Habe jetzt von ihm per mail folgende Info bekommen
Zitat:
[FONT=arial,sans-serif]>>der Lochabstand beträgt ca. 68mm<<
könnt ihr damit noch irgendwas anfangen?
[/FONT]
Habe jetzt von ihm per mail folgende Info bekommen
Zitat:
[FONT=arial,sans-serif]>>der Lochabstand beträgt ca. 68mm<<
könnt ihr damit noch irgendwas anfangen?
[/FONT]
@ All: Nix wars mit der Servopumpe!
Das pfeiffen wird beim Lenken nicht wesentlich lauter.
ABER: Das pfeifen ist wie schon gesagt nur im unterem Geschwindigkeitsbereich und was wir neu rausgefunden haben: Der T pfeifft nur, wenn er kalt ist. Ist er eingefahren, hört es wieder auf.
Hoffe trotzdem auf neue Lösungen.
Hallo liebe T-Freunde.
Ich bin ja, wie wahrscheinlich die meisten schon wissen, immer noch auf der Suche nach Sommerreifen. Nun habe ich die in ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280236482457
Habe ihn auch sofort angerufen, weil drinsteht (wie ihr sehn könnt) dass er einen 120er Lochkreis gemessen hat. Und ich bräuchte ja einen 130er. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob die messung stimmt. Ich habe ihn also sofort angerufen, um die Sache zu klären, denn schließlich, sofern er doch keinen r5 fährt, ist der lochkreis doch immer 130, oder? (auch beim alten modell?)
Er hat aber gesagt, dass er die für einen bekannten verkauft, der schlecht zu erreichen ist, also würde es auch sehr viel zeit kosten, ihn erst zu fragen und dann mich zu kontaktieren.
Nun meine Frage: (Wie) kann man denn den Lochkreis berechnen??
Hoffe auf schnelle antworten, da (wie euch ja bekannt) die guten Angebote bei ebay immer sehr schnell weg sind.
Helft schnell!!
Alles Gute! Echt super!!
Unser T hat jetzt ziemlich genau 13000 km.
@ Jan: Laut dem öffentlichen Profil von V6-Driver fährt er einen V6 TDI, schon die facelift version aber noch die 225 PS Maschine.
wahrscheinlich bremst du bei roten ampeln nicht ab und fährst in der stadt nie schneller als 30!
Hallo....
schade das es bei der Umfrage keine "9 Liter" gibt (die habe ich:D).
an dir sollte man sich ein beispiel nehmen! Respekt!
Gefallen mir zwar sehr gut, aber ist mir leider eine preisklasse zu hoch...... schade!
Hallo Christian,
ich habe mienen T jezt seit 7 Monaten und habe noch nie Motoröl nachgefüllt:)
hmmmmmmmmm.... schlechtes zeichen für mich?!?!
Die meisten denken da eher an Bertie Vogts, aber hauptsache Berty!!!:)
Hallo Leute!
Haben unseren Dicken jetzt schon ziemlich genau ein halbes jahr und mussten schon 2 mal motoröl nachfüllen. Ist dieser hohe Verbrauch beim T normal?
Wir hatten vorher 3 Jahre lang eine E-Klasse geleast, bei der haben wir meine ich nur einmal Öl gewechselt.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!
Hoffe demnächst mehr über dich und dein auto zu erfahren!
unsrer braucht auch so um die 13 liter im stadtbetrieb....
Klasse Name!
war schon vom tierheim aus so! Aber schon sehr kreativ.......:D
hier unser griechischer mischlingsrüde (5 Jahre alt) Berty
ok, link lässt sich jetzt öffnen. Hast du schon so rein terminlich eine idee?
Sorry, wäre gerne gekommen, aber zu der zeit ist in düsseldorf gerade caravansalon....
haben da schon Freikarten bekommen, aber da der salon von 30.8. bis 7.9. geht, vielleicht gehen wir ja auch schon am ersten wochenende, und kommen dann am nächsten wochenende doch noch nach frankfurt!
Schön wärs ja, aber das müssen wir uns schon noch mal genau überlegen.
Die Servopumpe sitzt vorne rechts vor dem Motor. Wenn Du da Flüssigkeit austreten siehst, dann ist sie es. Man bemerkt aber ganz deutliche Geräusche, die vor allem beim Lenken im Stand immer lauter werden.
OK, werde ich morgen mal nachschauen, heute aber nicht mehr. War gestern ein langer Abend. Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe, du kriegst dann morgen bescheid!
Terminkalender ist zwar schon recht voll, aber wenn der Termin passt gerne! In der letzten woche der sommerferien meinetwegen, das wäre für mich als schüler natürlich optimal.
PS: Der Link geht bei mir irgendwie nicht auf..........