Aber nu paßt schonmal das Schuhwerk des Dicken
bekomme meine Winterschlufen am Mittwoch montiert, sind ab heute beim lacken in Schwarz Glanz
Aber nu paßt schonmal das Schuhwerk des Dicken
bekomme meine Winterschlufen am Mittwoch montiert, sind ab heute beim lacken in Schwarz Glanz
Hallo,
sind eigentlich aus dem Audi Sektor Laufzeiten oder typische Schwächen bei dem Motor bekannt?
Gruß
Andreas
Schwächen sind mir keine bekannt nach 26.000 KM
:
Hi,
nächsten Dienstag hole ich meinen V 8.......
Na dann viel Spass mit dem neuen Rennwagen:D
- 7P6 945 207 - 7P6 945 208 - 7P6 945 307 - 7P6 945 308 -
und 10 % bei einer "grösseren" Abnahmemenge sind deutlich zu wenig Nachlass
Bin dann auch dabei
Das ging ja Blitzschnell, dank dir mal
Hallo Arndt,
wie sind den die Preise für den UFS
Klasse Endlich ein Fahrzeug für den Kurzstreckenbereich z.b. für Versicherungsagenturen,Architekten oder Häusliche Krankenpflege mit Top Verbrauchswerte
Bekomm meinen V8 im Oktober, hoffentlich kanns kaum erwarten
Und der Spritverbrauch wird mich nach Audi RS6 mit 720 PS auf jeden Fall begeistern
Viel Spass damit
Hallo
Anmeldung und Geld gehen morgen raus.Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und ich komme alleine.
Das wäre ja auch nicht gegangen ohne dich
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem Dicken in neuem Farbkleid
Liebe Grüße, Léon
Das macht echt was her Ist das der gleiche Foliermeister wie bei Stephan ??
Hallo WFT'ler
die PNs sind raus und ich freue mich auf schnelle Rückmeldungen mit den benötigten Daten.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Servus Wolfi,
du hast Post
So nach 25.000 Km und 8 Monate nach EZ war es letzte Woche soweit, dank Inspektion und Wartungsvertrag im Leasing hat mit das ganze nichts gekostet, auch die 9,4 Liter Öl sowie der spassige A6 TFSI für einen Tag waren für lau
Was noch zu tun war:
1. Panoramadach schmieren, brummt (erledigt)
2.ACC ging zweimal bei strömenden Regen aus ( Sensor kann Fhrzg. vor einem nicht erkennen, kein Behebung möglich )
3.Lenkung brummt manchmal beim abbiegen ( Laut Audi völlig normal )
Nachdem ich diesmal direkt zu Audi gegangen bin ( Motor und die meisten Teilen stammen von dort) war ich restlos zufrieden:D:D:D
Nach der Direktabnahme morgens, und der Abholung am Abend wurden alle Punkte abgearbeitet oder erläutert
Fazit:
Immerwieder gerne im V8 unterwegs und immerwieder zu Audi zur Wartung.
Hallo Rainer,
danke für die Bilder
Servus Wolfgang,
bitte einmal verbindlich für Samson die Daten sind gleich geblieben
PPS: Wie bekomme ich die eingetrockneten Fliegen wieder vom Lack?
Mit Spülmittel, ein paar Minuten einweichen mit einem Schwam oder dergleichen danach einfach abspülen, fertig.
Hallo Rainer,
und wieder einer neuer T2 im "wilden Süden "
Aber so langsam steigt bei mir schon die SPANUNG:D
Servus Rainer,
freue mich für euch
Allzeit gute Fahrt und bring den Dicken gut nach hause, und gaaaaaanz wichtig gleich Bilder einstellen
Das können wir dann ja vor Ort entscheiden. Ich pack das Zelt jedenfalls erstmal mit ein. Und wegen Auf-/Abbau nehme ich gern an.
Servus Brummifahrer,
das hört sich gut an, bei dem Aufbau bin ich auch gerne behilflich Wegen dem Stellplatz sende ich dir eine PN
Ich lasse unsere Autos immer mit DITEC behandeln, anbei der LInk
Hallo Arndt,
allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen T2.