Hallo,
so habe den Dicken heute abgeholt.
Er ist vollständig genesen
Wie befürchtet war der Kratzer in der Tür zu tief zum polieren. Die Tür wurde neu lackiert aber glücklicherweise konnten man dem Kratzer am Kotflügel mit Smartrepair beikommen. Kostenpunkt 300 Euronen plus Märchensteuer.
Sinnlose Ausgabe - aber zumindest muss ich mich nicht jeden Morgen aufs Neue ärgern.
Gruss
Bettina
Beiträge von aerzchen
-
-
hallo,
wenn mich recht erinnere- über Info und Ortungsanzeige.
gruss
Bettina -
Hallo Thilo,
ich glaube Du hast das falsch verstsnden, Stephan will die Knabberleiste nicht wiederherstellen...:D
Gruss
Bettina[ot]
Du, Ulli, Dir steht doch sicher auch Pink Camouflage super.
Dann ist das vom Muster her angenehme, sofern es der TDv entspricht, aber eben nicht oliv
Bettina: Falls Du den Verursacher noch findest, gehe ich gerne zur Hand.
Und Stephan assistiert sicher gerne bei der Wiederherstellung der Kauleiste. Nur die Betäubung fällt halt aus...Gruß
Thilo
[/ot] -
Hallo Ralf,
danke für's Daumendrücken. Ich lasse es auf jeden Fall richten, da ich jedes Mal die Krise kriege wenn ich die Tür sehe - grr!
Es war nur OK am Tag nach dem Camp- da hatte der Schlamm ein schönes Muster drübergelegt:D
Gruss
Bettina -
Hallo,
nach erster Begutachtung kann man den Kratzer am Kotflügel polieren. Das Stück auf der Tür ist zu tief.
Eine Kostenschätzung bekomme ich noch. Auf jeden Fall geht der Dicke nächste Woche zur "Wellness" während ich auf Dienstreise bin.
Gruss
Bettina -
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruss in den Pott - ( bin ein Bochumer Kind). Halte durch, Du wirst sehen- schwupp - sind die sechs Tage vorbei und Du kannst das neue Familienmitglied in die Arme schließen. Außerdem hat das Forum mehr als 160.000 Beiträge - Dir wird der Lesestoff schon nicht ausgehen.:D
Weiterhin schrecklich schöne Wartezeit...
Gruss
Bettina -
Hallo Uli,
Gott sei Dank - dann ist ja alles wieder gut!
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Sebastian,
was in aller Welt hast Du angestellt?
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo,
ist Euch schon aufgefallen, dass wir hier über Probleme mit dem
Luft w ahrwerk diskutieren...
LG
Bettina -
Hallo Günter,
ein Foto kannst Du ja schon in MilleKai's Post Nr. 214 sehen.
Zusammen mit unserem lieben Arndt als Vorturner. Muss mich um meine Fotos noch kümmern, werden nachgeliefert.
Gruss
Bettina -
Hallo Ihr Lieben,
die Blicke der Kollegen und der anderen Autofahrer im ach so feinen Düsseldorf waren heute einfach unbezahlbar.
Zwischen den ganzen Kö- Fahrern mit dem Korb und dem eingeschlammten Auto zu fahren war ein echter Genuss.:D
Habe dann heute abend ein Stündchen Wasser drüberlaufen lassen und schon mal die gröbste Schlammpackung entfernt.
Wenn der Korb dann wieder runter ist gibts 'ne richtige Wäsche.
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo Ihr Lieben!
es war ein rundum tolles Event mit Freunden
Vielen Dank an Arndt für's Vorturnen! Ich habe wieder viel über und mit meinem T gelernt und es hat riesigen Spass gemacht.
Das richtige Einschlammen des Autos gelingt mir zwar immer noch nicht aber das klappt dann bestimmt beim nächsten Mal.:D
Trotzdem war der Blick meines Nachbarn gestern abend unbezahlbar und der Dicke wird auch erst am Dienstag gewaschen nachdem sich die lieben Kollegen das Maul zerissen haben....
Bilder werde ich noch nachliefern.
Einen großen Dank an die Grillmeister und Organisatoren sowie alle Teilnehmer - es war wie immer einfach schön
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo großer Grillmeister!
3x Steak
4x Würstchen
4 Brötchen
für mich und meinen Beifahrer.
Vielen Dank und bis morgen.
Bettina -
Hallo Stephan,
na das finde ich ja mal Klasse
Netter Typ - passt bestimmt gut in die Gruppe.
Gruss
Bettina -
Hallo Ihr Lieben,
die MT's sind drauf- das Ersatzrad liegt auf dem Dach - jetzt kanns losgehen.
Allen eine sichere und gute Anreise!
Wir sehen uns im Camp!
Lieben Gruss
Bettina -
Danke für Euer Mitgefühl!!
Unverhofft macht man sich dann Gedanken über Arme + Beine brechen, Fresse polieren und ähnliche Gewaltphantasien- so kenne ich mich sonst gar nicht.
Ob es noch für ein Smart Repair geeignet ist werde ich wohl rausfinden ansonsten ist der Dicke VK versichert - aber was für ein unnötiger Driss!! Braucht kein Mensch!
LG
Bettina -
Hallo,
ich muss mich gerade mal bei Euch ausweinen...
Heute morgen konnte ich (wie mindestens 5 meiner Nachbarn) einen tiefen Kratzer vom rechten Kotflügel bis über die Beifahrertür entdecken.
Schön dicke bis auf die Grundierung. Bin echt begeistert über die Schwachmaten, die aus welchem Grund auch immer, fremdes Eigentum beschädigen.
Bettina -
Hallo Jens,
hoffe besser nicht darauf, dass Frauen im Bezug auf den T vernünftig sind..:D
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo ,
ich habe den Touareg Chronografen ebenfalls in Frankfurt geschossen.
Kann aber nichts über schlechte Verarbeitung sagen. Schleppe den Zeitmesser seitdem fast täglich - und das Armband hält.
Bettina -
Hallo Michael,
alles Liebe zum Geburtstag- lass Dich feiern!Gruss aus London
Bettina