Es geht also doch. In Serie erst in vielen Jahren?
Woher weisst du das es in vielen Jahren in Serie geht
Es geht also doch. In Serie erst in vielen Jahren?
Woher weisst du das es in vielen Jahren in Serie geht
Hallo TF
wir haben am Mittwoch unsern T2 in DD abgeholt. Anbei ein paar Bilder
Nee wieso mehr ausgeben wenn schon ein viel besserer Preis ausgehandelt ist
Da hast du recht mein lieber Kurti
Schöne Garnitur, ich würde an deiner Stelle zuschlagen Bernd
Hallo TF,
ich bin mittlerweile 112.000 Km gefahren, der Austausch der Kupplung erfolgte bei ca. 25.000 KM und nochmals bei ca. 50.000 Km, beim zweiten Mal wurde auch der Wandler mitgetauscht seither hatte ich niemals mehr Probleme
Im letzten Frühling gab es auch noch ein Update für die V6 Tdi mit Schalter, es wurde wohl das Drehmoment im unter Bereich heruntergesetzt
Hallo Rainer,
gilt der Sonderpreis von xxx EUR. für TF noch den ich bin dabei am Samstag, sofern du noch Platz hast.
UPDATE ERIC
Bitte den Sonderpreis nicht online stellen
Weiß zufällig jemand wann das neue R-Line Exterieur Paket bestellbar ist und was es kosten soll.
Schau im Konfi. von VW, dort sind auch die Preise hinterlegt
Hallo Iris,
anbei die Bilder wie besprochen. Der Neupreis lag bei 299 EUR. , für 150 EUR incl.
einer Kunstoffwanne kannst du es haben.
Hallo TF
ich habe noch eine original Hundegitter von VW übrig Wenn du Intresse hast melde dich per PN. Meine Matte ist komplett für den ganzen Kofferraum und 30cm mehr damit die Hunde beim reinspringen nicht die Stosstange verkratzen.
Hallo Samson,
so habe ich bisher auch gedacht, aber mitlerweile überlege ich halt, ob es Sinn macht, wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt auf die Sperren zu verzichten und sich wegen in der Relation zum Gesamtpreis lächerlichen 1840 € Mehrpreis dieses Aleinstellungsmerkmals des Touareg selbst zu berauben.
Für das kann ja jeder seinen T2 individuell zusammenstellen, ich bin in drei Jahren 115.000 KM gefahren und kann daher behaupten das der grobe Geländeanteil bei mir schwindend gering ist.
Hallo Dietmar,
als Hundeführer kann ich deine Frage verstehen Ich fahre auch immer zuerst die Wege ab damit ich besser mit meinen zwei Labis laufen kann, maximal bis 40 cm Neuschnee traue ich mir zu, das ganze dann ohne Sperren und bei ausgeschaltetem ESP.
Allerdings fahre ich nur Wege die ich im Sommer abgelaufen bin
Hallo TF
ich habe den V8 bestellt und bin mir sicher, das mir das einfache Offroadpaket reicht, da ich mit meinem V6 Tdi nur selten die Sperren benutzt habe
Hallo Orgateam,
leider konnte ich beim letzten Mal nicht mitfahren und frage deshalb schon verfrüht nach dem ersten Termin in 2011
Hallo Stefan,
wir waren in Kärnten über Weihnachten,allerdings mit unserm Caddy Maxi.
Da ich meinen V8 Tdi erst am 26.01. bekomme werde ich Ihn beim Winterfahrtraining richtig testen.
Bei mir kommt nun der zweite, aber der erste V8.
Müßen wir dann beim Winterfahrtraining den Neuen bergen?
Kann schon sein, ich muss den neuen gleich richtig einlernen
Weisst du auch ab wann genau Für mich persönlich ist der 26.01. der Stichtag oder gibt es auch die Möglichkeit innerhalb der 2 jährigen Werksgarantie noch einzusteigen ?
Hallo TF
heute kam der Anruf von DD:).
Am 26.01. werde ich zur Manufaktur fliegen und meinen T2 abholen. Übrigens mein zweiter Dicker, und mein erster V8
Der Dicke ist gelaufen wie ein Sahneschnittchen. Der Wohlfühlfaktor bei 180 km/h ist 1A.
Na dann allzeit gute Fahrt bei mir dauert es noch 4 Wochen.
Hallo so,
ich bzw. wir kommen schon jahrelang mit unsern 2 Labis in Hotel Mohrenwirt und es gab noch nie Probleme mit den Hunden oder Gästen wenn man(n) oder auch Frauchen sich an die Spielregeln vom Hotel hält was ich auch nur fair den anderen Gästen gegenüber finde.