Der T2 sieht mehr nach Strassenversion aus und gefällt mir mittlerweile mehr wie der "alte"
Dicke mit Facelift. Aber die Geschmäcker sind verschieden
Beiträge von samson
-
-
Danke für die Glückwünsche:), hab grad noch ein Beitrag geschrieben und die Meldung erhalten das erst noch freigeschalten werden muss
-
Hallo samson,
wie ich gestern erfahren habe, soll es ja im Moment interessante Leasing-Angebote für Selbständige und Freiberufler geben, hast du davon profitieren können?
Huhu, hab ich grad geschwiztMein Angebot ist besser, hab das grad noch durchgerechnet bei gleichzeitiger Rücknahme meines alten Dicken mit der Kilometerproblematik.
-
Wir werden voraussichtlich schon Donnerstags in DD aufschlagen, und beim dem Essen am Freitag sind wir vollzählig dabei:D d.h. unser kleinster wird gegen 20.30 Uhr in die Heija gehen und dann kann papa noch ein paar Absacker zu sich nehmen.
-
Schöne Konfi,
wann kannst Du ihn denn abholen ?
Gruß
Stefan
Ich denke Anfang Dezember, morgen will mir der Verkäufer die Woche sagen.
-
Passt denn da dein Dachzelt noch drauf?
Aber wahrscheinlich brauchst Du nur einen neuen Dachträger.
Dachzelt müsste eigentlich passen, Dachträger, da hast du recht werde ich mir einen anderen holen da der T2 nun mit Reling ist. -
PS: bin schon ganz neidisch auf den II
Gute Farbe, danke für dein Bild das hat Marketa überzeugt. -
Hallo Michael,
das muss klappen
Der Meinung bin ich auch, mach das irgendwie möglich. Timi will zu seiner Lena -
Hallo Klaus
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Danke schön, ich bin schon ganz aufgeregt -
Aber wir sind immer noch am planen,und das könnte sogar noch klappen
Wie am planenich habe gedacht wir sitzen wieder zusammen.
-
So nun ist er bestellt:D Diesmal wird es ein V8 Tdi und freue mich wie mein Sohn auf Weihnachten, auf die Abholung in DD.
Leider muss ich mich dann von Offroadern zu den Autobahntigern gesellen obwohl ich sicher bin das der neue Dicke sich auf gut im Gelände schlagen wird.
Ein paar Einzelheiten meiner Bestellung:
Farbe:Galapapos
Sonderzubehör: 20 Zoll Pikes,ACC,Sportpaket,Sportzitze,Luftfederung mit Wankausgleich,Dauerfernlicht,Panoramglasdach,RNS 850,Standheizung,Area View incl. Rückfahrkamera, usw. -
Habe soeben meine Bestellung zum
gefaxt, laut Aussage vom Verkäufer wird es eng mit der Auslieferung in 2010. Im Vertrag steht 4Q unverbindlich.
-
Hallo Stephan,
war bis gestern im Urlaub. Überweisung ist heute raus -
Mich stört das vorne keine ISOFIX-Halterung mehr vorhanden ist, und auch nicht als extra bestellbar
.
Aber schon alleine das neue,verbesserte ACC ist es Wert den T2 zu bestellen. -
Klasse Bilder, danke Hanno
-
Wir hatten schon darüber gesprochen, eine Woche später wäre ich dabei gewesen.
Viel Spass und schöne Touren -
Hallo TF
kann ich beim neuen Touareg auf dem Beifahrersitz einen ISOFIX Halterung dazu ordernBeim alten war es Serie, und dies möchte ich nicht missen.
-
Suche einzelne 17er Makalufelge als Ersatzfelge zum Offroadfahren. Abholung und Barzahlung im Umkreis von Stuttgart (200 Km )
-
Hallo Stephan,
bitte zwei Stück für uns.
Und ein dickes dankeschön für deine Orga -
Hallo TF
aktuell in der Bucht :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123
also zuschlagen für Hundefreunde