ja, da hast du recht. Ist mir noch gar nicht so genau aufgefallen. Kann man selbst nachschauen, ob es an der servopumpe liegt, oder hilft da nur noch die werkstatt??
Beiträge von touareg_kid
-
-
Hallo liebe TF,
folgendes problem: Wenn der Touareg angemacht wird, pfeift er (ich denke mal das getriebe - automatik, oder die servolenkung) im unteren geschwindigkeitsbereich (ca. bis 60 km/h. Dann verstummt es. Erster Verdacht: Zu geringer Druck beim Hydrauliköl. Könnt ihr mir weiterhelfen, oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Gibts Bilder??
-
Glückwunsch zum neuen Auto, Holländer!
Würde mich auch gut gefallen, hast ziemlich genau meinen geschmack getroffen! -
Für uns kam zuerst nur der touareg infrage. Als wir dann allerdings in der Werbung den Tiguan gesehen haben, dachten wir da an eine echt preiswerte alternative. Als wir ihn dann allerdings in live beim vw händler gesehen haben, wussten wir sofort: TOUAREG!
-
Im Volkswagen Zubehoershop sind die aber gar nicht mehr zu finden, wo gibts die denn noch?
-
Die Teile schauen ja aber wirklich sehr edel aus. Muss mal schauen, wie sie meinem vater gefallen!
-
Bin ja auch mal gespannt, wohin mich euer internationales TF Treffen dieses Jahr hinführt. Ist ja schließlich mein erstes!:D
@Arndt: Du bist dir wirklich schon so sicher wos hingeht? Kriegt man denn was aus dir raus??
-
Da stimme ich den Jugs hier ganz zu: Super Bericht Bettina! Weiter so!
-
Da dass unser erster T ist, kann ich leider keinen Vergleich bieten, aber vorher hatten wir ein E-Klasse mit Metallic Lackierung Schwarz und nun einen Touareg mit Uni Schwarz. Meiner Meinung nach ist die Uni Lackierung aber nicht sehr empfindlicher.
-
Hallo Leute!
Letztin, als wir unseren T anmachten, wollte das auto einen zahlencode wissen. glücklicherweise hat meine mutter ihn sorgfältig aufgehoben, sodass wir ihn eingeben konnten. Allerdings: Warum frägt er einfach zwischendrin nach einem code?
Habt ihr selbiges auch schon erlebt? -
Herzlich willkommen im Forum!!
-
Mein Abgabegrund: Nicht das richtige Auto für dauerhaften anspruchsvollen Offroadeinsatz.
Ja, da hast du Recht. Allerdings ist der Touraeg gar nicht so schlecht, es fehlt einfach nur ein gescheiter unterbodenschutz.
-
Wer definiert das???????
kannst auch sagen premiumvehikel oder so irgendwas, es geht doch nur darum den kontrast zu diesem verbranntem typen herzustellen.
-
Wird sicherlich ein wichtiger Schritt in Richtung Oberklasse sein, wenn Dieter Bohlen aus dem Phaeton steigt…
Gruß
Frank
ob das nicht eher ein abstieg ist wenn so ein typ aus einem elitewagen steigt???
-
Was meint ihr: Wieviel sollte ich dafür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123
höchstens bezahlen/bieten??
Hoffe auf einen guten rat von euch!
-
Hallo Leute!
Suche für meinen Touareg (V6 TDI, Auslieferungsdatum: 01/08) Sommerkompletträder mit entweder 18 oder 19 Zoll!Hoffe ihr habt was!!
-
Wär ja auch zu schön gewesen....:(
-
Hallo Tom!
Gehen die Räder auch auf den Touareg mit Facelift? Dann wäre ich schon inteessiert! -
sehr schöner fahrstil. Wenn die bei uns nur auch so rücksichtsvoll fahren würden!!