Guten Morgen,
es handelt sich um die Plasteabdeckung ( verchromt ) auf der Stoßstange.
Ich werde nachher mal beim vorbei fahren, malsehen ob er das Teil auf Kulanz tauscht, ich bin ja nun leider aus der 2 jährigen Werksgarantie seit dem 18.03. raus, habe zwar Anschlussgarantie, ich weiß aber nicht on diese greift. Schaun wir mal, ich werde berichten!!
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas111
-
-
Hallo TF,
mein T kommt in die Pupertät :D, nein habe heute beim waschen festgestellt, das ich lauter kleine Erhebungen an der Chromabdeckung auf der hinteren Stoßstange habe, ich würde sagen Stecknadelkopfgroß. Hat jemand eine Ahnung wo hier das Problem steckt???
Gruß Thomas -
Guten Abend,
so auch ich hatte meinen Dicken letzte Woche beimzum Service.
Nach nunmehr 31735 km wollte er dann frisches Öl.
Zahlen muss ich nun 315,71 EUR wobei der Hauptteil das Öl ausmacht, aber das ist ja bekannt. ÖL: 189,22 für 8,6 l.
Gruß Thomas -
Hallo,
so ich hatte heute die Ehre auf der Autobahn einen LKW mit 8 neuen Touaregs zu sehen. Also erstmal langsamer gefahren und dabei ein paar Bilder und ein kleines Kurzvideo gemacht......dies folgt ein wenig später muss erstmal alles vom Handy auf den PC bringen.
Meine Meinung: von vorn sehr gut gelungen, die Seitenansicht geht, aber von hinten, ich weiß nicht, nein da behalte ich den meinigen noch ein Weilchen, der neue T ist kein Auto was mich vom Hocker reisst.
Gruß Thomas -
Warum muß eigentlich bei fast jedem Verkaufanbot jemand seine Meinung kund tun, daß der angegebene Preis zu hoch sei (auch wenn VS dabei steht)....
nun lass mich doch auch mal hier was schreiben, den Rest kläre ich doch dann schon per PN, ausserdem leben wir doch in einem freien Land, oder zumindestens fast frei, wo ich meine Meinung äußern kann
Aber ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß Thomas -
Guten Morgen,
meinst Du nicht, das Deine Preisvorstellungen ein wenig hoch sind für dieses gute Stück????
Gruß Thomas -
Also ich hab mich mal um das Wichtigste gekümmert
Essen beim Griechen ist zwischen 11.30 und 13.30 Uhr möglich.Sollten alle Teilnehmer rauchen müssen ,stände ein Raucherraum zur Verfügung.
Alex.
...was ist ein gute Essen ohne die Zigarette danach, oder war es doch anders ????? -
hier mal noch ein paar Bilder
-
nun ich mag Ballenstedt zwar nicht so besonders, die Strecke hat nichts aufregendes aber schreibt mich mal mit kleinem fragezeichen dazu, sofern ich es mit frau und kind geregelt bekomme!!!!!
Gruß Thomas -
dann vergiß mal die Gummistiefel nicht! Sonst mußt du dann ohne Spoiler heim fahren.
Gruß Torsten
...der kann nicht mehr abfallen, ist jetzt geschraubt, nachdem ich reklamiert habe! -
....schreibt mich auch mal mit einem kleinen Fragezeichen dazu, ich hoffe das meine Frau an diesem WE nicht arbeiten muss, und wenn, das ich den kleinen Terroristen an die Oma verkaufen kann.......
Gruß Thomas -
Servus,
meinerwartet den Zulauf in KW 15 mit Produkteinführung/-präsentation am Wochenende 16./17.04.2010
....so habe ich es von meinemauch gehört, und mich schonmal auf ein verlängertes WE angemeldet!!!!
-
Hmm, wer hat denn von Euch beim ersten Bremsklotzwechsel auch neue Scheiben gebraucht? Halten die noch für nen zweiten Satz Klötze?? Erfahrungswerte?
Und nach Einbau taucht die Bremsenmeldung automatisch nicht mehr auf, oder muss derzurückstellen?
gruss
marco
Die Meldung taucht nach dem Wechsel automatisch nicht mehr auf und die Scheiben muss man bei ersten Wechsel nicht zwangsläufig tauschen, sofern sie in Ordnung sind, aber das siehr man schon, bzw. kann es nachmessen.
Gruß Thomas -
Für den V6TDI ? Kommt mir ein wenig teuer vor, ich meine mich zu erinnern, das mein
~550,00€ haben will, ich lasse die Beläge aber bei der Freien um die Ecke machen: Mit Orginal Material ~420,00 € brutto.
Gruß
Lollo
....ja ein V6 TDi aus 2008, ja habe mittlerweile auch mal um die Ecke bei einer freien Werkstatt nachgefragt die wollen 500,00 Euronen haben. -
Hallo,
bei mir kam heute morgen, nach nunmehr 32000 km, die Kontrollleuchte für die Bremsbeläge, die vorderen sind runter max. noch 1000 km und den hinteren geben sie noch so 7000 km.
Würdet ihr die hinteren gleich mit wechslen lassen????
Derhat mir für alle 4 Beläge einen Preis von 720 Euronen angeboten, passt das? und ohne das ich suchen muss, gibt es einen Bremsenhersteller der zu empfehlen ist???, ausser das was von VW orginal kommt??
Fragen über Fragen.........
Gruß Thomas -
Thomas
Jetzt widersprichst Du Dir aber, im ersten Beitrag schreibst du, dass es im Stand auftritt, jetzt im letzten Beitrag ab 80 km/h.... Wie jetzt??
Also, wenn es nicht drehzahlabhängig ist, hast dann schonmal die Spiegel eingeklappt?
Hatte das ja im Spiegelthread schon geschrieben, die Luftgeräusche die da auftreten sind im Innenraum echt total laut (kann man sich nicht vorstellen) und hören sich (ich gebe zu) auch düsenartig an. Ich hatte das Geräusch zwischen 50 und 80 km/h.
Check mal durch...
marco
@macko.....richtig lesen, im Stand habe ich nur ein ein unnormales Lüftergeräusch beschrieben und dann weiter unten das eigentliche Problem, aber mit dem Spiegel muss ich morgen mal ausprobieren, könnte ja sein, jedoch denke ich das dieses Geräusch dann nur von dieser Seite zu hören ist.....ich halt Dich aber auf dem laufenden!!!!! -
Servus,
anders gefragt:
wenn du 90 km/h fährst, verändert sich dann das Geräusch, wenn du im 4., 5. oder 6. Gang fährst?
....es wird lauter, habe aber bei 120 aufhören müssen weil die Blauen hinter mit fuhren...........heute habe ich ihm mal stehen lassen und morgen will ich nochmal schauen. -
Drehzahlabhängig?
@Blackhawk,
dieses Geräusch tritt ab einer Geschwindikeit von 80 auf und wird bei zunehmender geschwindigkeit immer lauter, ist wirklich so als wenn man eine Turbine vom Flugzeug zuschaltet.....es übertönt sogar das Radio bei normaler Lautstärke.
Gruß Thomas -
Servus,
ist das Geräusch reproduzierbar?
ist der Henkel montiert?
Ist auf dem Dach noch Schnee oder Eis?
Guten Morgen,
das Auto ist Eisfrei, das Geräusch kann man nicht so genau reproduzieren, es kommt so aus Richtung Amaturenbrett von verschiedenen Stellen, also wechselt von rechts nach links oder auch mal mittig.
Achso......Henkel habe ich nicht drauf, habe nur eine Reeling.
Gruß Thomas -
Nun, die Standheizung ist ab Werk mit verbaut, und war zum Zeitpunkt des startens schon aus, das mit dem Lüfter muss man beobacheten, vielmehr geht es mir aber um das andere Problem, weil man dieses lauter werdende Pfeifen oder wie man es auch immer beschreiben will da ist.
P.S: ist ein V6 Tdi aus 04/2008