• So nun ist er bestellt:D Diesmal wird es ein V8 Tdi und freue mich wie mein Sohn auf Weihnachten, auf die Abholung in DD.

Leider muss ich mich dann von Offroadern zu den Autobahntigern gesellen obwohl ich sicher bin das der neue Dicke sich auf gut im Gelände schlagen wird.

Ein paar Einzelheiten meiner Bestellung:

Farbe:Galapapos
    Sonderzubehör: 20 Zoll Pikes,ACC,Sportpaket,Sportzitze,Luftfederung mit Wankausgleich,Dauerfernlicht,Panoramglasdach,RNS 850,Standheizung,Area View incl. Rückfahrkamera, usw.:top:

• Hallo Klaus,

na dann schonmal viel Vorfreude!!! Freut mich für Dich....:top::top:
    Super Konfiguration.

lg
    marco

EDIT:
    Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen...

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

Einmal editiert, zuletzt von macko (16. August 2010 um 23:42)

• EDIT:
    Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen...

Den gibt es "zwangsweise" zur Standheizung!

Wünsche angenehme Wartezeit- Mein V8 soll nach momentanem Stand in kw 43 kommen. Bin mal gespannt ob das klappt.

Grüße Grizzler

Einmal editiert, zuletzt von grizzler (17. August 2010 um 07:32)

• So nun ist er bestellt:D Diesmal wird es ein V8 Tdi und freue mich wie mein Sohn auf Weihnachten.......

ACC, Luftfederung, Panoramaglasdach, Standheizung, Area View und Rückfahrkamera.

Hallo,
    ist aber wirklich eine sehr gute Zusammenstellung. Area View und ACC hat mir beim Vorführwagen auch gut gefallen.

Also, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

Gruß:winken:
    Niels

• Da ich ohne Standheizung bestellt habe, musste ich noch mal 100,- für den großen Tank drauflegen:(

Ist ja allerdings noch überschaubar.
    Ich hatte wegen des 100l Tanks sogar Skepsis: An sich bin ich sehr froh wenn ich bei 13l Verbrauch weg vom 63l Tank des 335i hin zum 100l Tank des Touareg komme.
    ich bin mir aber nicht sicher, habe da mal was von wegen Winterdiesel oder so aufgeschnappt. Muss man da was beachten?

@Sittingbull: Nur soviel, ich werde für den Touareg eine sehr ähnliche Leasingrate (0 Anzahlung/ 15tkm p.a.) zahlen wie für den 335i- Bei einem Unterschied von knapp 20k€ im BLP.

• ................
    ich bin mir aber nicht sicher, habe da mal was von wegen Winterdiesel oder so aufge.........

Die Tankstellen bieten automatisch schon vor der Frostperiode Winterdiesel an.Da brauchst du nichts beachten,außer du tankst im Sommer und lässt den Dicken ein halbes Jahr stehen bis der Frost klirrt.

Gruß

• Die Tankstellen bieten automatisch schon vor der Frostperiode Winterdiesel an.Da brauchst du nichts beachten,außer du tankst im Sommer und lässt den Dicken ein halbes Jahr stehen bis der Frost klirrt.

Gruß

Mein Bedenken ist halt, dass nach eine Volltankung kurz vor Umsetellung auf Winterdiesel ich dann davon recht lange Sprit im Tank habe. Gab es dieses Problem nicht im letzten Winter bei vielen Diesel PKW?
    Ist halt mein erster Diesel überhaupt, obwohl schon Fahrzeug Nr.15...
    Aber schön wenn ihr mich beruhigt ;).