Ölflecken mehr.
Was bedeutet das?
Momo
Kein Öl mehr drin
Ups, danke.
Nochmals den Garagenboden angesehen. Seit Tagen keine neuen Ölflecken mehr.
Was bedeutet das?
Momo
Kein Öl mehr drin
Hallo Gernot
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Möchte mich anschließen.
Hallo Dieter,hallo Thilo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.
Hallo Uli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Schaun mer mal:D
Außerdem hab ich den Bluemotion auf´m T-Treff
gefahren,und muß leider zugeben-->würde Mein V6TDI (Vor GP ) nicht tauschen wollen.
[...]
Der Blue ..... Touareg ist meines Wissens ja auch 2 cm tiefer .Da ist sicher auch nur was umprogrammiert worden.Aber solange ich nicht genau weiß ,was für Auswirkungen das auf das Fahrwerk hat,würde ich es nicht machen
Alex.
Hallo lieber Alex
Der Bluemotion ist,anders als unsere T´s,(mit/ohne LF)schon deshalb
tiefergelegt daß er einen gewissen,ich sag mal CO2-Austoß,nicht überschreitet.
Aber das was ich meine:Das kann man eigentlich mit Worten nicht beschreiben,dieses Fahrzeug kann dermaßen viel, sodaß man über Umweltverträglich nicht streiten sollte.
Und ? DAs macht dich wütend?
Ich hab nicht spekuliert sondern einem T-F geantwortet. Und selbst wenn -woher willst du denn wissen ,bei welcher Höhe ich bequem einsteigen kann?
Alex.
Sorry,das macht mich nicht wütend:) (wollte Dich auch nicht machen)
aber wenn Geländewagen-->dann eine Tieferlegung
So so, Papier ist geduldig. Also wenn man die Reparaturhistorie anzweifelt, dann sollte man eh die Finger davonlassen und gar keinen VW kaufen, insbesondere nicht einen VW dieser Preisklasse mit entsprechenden Folge- und Reparaturkosten.
Einfach nur recht gebt
Ja großer VIP -Meister
Verzeiht mir meine Dummheit.
Ich bin von der Apple Homepage auf t-Mobile gekommen und hab dort die Preise angeschaut.Dann hab ich bei Ebay geschaut und die Preise dort gesehen.
Schande über mich-was auch immer ich falsch gemacht habe ,ich schäme mich dafür.
Am meisten aber ,weil ich im OT Forum OT gewesen bin. Da ist wirklich der Gipfel.MfG Alex.
u.A. wegen meinem Rücken
Alex.
Aber dann über eine Tieferlegung spekulieren
hast Du noch ein anderes Auto als den Touareg?
Also,wenn Deine Bremsscheibe innen schon richtig verrostet ist
und der Bremsbelag innen wesentlich dicker als der Äusere ist,und Du deine Inspektionen und auch Reifenwechsel immer bei dem Ein und dem Selben machen hast lassen,hau ihn(Späßle gemacht).
Nein frag einfach:Warum Du immer in eine vertrauenswürdige Werkstatt kommst und viel Geld bezahltst,und dann sowas vorkommen kann?
P.S: Kupferpaste auf Alukolben uiuiuiuiuiuiui
Dumme Frage:Warum fährt Ihr überhaupt einen Geländewagen?
[...]Anbau hat 80 € gekostet (Freundschaftspreis).
Für die Fahrzeuggröße geht der Preis für mich in Ordnung. Kostenvoranschlag von VW war 1050,- € ......
Hallo Poldy
Da kann man nicht meckern
Hallo Jens,
das ist eine wahrhaft lange Zeit! Hoffe für Dich, dass es Dir jetzt gesundheitlich besser geht
Hallo Jens
Da möchte ich mich anschließen
Hallo André
Nachträglich Alles Gute.
[...]
Hab den freundlichen vorgeschlagen das er den dicken für 3 tage haben kann um die restlichen 4 Brennräumen zu überprüfen, mir wird ganz anders wenn ich daran denke was die dafür alles wegschrauben müßen und ob das alles wieder so zusammenbauen wie es vorher war.vg
peter
ps: Die 6 überprüften Brennräume sahen gut aus
ps:
Ich hoffe daß Alles gut für Dich ausgegangen ist.
Da hab ich auch was:
Vielen Dank lieber Günter
Stimmt.
Hab es ausgedruckt und meiner weiblichen Übermacht
ausgehangen