...ihr habt recht, es fehlen wirklich 11 GB......Frechheit
ich reklamiere.....
Beiträge von Thomas111
-
-
der neue soll im Frühjahr 2011 kommen, diese Angabe ist aber ohne Gewähr......
Holt Euch das aktuelle Modell, das ist wenigstens ausgereift, meistens jedenfalls, denn bei dem neuen T wird es bestimmt wieder ein paar Kinderkrankheiten geben.
Gruß aus Halle -
Hallo,
das ist wahrscheinlich nur das neue TV-Empfangsteil fürs Navi

-
11GB finde ich verdammt viel, ich meine behaupten zu können das bei meinem 24 GB übrig waren, aber ich werde mal schauen, das interessiert mich jetzt mal.....
-
das hatte ich auch an meinem Dicken und habe nen
neues gestell bekommen und ruhe war
mfg
irgendwie in die Richtung wird es wohl laufen, bin heute früh nochmal mit dem Werkstattmeister gefahren und der sagte sowas auch........jetzt wird der Sitz ausgebaut, ich berichte wieder...... -
Hatte aehnliches mit der Rueckbank. Da lags am Scharnier der Rueckenlehne, diese wurde dann mit ISOBAND umwickelt und gut wars. (STAND DER TECHNIK!!!!)
Vielleichts liegt an der Verschraubung des Sitzes...... just a wild guess???

....ich denke auch es wird wieder mal an lockeren Schrauben liegen, schauen wir mal, aber erstmal DANKE -
Schon 'mal die Gurtpeitsche in eine andere Position gestellt?
ja habe ich oder wir, es kommt definitiv vom Sitz aus Richtung Laufschiene.... -
Hallo,
mal eine Frage zu einem Problem, zu welchem ich nichts gefunden habe.
Mein Beifahrersitz macht beim Fahren komische Geräusche, klappern, knistern...so könnte man es beschreiben. Sitzt jemand darauf sind die Geräusche weg und fährt man den Sitz ein wenig nach vorn, dann hört man ebenfalls nichts mehr
. Wer kann helfen und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag, der
kann sich dies auch noch nicht erklären und will den Sitz mal rausnehmen und dann schauen, aber vielleicht kann ich ihm ja schon ein Lösungstipp mit auf dem Weg geben.
Achso, ich habe elektrische Sportsitze mit Memoryfkt..
Viele Grüße aus Halle -
Jetzt jammer hier nicht rum, Du wolltest den doofen Passat doch haben!

und dazu noch die vielen Beulen am Kopf die sich der Unser beim einsteigen holen wird....... -
...nun hat auch mein T ein Softwareupdate bekommen und jetzt warten wir mal auf ein paar Minusgrade, die hoffentlich nicht mehr kommen, denn von mir aus kann der Frühling kommen
....
Grüße aus Halle -
Ich warte im übrigen immer noch auf ein "richtiges" Angebot: Daß auch Firmenkunden mal eine "Prämie" bekommen, wenn sie z.B. Lieferwagen neu bestellen.
Gruß
Steinbock
....ich habe heute gehört das VW für Lagernutzfahrzeuge 3000 Euronen gibt, in Verbindung mit der Abwrackprämie...... -
...das ist ja ein Ding, auf solch eine Idee muss man erstmal kommen...da bleibt einem auf jeden Fall erstmal die Spucke weg, wenn ein Brief vom Anwalt ins Haus flattert.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass viele sich einen Dacia Logan für 8000 € kaufen. Abzüglich Prämie sind das dann noch 5500 €. Nur frage ich mich, was das der deutschen Autoindustrie bringen soll? So viele deutsche Autos gibt es nicht in diesem unteren Preissegment, so dass die Leute auf ausländische Fabrikate ausweichen.
...da hast Du recht, der deutschen Autoindustrie bringt es langfristig gesehen nichts, ich finde auch das alle die jetzt kaufen meist nur den Kauf vorziehen und dann ist Ebbe im Lande und den Logan kannst Du schon nicht mehr bestellen.....AUSVERKAUF.....,zumindestens ist es bei uns so..... -
Ich war gestern bei meinem
. Bei Ihm boomt das Geschäft seit 2 Wochen bei Neukäufen mit der Abwrackprämie für die alte Karre und der zusätzlichen VW-Prämie. Das Ganze geschieht aber hauptsächlich im "unteren" Segment - also Polo und Golf.
...so sieht es bei uns in Halle auch aus in den VW Häusern.... -
Warte einfach mal 4 Wochen. Zur Zeit boomt das Geschäft mit dem Austausch der alten Karren. Das ist bald erledigt und dann kommen die Verkaufsfördermaßnahmen für alle.
.... nun gut, ich will mir ja keinen neuen anschaffen, ich habe es halt nur über meine Bekannte mitbekommen, aber stimmt der Boom wird bald vorbei sein, warten wir es ab..... -
Die werden Zusatzprämie auch so geben.
Schließlich müssen die Autos vom Hof.
Gruß
Chris
...geben sie definitiv nicht....haben darüber gestern erst ein schönes Gespräch gehabt. -
....aber auch ich muss mich jetzt verbessern, diese Prämie wird von VW nur zusätzlich zur Abwrackprämie gezahlt, heist also, wenn man kein altes Auto hat dann gibt es auch keine Prämie von VW.
Dies finde ich jedoch den Kunden von VW gegenüber nicht fair, meine Meinung, weil der Rest der sich jetzt eventuell für einen Umweltschonenden Wagen entscheidet, wird vor den Kopf gestoßen und geht leer aus. Naja da sollte VW nochmal nachbessern. -
Alles anzeigen
Hmmmmmmmmmmh,
wir wissen nicht, wie deine Bekannte aussieht?
Das wird ja wohl so nicht klappen.
Zumindest würde das bei einen gewaltigen Steuerfrust auslösen.
Gruß
....ich würde meine Bekannte in das Feld " Normal " einstufen, aber meines Wissens nach gibt VW diese Prämien als Bonus bei Neuwagenkauf, und dies ist ja nichts neues das hat es ja immer schonmal gegeben........, aber ich kann Dir morgen genaueres erzählen........
Gruß -
Davon sprach mein
gestern auch. Allerdings meinte er auch VW wolle ebenfalls ein Altfahrzeug welches mindestens 9 Jahre alt ist und ein Jahr auf mich zugelassen sei als verschrottet belegt sehen.
....die Prämien werden auch ohne irgendeine Verschrottung gezahlt, eine Bekannte wollte sich am Do einen neuen Golf bestellen, sie wurde wieder nach Hause geschickt mit der bitte bis heute noch zu warten, wegen der Prämien und sie hat kein altes Auto... -
Hallo,
Abwrackprämie......ich bin ja echt mal gespannt wie lange dieser Fond Gelder hergibt, denn ein Anspruch hat ja niemand drauf und wenn du ein Auto bestellst und dieser wird sehr spät geliefert, siehe Golf Variant, dann hat man bestimmt nichts mehr davon, aber egal VW wirft ja jetzt ab morgen auch mit Prämien um sich Golf 2500 und der Dicke wird sogar mit 7500 Euronen gestützt, und dann sind ja noch die Zinsen die ja ebenfalls nach unten gehen.........ich werde das mal beobachten!!!
Gruß aus Halle