Liefertermin KW 50, bestellt am 12.08 wurde mit heute so nebenbei mitgeteilt, habe noch die 4 Zonen-Klima nachgeordert.
Beiträge von samson
-
-
Hallo TF
Da unsere Tochter sich für Freitag Urlaub genehmigen ließ
werden wir auch mit zum Spitzhaus um 18:00 Uhr kommen können.:)
Hallo ihr drei,
na das ist ja super. Viele Grüsse an Nicole und "es Lenchä" wir sehen uns in DD
-
Servus,
Somit waere eine Entscheidung gut
Bitte für uns keine Reservierung -
Möchte mich noch nicht festlegen, wir werden das kurzfristig entscheiden.
-
Nur noch 4 Wochen bis zur Gruppe 1
, gestern lag die Abschlussrechnung im Briefkasten.
-
Wenn du das Auto von einem
hast würde ich bei dem mal vorfahren, ansonsten der örtliche VW Händler kann dir Auskunft geben. Sieht mir nicht nach Verschleiss aus.
-
Bestellt am 12.08.- Liefertermin unverbindlich Dez.2010 V8 Tdi
, diese Woche kam die Auftragsbestätigung.
-
Hallo TF
lasst uns mal abwarten bis nach der Kroatientour der TF , bzw. wenn Jens bis zum Jahrestreffen schon einen Termin fürs nächsten Offroadseminar weiss. Von meiner Seite gehen beide letzten Wochenden im Oktober.
Hanno: Ein Treffen im wilden Süden ohne dich wäre sehr schade -
"Die angepeilte Klientel wäre durchaus bereit, dafür einen entsprechenden Preis zu bezahlen", so ein VW-Manager ...
Ich bin mir sicher, es gibt genug Intressenten dafür in Deutschland -
Hallo TF
nachdem zwei meiner Sommerreifen mit 3-4 m. Restprofil aber leider mit einem Nagel im Reifen gewechselt wurden, möchte ich euch eine kleine Kaufhilfe, bzw. Empfehlung geben:- Hankook Evo 275/45 19 109H Geschwindigkeitsindex V / Kaufpreis: 221 Eur.
- Kilometerleistung
ca. 55.000, bei 95% Landstrassen u. 5% leichter Offroadbereich.
- leichte Schwäche bei Regen und Restprofil unter 5 m., ansonsten einer der besten Reifen den ich jemals gefahren bin, auch bei Tempo 225 Km/H (Tachonanzeige
) keinerlei Schwächen.
- Fazit: Jederzeit kaufe ich diesen Reifen wieder.
-
So, habe gerade umgebucht, wir werden nun schon Donnerstag anreisen und unser Appartement in Empfang nehmen
.
Es freuen sich Klaus,Marketa,Tim und die zwei Labis. -
Hallo TF
na dann wollen wir auf einen "goldenen Oktober " warten:D .
Warten muss ich auch, auf den T2 im Dezember, und das dauert vieleicht.
-
Also einer meiner Gründe ist die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit, obwohl ich mich nicht als Rasser outen will
eher als Langstreckenfahrer dabei fahre ich gerne morgens um 3.30 Uhr los und nutze die freie Autobahn um das Auto auszufahren.
Mich selbst nerven Leute die zu dicht aufahren, das finde ich einfach nur dumm, leider merken viele nicht wie Sie dem Rudelverhalten folgen und bei voller Autobahn immer dichter auffahren.
-
Für mich bitte die 13 oder 33
-
Also in KW 41 ist die zweite Gruppe noch in Kroatien, d.h. wenn hier noch jemand kommen will ist das WE von KW 43 die beste Wahl.
@Holzoffenbäcker: machst du diesmal das mit dem Fleisch und Brot klar -
Werte TF
wie sieht es denn aus, wollen wir am Wochende von KW 42 oder KW 43 noch ein Treffen machen
Gebt Eure Meinung kund -
Zur Info: Das Gut ist als "Stützpunkt" für Familien mit "zögernden" Ehefrauen, Kindern oder ggfs. Hunden samt Betreuer geeignet
Tausenddank, da hoffe ich das die ganze Rasselbande mitkommen wird -
Kein Problem. Habe mich nur diesmal wieder für Standheizung entschieden- deswegen wusste ich es.
Was anderes: Mich hat gerade jemand schwach gemacht: Ich habe die Touaregs in der Nichtraucherausführung bestellt. Da werden doch jetzt keine offenen Fächer verbaut? Also ich habe schon eine "Aluklappe" vor dem nichtexistenten Aschenbecher in der Mittelkonsole?
Habe mal nach diversen Innenraumbildern geschaut, es findet sich nirgends so ein offenes Loch in der mittelkonsole. Beruhigt mich bitte!
Ich hatte es irgendwo gelesen, finde das jetzt nicht auf die schnelle, ich meine auch es fällt nur der Ascheneinsatz weg, es bleiben defintiv keine Löcher übrig.
Und für mich gilt auch, kein Auto mehr ohne SH, habe Sie bei unserm Caddy nachrüsten lassen. -
Der 100l Tank wird AFAIK nur Serie wenn du die Standheizung nimmst. Ansonsten kostet er extra. Nackt kommt der V8 auch nur mit dem 85l Tank.
Ja da hast du rechthatte ich übersehen.
-
na dann schonmal viel Vorfreude!!! Freut mich für Dich....
Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen...
Übrigens der 100 Liter Tank ist Serie, und das ACC rettet mich dann wieder vor dem höheren Spritverbrauch