Geht ja schnell runter dein Preis
Beiträge von samson
-
-
Auch die zuhause gebliebenen wollen Bilder sehen
-
Hallo Gabi,
auch von mir und den Hunden
Happy Birthday to you
-
Hallo Klaus,
wie ich dir schon angekündigt habe, muss ich leider absagen.
.... schönes Avatar hast du
Schade Dietmar, dann beim nächsten Mal
Hallo Klaus,wenns machbar ist versuchen wir auch zu kommen ist noch nicht ganz sicher. gruß reinhold
Gib mir dann kurzfristig Bescheid. -
Leider kann ich nicht teilnehmen
-
Na also, danke schön Leon
-
"her we go" :
Treffen im wilden Süden unter dem Motto:Nur die Harten kommen in Garten:D
Teilnehmer am 06.11.
- samson
- RainerS
- wolfibaun (2L Kaffee+Zwetschgenkuchen)
- BerndS
- Laforge_98
- Fragel
- darkdiver ?
- windeck
- '
- ''
Ich werde zu diesem Treffen nur Kaltgetränke besorgen, das Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, bzw. bei Bedarf kann bei mir oder RainerS gegen Unkostenersatz vorbestellt werden
Die Pauschale für die Getränke beträgt 7 Eur. pro TF, für Familien 10 Eur., Kinder sind frei. -
Hallo Gruppe 2,
wir wollen Bilder sehen -
(Nur die harten sind im Garten)
Servus Bernd,
so ist esWir sehen uns heute mittag.
-
-
Hallo Leute,bin gerade eben in Fuschel gelandet.
kann euch für den Knüllwald einen Gulasch mit Spätzle oder Schupfnudeln anbieten ich meine eineSchachtel West Red pro Person ist ausreichend bis jeder satt ist. Nur sollte ich bis mitte nächster Woche bescheid wissen. gruß reinhold
Hallo Reinhold,
das hört sich lecker an. Da bin ich doch noch am überlegen -
Hab in meinem T1 noch ein Trenngitter, für 150 Eur. würde ich mich davon trennen.Abholung im Umkreis von Stuttgart
-
Guten Morgen
6.11. könnte bei mir kritisch werden
Termin ist fest -
Hallo Freunde,
das freut mich das so viele teilnehmen möchten
Wie möchtet Ihr das mit dem Grillen machen ? Soll ich bei RainerS nach Bedarf einkaufen oder wollt Ihr das jeder selbst sein Grillgut mitbringtwas mir persönlich am liebsten ist.
Für Kaltgetränke sorge ich, und denke dabei an eine Pauschale von 7 EUR pro Erwachsenen, ich möchte das ganze ohne grosse Orga durchziehen, daher gibt es keinen Kaffee und Kuchen. Oder wir machen eine komplette "Bottleparty" ! -
Hallo Freunde,
auch ich bin gut mit den Hunden zuhause angekommenDanke an Gabi und Nicolai für die super Kroatien-Tour
-
Hallo Zusammen,
in Slowenien benötigen wir für die Autobahn auch eine Vignette, diese kostet 15€ für 7 Tage.
Die Verkaufsstellen ausserhalb Sloweniens sind über diese Seite aufzurufen:
http://www.dars.si/Dokumenti/Toll…points_309.aspx
Für Kroatien wird die Maut Streckenabhängig erhoben.
Gruss
Gernot
Ich habe bisher nur eine für Österreich, sollen wir die anderen auch gleich holenoder machen wir das unterwegs ?
-
Gefällt mir!
Hab ich eigentlich den Februar Stammplatz??
Ich denke auch wir sollten den öffentlichen Dienst unterstützen, müsst Ihr doch jeden Tag den Kopf hinhalten -
Sehr schöne Auswahl
-
Wär doch was für dich Klaus?
Sehr gerne, wir hatten ja schon darüber gesprochen -
Wer reist den bereits am Freitag an