Vor-GP-Modell...
Input Input ! Was heisst das ?
Grüsse
....dies bedeutet alle Dicken die vor dem Facelift gebaut wurden....
Vor-GP-Modell...
Input Input ! Was heisst das ?
Grüsse
....dies bedeutet alle Dicken die vor dem Facelift gebaut wurden....
ich erlaube mir mal ein Bild von der Befreiung eines stecken gebliebenen zu posten, habe ich noch nicht entdeckt....
Servus,
OK, dann brauch ich ja beim nächsten mal nicht hinzuschauen. Die gesamte Schürze dürfte so auffällig sein, dass es auch andere sehen
......mein Dank wird dir ewig hinterher schleichen....das war super und wenn beim nächsten mal die gesamte Schürze abfällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder schützend vors Wasserloch stellst
Einen schönen Abend noch!!!!
Gruß Thomas
Ist das Teil wieder dran??
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
....na selbstverständlich, ist gerade erledigt wurden, das Teil ist ja wirklich nur drauf gesteckt und jetzt kann ich mir auch vorstellen das die Kraft des Wassers ausreicht um die Verkleidung zu lösen, wir haben jetzt zusätzlich noch 2 Treibschrauben von unten reingedreht, das nächste mal sollte dann die ganze Schürze abfallen:D.....
Hallo,
Seit wann zahlt die Garantie einen Marderschaden ?
Es gibt einige Versicherungen, die für Marderschäden aufkommen. Die VVD auf jeden Fall.......zum Glück!!!!
Gruß Thomas
Hallo liebe Gemeinde,
auch von mir ein DANKESCHÖN, es war super mit Euch da draussen im Matsch, obwohl ich ja nur mit einem "Passat" im Gelände war, der sich aber wie ich meine von seiner besten Seite gezeigt hat. Der größte Dank geht aber an den TF Freund mit dem großen grünen Hut ?????? der meinen Frontspoiler abfliegen sah, das hätte ich nie bemerkt....DANKE
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!
Gruß Thomas
Das macht mir Mut.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
...ach steffen, habe keine Angst, da wo ich durch komme, kannst du noch bequem durch fahren und wie gesagt, es sind doch die meisten Leute dort die richtig Ahnung haben, pack ne Flasche Rotwein ein, dann wird das warten nicht zu lang
Meine Empfehlung: Rammstein - "Liebe ist für alle da" , wiedermal ein Meisterwerk!!!
Guten Morgen,
also bei mir kann das "eventuell" für die Begleitung weg, ich bringe meinen Neffen mit, der freut sich schon riesig drauf, ich übrigens auch.
Morgen kommen noch die Winterschlappen drauf und am Samstag setzen wir uns um 7,00 Uhr in Bewegung..........bis dahin.
Gruß Thomas
Ich lese ja hier auch schon eine ganze Weile mit und habe mich neulich erst mit meinem darüber unterhalten, die waren irgendwann dieses Jahr in Barcelona glaube ich, zu irgendeiner Schulung und dort stand der neue, innen noch nicht fertig und auch aussen fehlten noch Details, er soll vom Blechkleid aussehen, wie ein aufgepumpter Tiguan, aber letztendlich müssen wir abwarten wie er in natura aussieht.
Ich bringe die restlichen am 17.10 mit
lg
Eric
Hallo Eric,
wenn Du einmal dabei bist und vor allen Dingen noch welche von den guten Stücken hast, dann bring mir doch bitte am 17 auch gleich mal zwei Stück mit, das wäre ein Traum
Gruß Thomas
.....nun, abstimmen lässt sich da nichts, Du must nehmen was Du bekommst.
In WOB wird es so sein, das Du ohnehin in einem eigenen Bereich ( man nenne den mal VIP ) sitzen wirst und irgendwann kommt ein netter Herr, oder nette Dame und führt Dich dann zum Auto, alles ganz entspannt und die Erklärung zum T wird kein Schnelldurchlaüfer...........
Ich kann nur sagen, viel Spass!!!!
Gruß aus Halle
Thomas
Alles anzeigenHallo Thomas,
tippe ebenfalls fast auf das (bzw. ein) Gleichlaufgelenk der Antriebswelle(n), wenn die Radlager definitiv ausgeschlossen wurde. Letzteres macht sich normalerweise bei Kurvenfahrt unüberhörbar bemerkbar und wird zudem im Laufe der Zeit immer lauter.
Merkwürdig ist nur, dass das Geräusch/Poltern nicht immer auftritt(?) Wie sehen denn eigentlich deine Reifen vorne bezüglich Sägezahnbildung aus?
Grüße
Robert
....die Reifen sehen topp aus, soll heissen normal runter gefahren, keine Sägezahnbildung, also sichtliche am Aussenrand, wie gesagt man hört es nur beim anfahren, aber vllt. sollte ich doch mal in eine andere Werkstatt fahren.....man müsste ja mal hören was die dazu sagen.......
Gruß
Guten Abend zusammen,
ich muss dieses Thema nochmal anschieben, war beim und der konnte nichts feststellen, die Geräusche waren auch weg, aber seit vorgestern habe ich beim Einschlagen der Rädernach links, wieder ein malendes Geräusch beim Anfahren.
Kann es noch was anderes sein als das Radlager???
Achso dies tritt nur einseitig auf, also bei Linkseinschlag.
Gruß Thomas
Der
behauptet voller Überzeugung, dass Longlife eingestellt sei.
Momo
das kann definitiv nicht sein, bei 15000 km ist der normale Modus eingestellt, aber vllt. braucht die Werkstatt ja immer zahlungskräftige Kundschaft....., lass es einfach umstellen, das können die in der Werkstatt.
Gruß Thomas
[ot]Dann ist Jan ja nicht ganz so alleine als bespoilerter
und wech[/ot]
Ich werde mich dann als Dritter im Bunde der Verspoilerten einreihen, aber das passt schon, man muss nur ein wenig vorsichtiger fahren!!!!
Servus,
folgt in Kürze. Das Orga-Team prüft noch, gibt aber in Bälde bescheid
Ein Traum mit Euch!!!!!!!!!Danke schon im Voraus......
so, alles abgeklärt, ich bestätige hiermit zu 100%.
Gibt es eigentlich schon irgendeinen Zeitplan????
Gruß aus Halle
....ich will auch und denke das ich das irgendwie hinbekomme, also einmal mich und eine eventuelle Begleitung.
Gruß aus Halle
nun das würde ich nicht auf mir sitzen lassen, grässlich sieht das aus.......bei mir wurde auch schon ein Lämpchen nach einem Schaden getauscht und diese sitzt auch wieder passgenau, also nochmal ab in die Werkstatt und nachbessern lassen und wenn die nicht wollen ruf doch mal bei der Hotline an, manchmal hilft dies.......Schönes Wochenende!!!!!