Beiträge von Thomas111

und wie, ich sehe nichts mehr, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, und langsam frage ich mich, ob es denn richtig war Sommerreifen draufbauen zu lassen, aber wir hoffen das am Donnerstag schönes Wetter ist!!!!!!

P.S. es schneit immer noch

Gruß aus Halle/S.

Das ist ja super....freut mich für Dich!!!!! Und ich habe es ja auch fast geschafft, am Donnerstag 9,00 Uhr ist der Termin, ich bin ganz schön hippelig:D

Hallo Jungs,
    ich würde ja auch gerne kommen bin aber leider nur vom 27.03-15.04. zu Hause schade hätte euch gerne kennengelernt. So verschieben wir das auf ein anderes Mal.
    Wünsche euch viel Spaß und hoffe es werden noch etwas mehr teilnehmen an eurem Treffen.:top: Kann nur immer wieder sagen das bei mir war echt toll. Habe nur nette und super Touareg-Freunde kennengelernt:Applause:
    Gruß Kurt

Na dann eben beim nächsten mal...irgendwann lernen wir uns schon noch kennen!!!!

Empfindlich? Sorry, aber da muss ich energisch widersprechen! Wir hatten bei unserem letzten Dicken das Hellgrau und haben es jetzt wieder - in der Cricket-Variante. Die Farbe ist wesentlich unempfindlicher als hellbeige, das wir vorher mal in einem Audi hatten. Grausam war das! Dagegen das Hellgrau: Sah nach drei Jahren mit über 100.000 km incl. Ferienfahrten mit zwei Kindern wirklich noch gut aus!

.

aha, nun gut kann schon sein, wie gesagt ich habe nie wieder sowas helles bestellt.

Hallo,
    Danke für die Antworten! Wir haben selber einen T5 mit hellgrauem Leder. 3,5 Jahre und 110000 Kilometer nach Erwerb haben wir noch keine Verfärbungen oder Flecken. Also, entweder ist das im T5 nicht so empfindlich oder wir haben eine gute Jeansmarke :zwinker:

Gruß
    pathbe

oder vielleicht doch Schonbezüge drüber?:D

Mehr als eine Mutmaßung der Autobild Photoshopper sind diese Bilder ja nicht. Wenn man mal die Bilder, die in der Vergangenheit von neuen VW-Modellen veröffentlicht wurden, mit dem Endprodukt vergleicht, wird man feststellen, dass sie eigentlich immer ziemlich daneben lagen.
    Sicher ist nur, dass auch der neue Touareg 4 Räder haben wird und dass das Nummernschild der Pressefahrzeuge mit WOB anfängt (oder vielleicht 2010 dann doch mit S- ?)

Gruß,

Frank

Da muss ich mich doch glatt anschliesen!!!! Ich denke mal das wird eine neue Reisschüssel sein von Honda oder so, die irgendwann mal kommt, nur das man hier ein VW Logo draufgesetzt hat:)

Hallo Ezio,

das war ja eine superschnelle Antwort. Danke dafür! Die beiden Bilder hatte ich irgendwie noch nicht gesehen.
    Die Farbe sieht doch eigentlich ganz gut aus. Warum wird das bloss nicht öfters verkauft? Zu empfindlich?

Gruß pathbe

Die Farben sind einfach zu hell und damit zu empfindlich, ich hatte mal ein Auto mit Ledersitzen in hellbeige, nie wieder! Die sahen nach einem Halben Jahr nicht mehr so schön aus, durch Abfärbungen von Klamotten usw.

na klar kenne ich die Unterschiede, aber ich denke das sind Themen wo man lange streiten könnte, seis drum egal.

Nicht aufgeregt sein, Dich wird eine freundliche Dame aus Wolfsburg anrufen und den ganzen Tag der Abholung mit Dir durch planen. Und einen Tag später bekommst Du alles nochmal per Post. Das wird schon!!!!

sowas ist schon ärgerlich, ich hätte glaube den ganzen Tag schlechte Laune, gut es kann passieren das mal was beschädigt wird, aber man hätte Dir dann wirklich eher Bescheid geben können. Ich will mal hoffen das bei mir alles klar geht, bisher hatte ich immer Glück mit der Abholung in der Autostadt.