und noch ein paar
Beiträge von Thomas111
-
-
Da sich das Wetter heute von seiner besten Seite zeigte, wollten finon, jens1610 und meine Wenigkeit einmal das Gelände in Ballenstedt unter die Lupe nehmen.
Was natürlich absolut mega war, wir waren allein auf dem großen Areal.
Das Gelände ist nicht schlecht und es ist für jeden was dabei. Genaueres wird aber auf jeden Fall der jens1610 posten, da sich das Gelände und auch die angschlossene Pension direkt für ein Treffen eignen. Hier mal ein paar Bilder zum Vorgeschmack. -
Wahnsinn, ich könnte stundenlang solche Bilder schauen....und solch eine schöne Geländefahrt selber machen genial.....mal sehen ob es am WE mit Ballenstedt klappt!!!
Schöne Woche Euch!!!! -
Geht ja fix hier, wir würden dann Getränke mitbringen, Bier Wein alkoholfrei, Wünsche nehmen wir gern entgegen!!!!
-
So werden die Teile dann in etwa aussehen, wir bringen sie fix und fertig mit.
Dazu machen wir noch Olivie (sprich: Alivjé), Russischer Salat aus Kartofflen usw.
Gruß Steffen
hey Steffen, das ist gemein, da habe ich ja jetzt schon Hunger!!! Sieht echt lecker aus!!!! Wir beteiligen uns dann auch am Sponsoring, muss bloß nochmal mit meiner besseren weiblichen Hälfte darüber sprechen!!!! Finon kommt defenitiv allein, soll ich ausrichten. -
Alles anzeigen
Hallo,
das mit dem Chrompaket ist natürlich Geschmacksache...
Ich denke dass die Mehrheit der schwarzen Touaregs ein Chrompaket hat - sieht irgendwie edler und nicht so leer aus. Ich würde dann aber das Chrom + Style Paket nehmen wegen den darin enthaltenen Endrohrblenden. Die sind ja schon fast ein Muss.
Und was dann auch noch gut aussieht ist die Dachreling in silber (besonders bei einem dunklen Lack).
Früher hatte ich bei meinen Mercedes und BMW immer alles geschwärzt, was Chrom war (Shadowline). Heute kanns nicht genug Chrom sein. Ist bei mir aber vielleicht das fortgeschrittene Alter...
ich denke das ist nicht das fortgeschrittene Alter, Chrom ist einfach geil und gibt dem T. eine besondere Note:) -
Alles klar!
Brauchen dann nur noch Info was mitzubringen ist, aber das hat ja noch Zeit.
Gruß Torsten
so viel Zeit ist dann auch nicht mehr, nur noch zwei Wochen!!! -
Hallo,
nach dem Spaß vom letzten Wochenende bin ich auch gern wieder dabei. Ich würde mit Frau und Kindern 9+12 kommen. Würden selbstverständlich auch zur Verpflegung
beitragen. Allerdings würde ich zum fahren nicht unbedingt noch bis in den Harz wollen.
Gruß Kelle
jepp.......Harz ist was anderes und war nur so nebenbei geschrieben.....ich hätte Steffen und Jens eine pn schicken sollen!!!!
Aber ich freue mich das Du auch kommst!!!!!
Gruß aus Halle -
Hallo Steffen,
ich tendiere für den Sonntag. Was sagt Thomas dazu?
Gruß von Jens
also finon und mir wäre der Sonntag auch recht.
Habe heute mal einen Rundruf gemacht, befahrbares Gelände inkl. Reinigungsmöglichkeit gibt es in Ballenstedt ( Harz ) und wir könnten auch auf die Strecke hier kurz vor Halle in Zwintschöna, müsen nur vorher Bescheid geben. -
Also wir sind defenitiv auch dabei, meine Frau und ich eventuell mit unserem kleinen Terroristen!!!!! Auch an der Orga nehmen wir gerne teil!!!!!!
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die leckeren Schaschliks von Steffens Frau, die sind besonders lecker!!!!!!! -
na da freu ich mich schon... steffen dein gesicht sparch mehr als tausend worte....

aber nicht das Du denkst Steffen schickt sie per Post zu Dir, Du bist dran mit einer Flasche Rotwein............und dann kannst Du die Fotos haben!!!!
-
du blödi

warst du heut waschen ?
werd mir jetzt so langsam angewöhnen öfter anwesend zu sein...:D
das wird ja auch mal Zeit, das Du hier aktiver wirst!!!!!
Und jetzt wird der Dicke erst mal wieder Stadtfein gemacht.
Man sieht sich. -
wahnsinn... was für ein tag im wald... erst mal ein danke an jens, stadtmenschen sollten eben niemals allein in den wald fahren
...
für unser erstes treffen war es doch echt gelungen und die bilder sind fantastisch...
Nein, finon, ich fasse es nicht Du schreibst, das ich das noch erleben darf:D -
Da hast du recht!!!
Meine Mona ist immer so, wie sie gestern zu Hause abgestellt habe. Ich möchte morgen wieder die Reaktionen der Stadtmenschen auf diesen Schokoüberzug bewundern.
Gruß von Jens
Die arme mona, uns haben sie schon blöd in der Waschanlage angeschaut, ein Eimer voll Dreck ist pro Radkasten bestimmt zusammen gekommen!!!!!
Schönen Abend noch....und morgen bestelle ich mir MTs, schauen wir mal was sich so bietet. -
Ja Steffen 2,5 Tonnen T masse, aufgeweichter Boden und Sommerreifen
und evtl. zu langsam, das konnte ja nicht gut gehen.
Sind aber schoene Bilder geworden und ich kann gut nachvollziehen das ihr maechtig Freude hattet
Gruss Kurt
aber auch erfahrene TF hatten Probleme, Bilder folgen!!!! -
Und hier mal noch ein paar Fotos von der Rettungsaktion
-
Auch von mir an alle Beteiligten ein großes Danke, vor allem an Jens.....
....super, ohne Dich würde Steffen immer noch im Wald stehen:D .
War ein echt geiler Tag und super Leute seit Ihr!!!!!!
Werde jetzt anfangen die Bilder zu bearbeiten, sind ja 350 Stck. geworden.
Und wenn ich e schaffe treffe ich mich heute noch mit Steffen und dann können die CDs morgen raus an Euch!!!!!
Einen schönen Tag auf jeden Fall noch!!!
Gruß Thomas -
ich will Euch meinen Tagesablauf nicht aufdrücken. Meine Nacht ist 6 Uhr zu Ende. Lasst uns einfach 9:45
an der Shell Berliner Strasse treffen?! Da kann sich jeder seinen Morgen einteilen wie er will.
Muss die Kleine noch zur Oma bringen, einkaufen bla bla bla
Gruß Steffen
ok so soll es sein 9,45 Shell:D
-
9 Uhr wird knapp, da sich soeben unser Termin an der Shell auf 9:45 vorverlegt hat...siehe PN
Gruß Steffen
...nun gut 8,30 Waschanlage...meinst Du die Waschanlage an der Industriestrasse vor der Aral ????? Da können wir ja dann ab dort los fahren, oder kommt noch jemand zur Shell??? -
Ich war auch nicht! Aber morgen früh ist er fällig!!! 8 Uhr Industriestrasse .. marsch marsch
wenn wir morgen früh auf 9,00 Uhr verschieben, dann kommen wir beide auch hinzu...3 mal T waschen.