Wollte hier auch mal mein DZ vorstellen
p.s. das letzte Bild ist noch von unserm Österreichurlaub.
Beiträge von samson
-
-
Hallo,
was stört, wird abgefahren.
Na dann los -
Hallo Nighcat,
lange nicht mehr gesehen.Hoffe dir geht es gut !
Happy Birthday to you
-
Hallo H-Joe,
geiles Teil, super Look und macht bestimmt richtig Spass auf Langstrecke.
Für den Offroadbereich wohl etwas zu tief, aber sonst passt alles.
-
Ich zahle bei 35% Beitragssatz ca. 750 € für Haftpflicht incl. Vollkasko, wobei die VK dann 500 Euro und die TK keine Selbstbeteiligung hat.
Na da zahlen wir eigentlich das gleiche
Nur ich hab die VK mit 150,- sb und TK auch ohne sb bei einer jährlichen Fahrleistung von mehr als 35.000 KM -
Die Scouts haben uns Unglaubliches vorausgesagt, schauen wir mal wie „schlimm" es wirklich wird. Auf jeden Fall sollen wohl mehrere Dutzend Wasserdurchfahrten auf uns lauern, von denen einige mehrere hundert Meter lang sein sollen......
Bin gerade in Oslo und gleich geht es weiter.
Wünsche euch eine schöne aufregende Offroadwoche.Ihr seit zu beneiden !
-
Servus Uli,
auch von mir ein:
Happy Birthday to you
Lass es dir gut gehen -
Servus Hanno,
du hast mein Mitgefühl -
Hallo,
verkaufe meine 4 orig. Canyon Felgen, 17 Zoll, Lochkreis 5/130 (nicht für R5 TDI).
Felgen sind ohne Reifen, ohne Schäden und von meinem T-Reg aus Bj 10/07.
GekauftBitte Fred schliessen
-
Hast du auch Bilder
-
Naja. Er hat Porsche aus der Krise geführt und zu einem profitablen (oder sogar dem profitabelsten) unabhängigen Autobauer gemacht. Er hat aber ebenso Porsche in eine Krise gestürzt und in kürzester Zeit einen riesigen Schuldenberg angehäuft.
Ich bin mir sicher er hätte Porsche aus dieser Krise geführt, wenn nicht im Hintergrund
jemand die Fäden gezogen hätte.
Er hat es doch schon einmal bewiesen -
Mittlerweile ist das dann schon der zweite bei mir im Büro
Freue mich auch schon auf den "neuen" -
Einer der besten Manager geht um Porsche frei zu geben
-
...und für 10 EUR möchte ich dann aber auch versuchen, meine 93 kg durch das Glasdächlein zu quetschen
Bei mir sind es dann 103 Kg:o -
Zimmer ist gebucht !
Bestätigung kommt ratz fatz per e-mail.
JH-W12@ Danke für Top-Konditionen -
Bin am Freitagmittag in VS unterwegs, da ist mir die Anfahrt etwas zu lang. Schade
Wird bestimmt gut -
dito, da lässt sich bestimmt wieder ein kleiner Konvoi organisieren
Werde so zwischen 13.00-13.30 Uhr bei dir vorbeifahren, dann könnte wir das letzte Stündchen zusammen fahren. Evtl. schliesst sich so der eine oder andere T-F an. -
Als W. Wiedeking bei Porsche einstieg war der Konzern am Boden, er hat damals sein
Häuschen eingesetzt als Sicherheit. ( Wer würde das von den heutigen Vorständen noch tun ?)
Ich denke es nur richtig, das er sich bei diesem Abgang voll Gesund stossen kann.
Übrigens: Die Ma stehen hinter Ihm, hat er Ihnen doch immer ein schönes 14 tes Gehalt gebracht"Schau mer mal wie das in Zukunft wird "
Obwohl ich persönlich noch nicht an das Ende von Wiedeking glaube, das ganze ist Mobbing über die Medien. -
Wenngleich diejenigen, die im OrgaTeam arbeiten, den ein oder anderen Betrag durch Spritkosten, Telefonkosten oder auch Portokosten "spendieren" (wir haben keinen Verein mehr dahinter), so ist natürlich trotzdem unser Interesse, das wirtschaftliche "Wagnis" so gering wie möglich für uns werden zu lassen...
Servus Uli & Orga,
danke das Ihr das ganze auf privater Basis auf die Beine stellt. Ich freue mich tierisch wieder auf das Offroadfahren und das ganze drum und dran mit bekannten Gesichtern.
Also ich werde Freitagvormittag anreisen und mich ab 15.00 Uhr im Wellnessbereich enspannen für den Abendausgang.
-
Ok, dann werde ich mein Zimmer am Montagmorgen gleich buchen
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr noch
weniger wird als angemeldet