Gibt es noch welche?
Wende dich an Eric (Darkdiver) er wickelt das ab mit den Aufklebern evtl. hat er noch welche
Gibt es noch welche?
Wende dich an Eric (Darkdiver) er wickelt das ab mit den Aufklebern evtl. hat er noch welche
Hallo T-Freunde,
nachdem ich gestern um halb fünf aufgestanden und abends um 22.00 Uhr fertig wie ein Stück Brot in Bett gefallen bin, wollte ich mich ganz herzlich bedanken für:
Hallo zusammen,
und wenn ihr möchtet, könnt ihr gegen 8:00 beim Rasthof Hunsrück Ost (A61) uns anschliessen
Hallo Stephan,
das müsste passen von der Zeit
Juma@ für Samson und Bernd S jeweils noch 4 Brötchen
Der Grossraum Stuttgart trifft sich um 07.15 Uhr - 7.20 Uhr am
Rasthof Hockenheim
Dank dir Günter für das Einrichten der Bilder
Bin noch am Überlegen ob ich mit Winterreifen fahre (9mm) oder die Allwetterreifen (5mm) voll runter rutschen soll.
Was meine die Profis dazu
Hallo Klaus,
dann bleibt ab Mai Dein Dicker bei Familienausflügen wohl öfters daheim
Nix für Ungut
Wolfgang
Servus Wolfgang,
so weh mir das in der Seele tut aber es geht bei unsere Arche Noah dann einfach nicht mehr anders. ( Ist aber nur am Wochende und auf Urlaubsfahrten so
)
Da wir an diesem Wochende in Böhmen sind und ich deswegen auch schon das Camping beim 24 Std-Rennen abgesagt habe komme ich evtl. doch noch vorbei wenn auch nur einen Abend. ( sind ja nur ca. 160 Km)
Wie sieht denn die Teilnehmerliste aus
Hallo T-F,
danke mal für eure Tipps.
Bei den aktuellen Preisen haben wir uns für einen "neuen" Caddy Maxi entschieden.
Auslieferung vorauss. Mai 2009 mit Werksabholung in Hannover.
Ich habe im letzten Sommer mir genau diese 19er mit diesen Reifen in der Bucht geschossen, Profiltiefe 6-7 mm.
Der Preis war unter dem aktuellen Verkaufspreis, bei der Übergabe stellten wir dann unsere Gemeinsamkeit fest ( T-F )
"Dieses Angebot ist auch Top"
[ot]10 oder 99,-? :D[/ot]
Na dann schon 10
Leute - wieder zurück zum Thema !!
Sehe ich genau so
Eigentlich sollte ich als Aussendienstler es besser wissen, doch ich nutze seit Jahren meine Uhr im Handy
Hallo,
für die 19Zöller auch ohne weiteres möglich, nur die 20 Zöller kosten erheblich mehr (vielleicht auch wg. der Y-Kenung ?)
Ich habe auch die Y-Kennung, ohne die hätte ich den Kauf nicht gemacht
Samson Sparfüchsen, wie wäre es denn am Besten geschenkt plus Lieferung bis in deine Garage plus 2 Jahre Tanken inklusive???
Kann nur hoffen das man soetwas nicht ernst meint...Peinlich
So ein Auto kostet nun mal Geld, Schnäppchen schön und gut aber den Leuten mit so einer Antwort ne schallernde Ohrfeige zu geben und blöd zu posten find ich zum![]()
Servus Ingo,
danke für deine Meinung Ich denke du solltest dich mal bei e-bay mit gebrauchten Felgen etc. Reifen beschäftigen damit du denn richtigen Durchblick bekommst
Hinter dem Mond brennt auch Licht
Hallo Jan,
Top Felgen mit Reifen Ich drück dir die Daumen beim Verkauf
Meine Antwort war wohl zu kurz.
Bei Rücksitzbänken in Normalstellung sind die Einhängeösen die Gleichen wie im Normalhimmel.
Bei umgeklappten Rücksitzbänken wird das Trennnetz auf dem Rücken der Rücksitzbänke in die Nuten eigeschoben und das Netz direkt hinter den Vordersitzen hochgezogen und in den Haltegriffenhäckchen eingehängt.
Bist du dir da sicher ?? Ich finde die Nuten auch etwas schwach
Hallo so,
meine Hankook Evo 275/45/ 19 er haben incl. Steuer und Montage etc 846,- Eur.
gekostet Kaufpreis ohne alles 199 Eur. das Stück
.
Nach 500 KM kann ich noch viel sagen über den Reifen, ausser das er ziemlich leise ist.
Es fehlen allerdings die Aufnahmepunkte auf Höhe der Rückbank, warum nur
Ähm ja, ich hab die auch schon gesucht
Hallo Parik,
wie gesagt per pn für 600 Eur. hätte ich Sie genommen
Mittlerweile habe ich neue Sommerreifen montieren lassen.
p.s.übrigens mein Schwager wohnt in Chomutov