Hallo so,
leider muss ich den Termin um eine Woche verschieben auf den
06.11.
es geht leider nicht anders.
Beiträge von samson
-
-
Hallo zusammen
Habe heute mein neuen bestellt, Lieferung Februar 2011.
Gruss Edi
Herzlichen Glückwunschund noch viel Vorfreude.
-
Ich habe ein Haus in Bad Goisern, bin auch ein geborener ÖSI, muss man in Fuschl wohnen oder kann man einfach morgens anreisen und Abens wieder nach Goisern zurückfahren.
Gruss Jochen
Wir hatten auch schon TF die morgens anreisen und Abends wieder weg sind, schreib ein PN an Sittingbull -
Hallo Freunde,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche auch per e-mail,sms, und Anrufe.
Leider muss ich gleich auf den Cannstatter Wasen da wir dort einen Tisch in der Loge
reserviert habenich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
-
Bin auch schon sehr gespannt auf die Auswahl
-
Ich habe meine im Febr. 2010 gemacht und bereits eine neue Batterie und die Zusatzwasserpumpe ersetzt bekommen. Kilometerstand 98.000 KM nach 30 Monaten.
Micha ich will dir nicht zu nahe tretten, jedoch überlegt dir das mit der Garantie genau -
Bei diesem Betrieb haben wir im letzten Jahr unsern Caddy mit der SH nachrüsten lassen und waren sehr zufrieden -
Allerdings kann das R-Line Paket nicht mit ACC bestellt werden
-
Ist übrigens mein 1. mit 8 Töpfen:D
Bei mir auch:D -
Leider kann ich dieses mal nicht dabei sein wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag im Gelände
-
Hallo TF,
der Termin ist Samstag den 30.10.
RainerS@ nach einigen Meinungen wäre ein deftiger Fleischkäse,Sosse und Kartoffelsalat genau das richtige -
Hatte jetzt drei Tage den T2 V8 in der nahezu gleichen Ausstattung die ich bestellt habe und ich kann sagen : Nur fliegen ist schöner:):):)
übrigens: Produktionswoche 48 - Lieferwoche 50 unverändert -
Anbei die Bilder wie versprochen
-
Hallo Orga-Team,
vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Wochende mit der Touareg-Bande
Leider konnten wir heute nicht mehr teilnehmen, sind dafür beim 8. Treffen der TF wieder dabei. -
Hallo samson,
hat sich dadurch der Termin so weit nach hinten geschoben
Nein der Termin mit Dezember stand schon immer fest. Wie geht es deinem Fuss nach dem Unfall -
Hallo ich wolte gerne ein paar bilder sehen und was ist mit den versand ?
War bis heute in DD auf 7. TF Treffen was ich auch geschrieben hatte, Bilder kommen diese Woche noch.
Versand müssen wir noch besprechen, da die Henkel sehr gross sind, die Kosten sind nicht mit dabei. -
176kw...sollten reichen um das meine frau zur arbeit und zurück kommt;-)
Na die hat es gut meine fährt mit dem Caddy Maxi, obwohl ich auch sehr gern mit dem unterwegs bin. Ausser der Dicke ist frei:D -
Richtig schickes Teil
hat der auch KW unter der Haube ??
-
Verkaufe wegen Fhrzg.-Wechsel einen schwarzen Henkel, das ist was du meinst
. Preis für TF 100 Eur. und eine Kiste Zäpfle oder Becks Gold.
Es ist die schwarze Kunstoffabdeckung gebrochen bei 20 Grad minus, was mich persönlich nie gestört hat. Bei Intresse sende ich dir Bilder, bin jetzt allerdings 4 Tage nicht online. -
Tag zusammen
Bin neu hier und noch nicht so vertraut mit den Gepflogenheiten. Daher die Frage: Würde mich gerne kurzfristig für den Samstag zum Off Road fahren anmelden. Ist das möglich und was muß ich tun? Danke für Euer Verstandnis für einen Neuling!
Schreib doch mal ne PN (Private Nachricht ) an Juma, der kann dir schnell weiterhelfen