"Verkauft "bitte Fread schliessen, der 21er zieren sobald als möglich unsern V8 TDI:D:D:D .
Ganz liebe Grüsse an Martin
"Verkauft "bitte Fread schliessen, der 21er zieren sobald als möglich unsern V8 TDI:D:D:D .
Ganz liebe Grüsse an Martin
Never change a winning team
viel kann man hierzu nicht mehr schreiben.
5 Jahre sind wir nun dabei und ich kann mir weitere Jahre beim Mohrenwirt vorstellen
Servus VW-Martin,
du hast eine PN
Eigentlich fühlen die TF sich in Fuschl doch perfekt aufgehoben und so wäre ein "Umzug" doch irgendwie schade, oder ...
Ohne Mohrenwirt geht gar nicht, unser Tim ist hier aufgewachsen
Hallo Stephan,
Ich melde mich hiermit schon mal für das 6. Winterfahrtraining 2014 an
grüsse
Markus
Bitte uns auch gleich eintragen Vielen Dank an die Orga es war wie gewohnt alles wieder wunderbar.
Servus Bernd du alte Hütte alles Gute auch von uns Lass dich feiern
Die Strecke ist perfekt für uns
Hallo samson,
und morgen Abend trinken wir gemeinsam eine Marille
Grüße von Stephan
Sehr gerne
bin auch um ca. 18.00 Uhr da
Grüsse
Markus
Na das geht gut Es hat zum Glück geschneit heute Nacht
Und Martin ist die Entscheidung schon gefallenwinken:
Nachdem ich heute kurz 470 KM gefahren bin, kann ich berichten das es keine beschlagene Scheiben mehr gibt selbst ohne Klimaanlage.
So wir sind da Aktuell 4 Grad Minus, wer eine Standheizung hat ist im Vorteil
Morgen Früh schauen wir uns die Strecke in Faistenau an.
Unser Caddy Maxi läuft im Juni aus, daher wird es voraussichtlich ein Highline oder Jacko Model mit DSG und Allrad (103 KW)
Servus Boris , zum Glück bin ich bei meinem aktuellen Dicken von größeren Reparaturen verschont geblieben doch ich hatte bei meinem Vorgängermodell auch schon einiges beim Autohaus Weeber mitgemacht. Allzeit Gute Fahrt mit dem T2
PS: nimm den V8 unser User Samson hat schon ueber 80Tkm mit seinem abgespuhlt und ich glaube er tauscht nie wieder zum V6 zurueck.
87.000 Km um genau zu sein und jeder Kilometer ist ein Genuss. Bei Bedarf lässt der 4,2Liter TDI so manchen möchte gern Sportwagen stehen, ansonsten sind Verbrauchswerte mit 9,5 L laut MFA keine Seltenheit .ACC und Standheizung sollten ein Muss bei der Bestellung sein.
Im Langzeitverbrauch liege ich bei 10,8 L.
Wir finden die Edition sehr nett und werden wohl einen für meine Frau kaufen. Dann aber mit DSG und 4xMotion.
LG
Manu
Sehen wir genau so
Weiß jemand ab wann der Cross Caddy bestellbar ist da es von VW noch keine Aussage gibt.
Moin.
Ich hätte noch einen Satz schöner BBS RX519 in 10,5x21" mit 295/35 R21 zu verkaufen.
Siehe meine Alben.Gruß, Chris.
Servus Chris, zufällig hast du immer noch nen Satz Felgen
Servus Leon, mein Vorgänger der V6 TDI stand auch immer wieder in der Werkstatt daher kann ich es "nachfühlen" was Ihr durchmacht. Die Entscheidung den 4,2 Liter zu holen habe ich auch nach 85.000 Km nicht bereut. Alles Gute weiterhin.
Hallo Annette,
aber hallo - im Falle des Falles lassen wir uns dann was einfallen
Grüße von Stephan
Stephan holt euch ab
Noch steht, bzw. hängt unser Dicker zerlegt in der Werkstatt... Totaloperation.....
Wir hoffen, er wird bald wieder zusammen geflickt, so dass wir mit einem schnurrenden Tiger zum Winterfahrtraining kommen können....:p
Wir freuen uns schon, viele wieder zu sehen.. ...und auf genug Schnee......
Bis bald,Annette
Gutes Besserung für den Dicken
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, soweit ich informiert bin, wird in den Raffinerien der Sprit fuer alle hergestellt und die sogenannten "Marken" mischen dann ihre Farben und anderen Additieve dazu. Winterdiesel wird schon recht fruehzeitig vertrieben und wie ich meine schon ab Oct. Bin mir aber nicht ganz sicher mit dem Monat aber ganz gewiss gibt es Winterdiesel an allen Tankstellen in Deutschland. Ich kann aber nicht an irgentwelche Superdiesel glauben die extrateuer angeboten werden, das hilft nur deren Taschen zu fuellen.
Hab mit meinem V10 und auch mit dem CC nie Probleme gehabt mit Diesel von Billiganbietern.
LG Kurt
Nachdem mein V8 TDI im letzten Jahr bei Minus 28 Grad ins Notlaufprogramm gesprungen ist es mir dieses Jahr einfach Wert, zumal sich die Mehrbelastung für 2 Tankfüllungen sich um einen Fünziger dreht.