Servus Uli,
auch von uns die besten Wünsche zu deinem Feiertag, lass es dir gut gehen
Servus Uli,
auch von uns die besten Wünsche zu deinem Feiertag, lass es dir gut gehen
1. EzioS - Ritz-Carlton oder Tryp (2 Reservierungen)
2. Darragh - Tryp
3. Arndt - Ritz-Carlton
4. Sittingbull - Tryp
5. Rainer S - Tryp
6. allroad & dlu - Tryp
7. macko & Jarmila - Tryp
8. Touareg-Bonn - Ritz-Carlton
9. Léon - Tryp
10. Seesen - Ritz-Carlton
11. Hanno - Tryp gecancelt ==> ich habe auf Dachzelt gewechselt !
12. Trixi2 -Tryp
13. Samson & Hund Dachzelt:D
Hallo Darragh,
ich bin begeistert Echt Klasse.
Den schwarzen Henkel kenne ich von irgendwo
Nur so, hab ich gerade in der Bucht gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Hier entledigt wohl ein ehmaliger TF seiner Kleidung
Wahre Freunde sind Touareg-Freunde
Ok ihr habt mich überzeugt, ich komme mit DZ und Hund zum Campingplatz Allersee und freue mich tierisch. Somit sind wir drei Dicke auf dem Platz.
Hanno unsere Plätze sind gebucht:D
@Arndt Formular kommt in den nächsten Tagen.
Hallo TF,
nach reichlicher Überlegung mit der Familie werden wir dieses Jahr nicht teilnehmen Wir wünschen euch ein schönes Treffen und passt auf eure "Dicken" auf.
Hallo,
Wir werden in ein bis zwei Wochen die Kuh meiner Eltern abholen, bin schon mal auf den Vergleich gespannt.
Die Kuh wurde es hauptsächlich wegen den 7 Sitzen, die beim T leider nicht bestellbar sind...Gruß
Marco
Na da kannst du ja hier berichten
Eintritt zahlen für das Abendessen brauchst Du (und allen anderen) am Samstag garantiert nicht!
Wir brauchen doch für den Eintritt in die Autostadt den Tagespass ?? auch wenn wir nur zum Abendessen ins Ritz wollen ??
Hallo Ezios,
schön das du dieses Thema ansprichst, wir sind immer gerne mit der ganzen Familie unterwegs d.h. da wo meine Hunde nicht willkommen sind gehen wir auch nicht hin, bzw. diese Hotels erhalten von uns keine Buchung.
Die andere Seite ist, das mich persönlich auch die zwei Hotels stören und ich zum Abendessen am Samstag Eintritt zahlen muss wenn ich im günstigeren Tryp buche
Bitte liebes Orga-Team ich möchte auf keinen Fall irgendwo etwas kritisieren, da ich die Thematik von meinen Treffen kenne, dies ist einfach meine Meinung
Trotz allerdem denke das ich nur mit meinem Sohn anreise und die liebe Frau zuhause bleibt und die Hunde hüttet.
So nun sieht es richtig gut:D
Samson & Tim werden wohl zum Treffen kommen, Anmeldung folgt noch.
Du meinst, daß man dann auch 90 Grad um die Ecke schaun kann?
Servus Stephan,
jo das geht auch im Stehen ohne Gang eingelegt:
Kameraknopf drücken,Ansicht aussuchen (Draufsicht vom Toua) Rechts,Link,Vorne,Hinten und dann wie besschrieben den Balken an der rechte Seite auswählen
Ich mach das auch manchmal im Stop and Go Verkehr bis max 15 K/mh
Will sagen, daß wenn ich rückwärts aus der Einfahrt rausfahre jetzt auch nicht sehe, ob Fußgänger, oder Radfahrer auf dem Bürgersteig entlangbrettern. Also weiterhin schön langsam raustasten.
Hallo Stephan,
das funkts auch Du musst am Bildschirm den rechten Balken drücken und dann suchst du dir die Kameras raus die du haben möchtest, es sind 4 Einstellungen.
Danke für die Bilder
Hallo Arndt,
gibt es eine Lösung für die Familien die mit Hunden anreisen, da in beiden Hotels keine erlaubt sind
Serus astral,
ich fahre seit Jan. ein V8 Tdi und würde Ihn immerwieder bestellen ( auch bei den aktuellen Lieferzeiten). Mittlerweile habe ich 19.000 Km auf dem Zähler, ohne eine Panne, ausser 2 mit Nägeln gespichten Reifen( 890 Eur.), den es gibt nicht nur Freunde dieses Wagens.
Bei der Ausstattung habe ich nahezu alles brauchbare dazu genommen und bin damit sehr gut gefahren, begeistern tut mich immer noch das ACC sowie die Rundumsicht der Kameras. Die Motorleistung kannst du mit dem Porsche Cayenne S vergleichen, bis auf den Dieselverbrauch und die Endgeschwindigkeit.
Über den Ausstausch der Scheiben kann ich dir keinen Tipp geben.
Allzeit gute Fahrt
Für den ersten Beitrag ganz schön frech, bist du die bei ebay nicht los geworden
Hallo Grosser,
ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Wir hatten schöne Treffen zusammen gemacht, und Ihr seit immer willkommen im Garten oder bei uns zuhause.
Hallo Ezio,
auch von uns gute Besserung. Es gibt immerwieder kranke Menschen geben die ihren Frust an hilflosen Tieren auslassen.
Auch dieses Jahr findet in Bad Kissingen von 23.06.-26.06. wieder die bekannte Messe statt. Für die Geländefahrer auch bekannt unter : " Das Mekka der Offroadgemeinde". Wir werden am Freitag auf dem Gelände sein. http://www.abenteuer-allrad.de
Klasse was die bei Mercedes leisten, wenn auch nur auf dem Papier, jedoch das ja bekanntlicherweise bei allen Herstellern so. Der Vorsprung zu den anderen ist enorm.
Richitg interessant wird der Dieselhybrid mit 5,3 L ab 2012.